Täuschung

17 1 3
                                    

Rose und Arthur kahmen aus einer Seitengasse und blickten sich um.
Sie waren weit entfernt von ihrem Startpunkt.
Sie legten Mary, Liam und den Commander an einer Hauswand ab und Arthur rief Verstärkung.
Rose blickte nervös auf den Ausgang.
Es vergingen einige Minuten und Rose wurde immer ungeduldiger.
Liam und Mary waren auch wieder wach und Arthur erklärte ihnen die Situation.
Der Commander fragte Arthur: "Konntest du jemanden erreichen?"
Arthur schüttelte den Kopf.
Der Commander machte ein sehr ernstes Gesicht und sagte: "Das ich seltsam, was ist wohl in der Basis los?"
Ihre Gedanken wurden von einigen lauten Explosionen unterbrochen, die aus dem Gewölbe kamen.
Rose wollte zurücklaufen, doch Arthur hielt sie ab.
Da schoss Simon plötzlich um eine Ecke mit dem Jeep und hielt vor ihnen an.
Er rief: "Alle rein, so schnell es geht!"
Schnell wurden Liam und der Commander in den Jeep gelegt und die anderen stiegen auch ein.
Dann trat Simon aufs Gas und sie fuhren so schnell es ging aus dem Dorf.
Simon begann die Situation zu erklären: "Als ich gegen den Black Archer kämpfte erwähnte er eine Falle, weswegen ich mich so schnell ich konnte auf den Weg zum Jeep machte.
Die Explosionen kamen wahrscheinlich von ihm, da er mich suchte, nachdem ich plötzlich abgehauen war."
Arthur fragte: "Was machen wir jetzt?"
Simon antwortete: "Wir sind die stärkste Einheit von ADC und da wir nicht in der Basis sind haben sie diese sehr wahrscheinlich angegriffen.
Wir werden also so schnell es geht dorthin zurückkehren, alle Eindringlinge beseitigen und Medizinische Versorgung für Liam und den Commander besorgen."

Sie fuhren mit einigen ungewollten Abkürzungen über Felder und durch Büsche und erreichten so schnell ihr Ziel.
Die Farm war vollkommen intakt.
Erleichtert fuhren sie in die Scheune und mit dem Aufzug nach unten.
Als sie unten angekommen waren, sprangen Simon und Arthur kampfbereit aus dem Jeep.
Zu ihrem überraschen war jedoch alles wie vorher.
Rose und Mary stiegen auch aus und halfen Liam und dem Commander.
Die Gruppe bewegte sich langsam und mit Vorsicht vorwärts.
Als sie jedoch in der Basis ankamen war alles unverändert.
Alle Mitarbeiter waren so wie immer.
Alle atmeten erleichter auf, doch Simon war immer noch misstrauisch.
Sie brachten Liam und den Commander auf die Krankenstation.
Dann verabschiedeten sie sich vorerst um dem Boss zu berichten.
Sie kahmen in seinem Büro an und erzählten ihm ausführlich was passiert war.
Er machte ein ernstes Gesicht und sagte: "Danke für euren Bericht, wir werden entsprechende Vorbereitungen treffen.
Ihr dürft euch jetzt zurückziehen."
Alle nickte und gingen hinaus.
Als sie aus dem Büro war streckte Rose sich und sagte: "Nun sollen wir zurück zu unserem Apartment gehen und dort auf weiter Befehle warten?"
Alle nickten.
Sie machten sich auf und trafen unterwegs die Unteroffizierin.
Sie blickte sie verwundert an und Rose sagte: "Wir sind vor kurzem erst zurückgekehrt und leider sind der Commander und Liam verletzt.
Sie liegen auf der Krankenstation, falls du sie sehen willst."
Die Unteroffizierin sah die vier ernst an und sagte dann: "Ich werde nach dem Commander schauen, danke für die Information."
Damit machte sie sich auf den Weg zur Krankenstation und Arthur, Mary, Rose und Simon machten sich auf den Weg in ihr Apartment.

Als sie angekommen waren,ließ sich Arthur auf die Couch fallen und Mary ging in ihr Zimmer.
Simon ging in die Küche um Essen zu machen und Rose folgte ihm.
Er legte seine Kampfausrüstung ab und zog eine Schürzte an.
Rose tat es ihm gleich.
Dann bereiteten sie gemeinsam einen Eintopf vor.
Während sie kochten sagte Rose plötzlich: "Danke das du zurückgekommen bist."
Simon sagte verwundert: "Woher kommt das den so plötzlich?
Ich habe dir doch mein Wort geben und das kann ich doch nicht brechen, vor allem wenn ich es dir gegeben habe."
Rose wurde rot und machte schnell weiter um sich nichts anmerken zu lassen.
Simon lächelte, drehte ihr dann den Rücken zu und machte ein ernstes Gesicht.
Nachdem sie fertig waren, riefen sie Arthur und Mary und gemeinsam aßen sie.
Nach dem Essen räumten Simon und Rose den Tisch und die Küche auf und setzten sich auf die Schaukeln im Garten.
Mary spielte im Garten mit einem Ball und Norman während Arthur trainieren ging.
Simon starte in den Künstlichen Himmel und Rose tat es ihm gleich.
Jedoch blickte sie immer wieder auf Simon.
Er bemerkte es und fragte: "Ist etwas Rose?"
Sie wurde erneut rot und schüttelte den Kopf.

