Das Gewölbe

19 2 2
                                    

Simon war wie immer viel zu schnell und sie hatten Schwierigkeiten hin einzuholen.
Aber nach einigen Sekunden hallte plötzlich ein lauter Schrei durch das Gewölbe.
Es war ein Schrei, der durch Mark und Bein ging.
Die Gruppe ließ sich davon aber nicht aufhalten und rannte weiter.
Plötzlich blieb der Commander stehen.
Alle hielten ebenfalls an und sahen sich um.
Die Wände waren mit Blut vollgespritzt und es sah aus, als hätte man ein Schwein geschlachtet.
Vor ihnen lag der sauber aufgeschnittene Körper eines Dämonen.
Der Commander sagte:"Egal wohin Simon gelaufen ist, es wird irgendetwas mit dieser Dämonen-Leichen zu tun haben."
Die Gruppe setzte sich wieder in Bewegung.
Je weiter sie vordrangen, desto mehr Schreie hörten sie und desto mehr Leichen fanden sie.
Rose's Gefühl wurde immer schlimmer.
Die Gruppe kam erneut an eine Abbiegung, doch diesmal standen Simon und Mary dort.
Rose rief laut: "SIMON, MARY WARTET AUF UNS!"
Mary winkte fröhlich und Simon drehte sich zu ihnen um.
Seine Kleidung war mit Blut bespritzt.
Sie holten ihn ein und der Commander hielt Simon eine Standpauke.
Mary wurde verschont.
Zum Ende fragte er: "Warum bist du eigentlich vorgerannt?
Wir sollten doch zusammenbleiben, denn sowas ist genau das Verhalten, weswegen Liam ein Auge auf dich werfen soll.
Lass Alleingänge für die Zukunft ok?"
Simon nickte, aber ging trotzdem langsam woran und wollte um eine Weitere Ecke biegen.
Er war aber plötzlich auf der stelle eingefroren.
Rose und Liam kamen dazu und sahen in die selbe Richtung wie Simon.

Es war ein kleiner, schlecht beleuchteter Raum.
In ihm befanden sich drei Laken, an denen jeweils ein Pfosten gestellt wurde.
Anden Pfosten hingen Ketten mit unterschiedlichen Anhängern.
Ihm Raum selber saßen fünf Dämonen, die  Menschenfleisch aßen.
Sie bemerkten die drei und drehten sich um.
Einer der fünf kam auf sie zu.
Sein Gesicht war mit Blut  bekleckert und er kaute noch auf einem Finger herum.
Er sagte hochnäsig: "Wenn ihr drei Witzfiguren jetzt verschwindet, lassen wir euch noch Zeit zum weglaufen.
Wir haben gerade unser erstes Mahl, das uns von unserem Meister genehmigt wurde.
Also lasst uns ihn Ruhe und wir werden euren Tod kurz machen."
Die anderen lachten und der Dämon drehte sich um.
Simon sagte mit hasserfüllte Stimme: "Ihr werdet alle in Stücke gerissen!"
Die Dämonen wollten lachen, doch bevor sie das tun konnten viel der erste bereits in drei Stücke in sich zusammen.
Seine Kameraden wollten reagieren, doch Simon war zu schnell.
Er schlachtete sie alle nacheinander so brutal ab, wie er nur konnte.
Rose und Liam sahen ihm verstört zu.

Dem letzte Dämon wurden die Beine abgeschnitten.
So schnell wie möglich versuchte er weg zukriechen und schaffte es noch bis kurz vor dem Eingang.
Er streckte seine Hand nach Rosse und Liam aus und wollte etwas sagen, doch Simon stach mit seinen Krallen ihn seinen Brustkorb und hob ihn hoch.
Der Dämon gab einen ohrenbetäubenden Todesschrei von sich der in das tropfen seines Blutes überging.
Simon warf die Leiche in eine Ecke.
Die anderen kahmen dazu und blickte auf Simons Massaker.
Es sah aus, als hätte jemand einen Ballon mit Blut und Körperteilen zum platzen gebracht.
Simon ging zu den Laken, nahm das noch übrige Menschenfleisch und legte es darunter.
Rose war sich nun fast komplett sicher wo sie hier waren, aber fragte dennoch nach: "Simon, was hat es mit diesem Raum auf sich?"
Simon seufzte: "Hier habe ich die Menschen begraben, die wegen mir in diesem Gewölbe ihr leben lassen mussten.
Diese Anhänger hatte ich ihnen in jungen Jahren gegeben."
Dann schwiegen sie kurz, bis der Commander fragte: "Wer waren diese Menschen?"
Simon sah ihn mit seinen traurigen, leeren Augen an und antwortete: "Die Menschen die ich siebzehn Jahre lang als Familie bezeichnete.
Sie wollten mich beschützten, doch dafür haben sie mit dem Tod bezahlt.
Ich wünschte dieser Bastard hätte mich getötet und nicht sie."

Plötzlich ertönte eine bekannte Stimme im Raum: "Schön zu sehen, das ihr es einrichten konntet hierherzukommen.
Dann müssen wir euch nicht mehr persönlich aufsuchen um Clade zu töten."
Es war der Black Archer.
Der Commander befahl allen, sich zurückzuziehen.
Sie rannten also aus dem Raum und versuchten den Ausgang zu finden.
Doch da sie einfach losgerannt waren, hatten sie die Orientierung verloren.
Je länger sie liefen, desto mehr Dämonen kamen von überall.
Sie waren in eine Todesfalle geraten.
Liam und der Commander schossen so lange bis sie keine Munition hatten.
Dann mussten die beiden Platz machen für Simon und Arthur.
Simon schlachtete sich mit seinen Klauen durch die Mengen, während Arthur sie mit Magie beschoss.
Rose hatte Mary auf den Rücken genommen und lief hinter der Gruppe her.

Blutiges SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt