1.Just Best friends

1.7K 51 12
                                    

Louis Pov:

"Hazza"rief ich durch unser Apartment. Ich wohne mit Harry seit X-factor 2010 in einem Apartment gemeinsam, da er noch zu jung sei um alleine zu wohnen. "Ja Boobear" kam es von Harry vermutlich aus der Küche.Ich machte mich auf den Weg vom Wohnzimmer zur Küche. Dort sah ich Harry, der gerade etwas kochte. "Was kochst du ?"fragte ich."Nudeln mit Soße"antwortet er mir fröhlich. Ich gab ein "mhh" von mir und began langsam den Tisch zu decken. Als wir dann aßen herrschte eine angenehme Stille zwischen uns , die Harry nun unterbrach."Lou ich muss dir umbedingt etwas erzählen"gab Harry von sich. Gespannt sah ich zu ihm hinüber und fragte was er mir sagen möchte."Ich habe eine Freundin"rief er schon beinahe. Mein Herz zerbröckelt in tausend Stücke, und ich verschluckte mich an den Nudeln die ich gerade aß. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und ich lief in unser Schlafzimmer.

Harry Pov:

Als ich Lou und mir essen gekocht hatte, beschloss ich ihm zu sagen, dass ich seit zwei Tagen eine Freundin hatte."Lou ich muss dir etwas erzählen" unterbach ich die Stille. "Was möchtest du mir sagen Hazza" kam es von ihm."Ich habe eine Freundin"sagte ich sehr erfreut. Plötzlich verschluckte er sich und rannte die Stufen hinauf. Ich hörte nur noch wie eine Türe zugeschlagen wurde. Was war mit ihm los fragte ich mich selbst. Deshalb beschloss ich noch schnell das Geschirr abzuspühlen und dann nach Louis zu sehen. Als ich alles weggeräumt hatte ging ich in Richtung Schlafzimmer und vernahm ,als ich näher kam, ein schluchzen. Ich öffnete leise die Tür und ging zu Louis, der zusammengerollt auf seinem Bett lag und weinte. Ich setzte mich zu ihm und strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht.

Louis Pov:

Ich stürmte sofort unser Schlafzimmer und legte mich in mein Bett und fing an zu weinen. Warum musste ich gerade in meinen Besten Freund verliebt sein. Ich hörte wie Harry ein bisschen später ins Zimmer kam und mir vorsichtig meine Haare aus dem Gesicht strich. Ich öffnet meine Augen und blickte sofort in seine Smaragd- grünen, die mich besorgt anschauten. "Was ist los mit dir Boo?"fragte Haz fürsorglich. "Nichts ist los" antwortet ich schnell. " Das glaube ich dir nicht. Lou du weißt, dass du mir alles erzählen kannst"sagte Harry und nahm meine Hände in seine. Soll ich ihm die Wahrheit erzählen mein Unterbewusstsein schreit förmlich Ja , doch ich entschied mich doch für nein und erfand schnell eine Notlüge. "Es ist nur so ich habe angst , dass unsere Freundschaft dadurch das du jetzt eine Freundin hast zerbricht"den letzten Teil nuschelte ich in der Hoffnung, Harry hätte es nicht gehört.

Harry Pov:

Den letzten Teil von Louis' satzt verstand ich gerade noch, da er ihn nur leise nuschelte. "Ach Boo... wieso sollte unsere Freundschaft zerbrechen, nur weil ich eine Freundin habe?" Er machte sich immer so viele sorgen, die einfach unnötig sind." Ich weiß es nicht" bekam ich als antwort. Ich zog ihn in eine Feste Umarmung, und so verweilten wir gute zwei Minuten. Als wir uns aus der Umarmung lösten, nahm ich wieder seine Hand und sagte :" Ich werde immer dein Bester Freund bleiben Boo O.k ?

Louis Pov:

"Ich werde immer dein bester Freund bleiben" diese Worte hallten in meinem Kopf herum. Er war nicht in mich verliebt. Es zerbrach mir das Herz, doch es war mir von Anfang an klar gewesen , dass er nicht in mich verliebt ist und so wird es auch bleiben.Mit diesen Gedanke fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

Hey =-* .Ich hoffe ,dass das Kapitel gut geworden ist und es euch gefällt. Ich werde versuchen regelmäßig ein neues Kapitel zu schreiben, aber wenn ich es einmal nicht rechtzeitig schaffe, seit mir bitte nicht böse.
AntoniaXx =)

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt