"Wie heißt du denn?" fragte ich das kleine Elektropokemon, während wir gemeinsam den Steineichenwald verließen. Wir waren etwas ins Gespräch gekommen und sie hatte mich gefragt, ob sie mich etwas begleiten könnte. Sie schien ziemlich neugierig zu sein, wer ich war, verständlicherweise, denn es war klar, dass sie noch nie einen Menschen gesehen hatte. "Ich habe eigentlich keinen Namen... Nenn mich einfach Sheinux..." antworte mir das weibliche Pokemon. Auch wenn es sich vielleicht etwas unhöflich anhörte, fragte ich nun, wieso sie mich denn begleiten wollte. Als Antwort bekam ich, wie es eigentlich auch zu erwarten war, dass sie einfach neugierig auf mich war, da ich nicht wie ein Pokemon aussah. Ich seufzte und erzählte ihr, während wir die Tauwiese entlanggingen, ein bisschen über mich. Von meinem Leben als Mensch bis zu dem Traum und schließlich erzählte ich ihr noch etwas von Darkrai. Auch wenn ich nicht erwartete, dass sie meinen Worten Glauben schenken würde, nickte sie öfters interessiert und schien mir tatsächlich zu glauben. Meine Erzählung beendete ich schließlich mit den Worten:"Leider kann ich meine Verwandlungen noch kaum kontrollieren. Das eben mit dem Serpiroyal war eigentlich nur Glück gewesen."
Doch das Elektropokemon sprach mir Mut zu und meinte, ich würde das schon in den Griff bekommen. Ich lächelte ihr zu und dann sahen wir auch schon die kleine Holzhütte vor uns."Dort wohnt er!" meinte ich, während ich aufgeregt war, wie er auf mich reagieren würde. Wir gingen nun zu der kleinen Hütte und ich öffnete sogleich die Türe. Und tatsächlich: Mitten im Haus saß Pikachu an seinem Holztisch und war gerade dabei, eine Beere zu verschlingen, während er überrascht zur Türe zu uns sah. Ich betrat etwas nervös den Raum und meinte:" Hallo Pikachu.... Da bin ich wieder" Die Elektromaus schien zuerst extrem überfordert zu sein, doch er schien meine Stimme wieder zu erkennen, weshalb er etwas ungläubig :"Nico?" fragte. Ich nickte mit einem leichten Lächeln und meinte:"Ganz genau! Jetzt siehst du zum ersten Mal meine echte Form"
Wir hatten uns extrem gut unterhalten. Pikachu erzählte mir sofort, wie sehr er mich vermisst hatte und ich erzählte ihm von meiner eigentlich recht kurzen Zeit in der Menschenwelt, bis mich Darkrai wieder in diese Welt geschickt hat. Zudem stellte ich ihm Sheinux vor, und die beiden schienen sich bereits nach kurzer Zeit auch schon anzufreunden. Wir saßen nun also an dem Tisch, wobei ich als Mensch eher kniete, weil die Hocker viel zu klein für mich als Mensch waren, und erzählten uns gegenseitig unsere Geschichten. Doch natürlich waren wir auch neugierig, was eigentlich in dieser Welt passiert war, nachdem ich den Kristall zerstört hatte und wieder in die Menschenwelt zurückkehrte. Als ich Pikachu daraufhin ansprach, begann er sofort zu reden:"Ja also nachdem du verschwunden warst, ist Diancie mit mir ins Schloss gegangen, damit wir beide Celebi befreien konnten. Doch seltsamerweise konnten wir Celebi nirgendwo finden. Weder im Keller noch im restlichen Schloss. Nachdem wir nun also ohne Celebi wieder aus der Zerrwelt kamen, verabschiedeten wir uns von Lucario und den anderen und gingen wieder unsere eigenen Wege. Diancie meinte jedoch, mich sofort in Kenntnis zu setzen, falls Darkrai wieder irgendetwas planen sollte. Viel mehr als du weiß ich also auch nicht." Nun meldete sich auch Sheinux zu Wort:" Aber offenbar läuft hier gerade etwas ganz gewaltig schief! Ist es dann nicht seltsam, dass sie dir noch nicht bescheid gegeben hat? "
