"Gut...." meinte Darkrai nun und kehrte dem Schloss den Rücken zu. "Dann lass uns gehen" Mit diesen Worten schwebte er nun wieder auf eine weitere Insel. "W-wohin denn? Sollten wir nicht zum Schloss?" fragte ich, immer noch nicht wissend, was das ganze sollte. Er antwortete mir aber nicht und schwebte einfach weiter, ohne mir jegliche Beachtung zu schenken. Als ich ihn nun eine ziemlich lange Zeit verfolgte, blieb er hinter einer Art Mauer stehen, wo sich zu meiner Überraschung bereits ein Portal befand. "Wo führt das hin?" fragte ich. Als Antwort erhielt ich jedoch nur einen genervten Seufzer, woraufhin er einfach in das Portal schwebte und verschwand. Kurz zögerte ich, dann sprang ich aber mit etwas Anlauf hinterher.
Erneut landete ich mir einer Bruchlandung, diesmal aber in etwas erstaunlich weichem: Meinem Bett. Und natürlich spürte ich sofort, dass ich wieder meine menschliche Gestalt angenommen hatte. Ich war in meinem Zimmer. Nun sah ich verblüfft um mich, in der Hoffnung, Darkrai irgendwo zu finden, doch von ihm fehlte jede Spur. Statt meinem Sehsinn wurde aber vielmehr mein Geruchssinn aktiv. Irgendetwas Aromatisches roch hier bis in mein Zimmer. Nach einigen Sekunden der Verblüffung wurde meine Frage zur Quelle des Geruchs beantwortet: Die Türe zu meinem Zimmer wurde leicht aufgemacht und ich hörte das mir bekannte "Essen ist fertig" meiner Mutter. Was war hier los? Ich verstand gar nichts mehr. Sollte hier nicht eigentlich die Zeit still stehen? Und wo war Darkrai? Anstatt mir jedoch weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, nahm ich die Situation erstmal so hin und begab mich zum Esstisch, wo auch Julian bereits auf mich wartete. Alles schien komplett normal. Ich versuchte einfach mit der Situation umzugehen und setzte mich zu ihnen. Ich war ohnehin mitlerweile ziemlich hungrig geworden. Eine Stärkung war war für mich wirklich mehr als notwendig!
Endlich war ich mit dem Essen fertig und begab mich wieder in mein Zimmer. Dort setzte ich mich erstmal auf mein Bett und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Das alles konnte ich mir doch nicht eingebildet haben! Frustriert fasste ich mir an den Kopf. Doch dann hörte ich eine finstere Stimme:" Geh mal raus" sagen. Überrascht sah ich um mich. Das war definitiv Darkrais Stimme gewesen und da ich von mir selbst überzeugt war, nicht komplett verrückt zu sein, verließ ich mein Zimmer. Erneut hörte ich Darkrais Stimme sagen:" Hier nervt deine Mutter. Ich meine ganz raus"
Ich seufzte kurz auf, ehe ich dann zu meiner Mutter ging und sie fragte, ob ich etwas raus gehen konnte. Als Begründung nahm ich einfach, mich mit Patrick zu treffen.Meine Mutter erlaubte mir dies glücklicherweise und ließ mich gehen. Nachdem ich das kleine Haus verlassen hatte und nun auf der Straße stand, sah ich um mich. Wo war Darkrai denn jetzt? "Hinter dir" hörte ich ihn wieder zu mir reden. Verdutzt sah ich hinter mich und war kurz sprachlos. Am Boden konnte ich eindeutig die Silhouette von Darkrai erkennen. Es war definitiv sein Schatten. "Jetzt pass auf" mit diesen Worten verformte sich plötzlich sein Schatten. Die Silhouette wurde immer undeutlicher, bis sie nicht mehr erkennbar war und formte sich tatsächlich zu meinen eigenen Schatten, der normale Schatten eines Menschen eben.
"In dieser Welt sollte ich bestenfalls nie gesehen werden. Ich werde mich ab sofort als dein Schatten ausgeben. In Häusern oder bei Nacht ist es natürlich etwas schwieriger für mich, mich zu verstecken, aber es geht schon irgendwie. So kann ich dich begleiten, ohne dass es jemand merkt" kurz sah ich nochmal auf meinen Schatten, dann nickte ich. Das war eigentlich ziemlich cool. Dennoch hatte ich so viele Fragen. Ich hatte keinen Plan, was ich tun sollte, deswegen fragte ich Darkrai sogleich, was wir jetzt eigentlich in dieser Welt vorhatten. "Kennst du irgendeinen stillen Ort irgendwo hier? Wo uns nicht jeder wildfremde Passant belauschen kann?" Ich nickte und meinte kurz :"Klar, komm mit!""Gefällt mir" meinte Darkrai zufrieden. Und nun, als wir uns versicherten, dass niemand hier war, schwebte er auch in seiner vollen Pracht mit verschränkten Armen aus den Boden hervor. "Tu nicht so, als würdest du diesen Wald nicht kennen!" meinte ich, während ich mich auf die Holzbank setzte. "Immerhin hat mich hier Zoroark angegriffen!" Darkrai seufzte daraufhin und meinte:" Ja... Aber Zoroark hat das nicht unter meinem Befehl getan. Zoroark arbeitet nicht mehr für mich" überrascht sah ich zu dem Unlicht-Pokemon. "Sondern?"
"Zu Giratina natürlich! Ich kann dir zwar nicht alles sagen, aber du musst mir versichern, dass du mir völlig vertraust, okay? Alles was ich sage ist die pure Wahrheit und kein Trick" dabei sah er mir ernst in die Augen. Sein scharfer Blick war wirklich furchteinflößend. Entweder meinte es Darkrai wirklich ernst oder er war ein verdammt guter Trickser. Ich nickte daraufhin und war gespannt, was er zu sagen hatte.
"Gut... Also um mich kurz zu fassen... Giratina hat mich hintergangen, wie ich ja bereits gesagt habe. Es ist ihm gelungen, statt mir einen weiteren Kristall von Diancie zu klauen, diesmal aber in seiner vollen Stärke. Da sowohl Palkia und Dialga als auch ich stark dagegen protestierten, dass Giratina über solch eine neue Macht verfügte, ließ ich Dialga zum Schloss, damit er den Kristall einfach wieder zerstört. Nun... Dialga hat es geschafft, den Kristall zu beschädigen....aber er ist nicht mehr zurückgekehrt. Ich ließ also Zoroark zum Schloss, weil ich dachte, er wäre ein perfekter Spion, als er aber wieder kam, glühten seine Augen plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde rot, woraufhin er mich plötzlich attackierte. Ich weiß nicht, was Giratina da gemacht hat, aber er hat Zoroark so stark manipulieren können, dass er nicht mehr klar denken kann. Und ich befürchte, irgendwie ist das auch Dialga passiert, denn wie du ja mitbekommen hast, ist die Zeit für einige Minuten einfach stehen geblieben. Und das in beiden Welten! Und das ist ziemlich beunruhigend. Nun hatte ich nur noch Palkia. Als Herrscher über den Raum war es für ihn tatsächlich möglich, kleine Portale zu eurer Welt zu erstellen, was wirklich einiges an Kraft brauchte. So, Standpunkt jetzt ist jedenfalls, dass ich mit Palkia einige Orte abgesprochen habe, wann und wo ein Portal erscheinen soll. Diese Portale sind also in meiner Kontrolle. Allerdings scheint Zoroark durch Zufall eines dieser Portale gefunden zu haben. Und jetzt ist er irgendwo in eurer Welt. Er darf auf keinen Fall zurück zu Giratina und ihn von meinen Portalen berichten und er darf auf keinen Fall von Menschen gesehen werden. Deswegen sind wir hier. Wir müssen Zoroark schnell fangen"Das alles war zwar immer noch sehr viel für mich, dennoch meinte ich, den Großteil verstanden zu haben. Einzelheiten konnte ich sowieso später erfahren. "Okay... Wie gesagt habe ich Zoroark sowieso zuletzt in genau diesem Wald gesehen"
"Dann lass uns hoffen, dass er noch hier ist"
DU LIEST GERADE
Ich...ein Nachtara 2
Fantasy*PAUSIERT* - Siehe Infobuch für mehr! Zwei Wochen ist es bereits her, seit Nico seinen Traum hatte. Natürlich glaubt er seit dem Ereignis nur noch mehr an Pokemon. Er beschäftigte sich viel mehr mit dem Thema als jemals zuvor. Doch wie es das Schi...