" Es ist tatsächlich fragwürdig, aber vielleicht hat sie bis jetzt einfach noch keine Zeit gehabt. Außerdem bin ich als Pikachu nun auch nicht die größte Hilfe. Es könnte sein, dass sie zuerst zur Höhle der Nachtaras gegangen ist. Immerhin sind sie viel mehr und um einiges stärker." "Oder Darkrai hält Diancie gefangen" kam es nun von mir, und auch wenn ich dies natürlich nicht hoffte, war es meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Theorie. Ich konnte einfach kaum optimistisch an die Sache rangehen. Sheinux seufzte nun, als sie sagte:" Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung von dem, wovon ihr da redet, aber dürfte ich euch hierbei etwas begleiten? Das hört sich so an, als könntet ihr jede Hifle gebrauchen." Natürlich hatte weder Pikachu noch ich irgendetwas dagegen, weshalb wir sie auch somit schnell in unser Team aufgenommen hatten. Da wir aber noch immer nicht wussten, was wir jetzt eigentlich machen sollten, fragte ich in die Runde:" Und was machen wir jetzt? Während wir hier reden, ist Darkrai in der Menschenwelt und könnte alles mögliche machen!" Bei einem kurzen Blick in die beiden Gesichter konnte man aber die Ahnungslosigkeit bereits herauslesen. Es war wirklich bedrückend, dass wir hierbei keinen Plan hatten. Dann sagte ich:"Ich finde, wir sollten irgendwie einen Weg in die Menschenwelt finden. Wenn Darkrai in der Menschenwelt ist, könnte es doch sein, dass er in seinem Schloss in der Zerrwelt eine Art Portal hat, oder?" Natürlich waren das alles nur Spekulationen meinerseits. Es war absolut keine Garantie vorhanden, dass das tatsächlich klappen würde." Das hört sich verrückt an... " murmelte Sheinux leise, ehe sie fortsetzte:" Außerdem... Wie sollen wir bitte in die Zerrwelt!? Diese Welt ist eigentlich nur für Giratina und gewisse andere legendäre Pokemon begehbar. Egal, wie ihr es letztes Mal geschafft habt, dorthin zu kommen... Nochmal werdet ihr das nicht schaffen... Außerdem ist es zu gefährlich." Pikachu seufzte und meinte dann auch:" Das stimmt. Wir wir können nicht davon ausgehen und einen Weg dorthin finden wir ohne Hilfe sicherlich nicht... Aber wie wäre es, wenn wir zu dem Evoli-Tempel gehen? Vielleicht ist ja Diancie mit den Evolis dort! Sie könnte uns eventuell helfen!" Ich seufzte." Na gut...aber der Weg zu den Tempel ist nicht gerade kurz... Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust auf so eine Wanderung..." meinte ich es deprimiert, doch mir blieb wohl keine andere Wahl. Doch dann hörten wir plötzlich eine Stimme an der Türe.
"Nun ja... Vielleicht ist es zu Fuß lange... Aber mit mir lässt sich das doch sicherlich abkürzen" Ich war extrem überrascht. Vor uns an der Türe stand das Guardevoir, welches uns einst bei unserer Suche nach den Splittern geholfen hatte.
DU LIEST GERADE
Ich...ein Nachtara 2
Fantasy*PAUSIERT* - Siehe Infobuch für mehr! Zwei Wochen ist es bereits her, seit Nico seinen Traum hatte. Natürlich glaubt er seit dem Ereignis nur noch mehr an Pokemon. Er beschäftigte sich viel mehr mit dem Thema als jemals zuvor. Doch wie es das Schi...