Plötzlich ertönte eine Stimme die sagte: "Ohohoho was ist das denn?
Hast du gefallen an Clade gefunden?"
Rose sprang auf und sah sich um.
Dann fragte sie Simon: "Hast du das auch gehört?"
Simon blickte sie aber nur an und fragte erneut: "Ist etwas Rose?"
Rose rief zu Mary herüber: "Hey Mary, hast du die Stimme gehört?"
Mary drehte sich zu ihr um und fragte auch: "Ist etwas Rose?"
Rose wurde unsicher.
Da ertönte die Stimme erneut: "Hey Rose, fehlt dir etwas?
Dabei habe ich ich mir sogar halbwegs Mühe hier gegeben."
Rose blickte sich immer wieder um und rief: "WER BIST DU UND WAS WILLST DU VON MIR?
Die Stimme lachte und Rose ging langsam auf Mary zu.
Als sie jedoch kurz vor ihr stand machte Marys Kopf eine 180 Grad Drehung und blickte mit schwarzen Augenhöhlen auf Rose.
Rose erschruck, schrie und stolperte rückwärts.
Simon fing sie auf und fragte: "Ist etwas Rose?"
Sie blickte in sein Gesicht.
Er sah besorgt aus.
Sie stand auf und sagte: "Mary!!!
Irgendetwas stimmt mit Mary nicht!"
Simons Kopf schnellte nach oben und ihre Gesichter berührten sich fast.
Plötzlich floss schwarzes Blut aus Simons Augen und Mund und er begann Rose mit einem teuflischen lächeln anzusehen.
Sie wollte weg, doch er hielt sie fest und mit einer lachenden Stimme sagte er: "Liebst du mich nicht so wie ich bin?"
Rose schrie und konnte sich losreißen.
Doch als sie wegrennen wollte kam sie nicht vom Fleck.
Ihre Füße waren von dem schwarzen Blut eingeschlossen und es begannen Tausendfüssler an ihr hochzukriechen.
Sie schrie und es liefen Tränen aus ihren Augen.
Die Tausendfüssler krabbelten immer mehr an ihr hoch und schlangen sich um ihren Körper.
Währenddessen sank sie immer tiefer im Blut ein.
Als die Tausendfüssler ihren Kopf erreicht hatten blickten sie in ihre Augen.
Die Köpfe von ihnen fielen zu Boden und schwarzes Blut quoll aus der Öffnung auf Rose.
Dann kahmen plötzlich die Köpfe von Arthur, Simon, Mary und Liam zum Vorscheinen, jedoch hatten sie schmerzverzerrte Gesichter und ihre Augen fehlten.
Sie begannen wickelten sich immer näher an das Gesicht von Rose und sie war bis zum Hals im Blut versunken.
Sie konnte noch einen letzten Schrei abgeben und dann versank sie im Blut.
Rose versuchte zu atmen, doch erstickte am Blut, das sie umgab.
Dann befand sie sich plötzlich in einem schwarzen Korridor.
Vor ihr stand Simon mit ausgesteckten Armen und sagte: "Komm her."
Rose rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Sie jammerte: "Was ist das hier.
Ich habe Angst, hilf mir Simon!"
Doch als sie in sein Gesicht sah hatte er tote Augen und es begann Blut aus seinem Mund zu laufen.
Er stammelte: "W-Warum?"
Rose verstand seine Worte nicht, aber als sie nach unten auf ihre Hände sah realisierte sie es.
Sie hatte ein Schwert durch Simons Oberkörper gestochen.
Er sank zu Boden und Rose brach in Tränen aus.
Sie jammerte: "N-nein, das war ich nicht, i-ich würde doch niemals..."
Simon streckte seine Blutverschmierte Hand aus und stammelte: "D-Du Monster!"
Dann verschwand er und sie stand vor einem Spiegel.
Sie erblickte sich selbst in ihm, jedoch anders.
Ihr Spiegelbild war mit Blut befleckt.
Ihre Hände und Füße waren Krallen, sie hatte einen Schweif, Knochige Flügel und ihr waren Hörner gewachsen.
Hinter ihr waren Mary, Simon, Arthur und Liam aufgespießt und ihr Spiegelbild lächelte.
Rose drehte sich um und rannte davon.
Doch schon traf sie auf ihre aufgespießte Eltern, die ihre Hände nach ihr ausstrecken.
Sie sah an sich hinunter und sah die Krallen und das Blut.
Rose brach zusammen und stotterte: "W-warum?
Warum sind alle tot die mir etwas bedeuten?
Womit haben sie das verdient?"
Vor ihr erschien Simons Leiche und sagte: "Weil du lebst.
Wenn du gestorben wärst, würden alle noch leben.
DOCH DU SELBSTSÜCHTIGE SCHLAMPE WILLST NUR FÜR DICH SELBER SORGEN!!!"
Rose stammelte: "N-Nein ich w-wollte doch nie...."

Plötzlich verschwand das schwarze.
Rose sah sich um und bemerkte, dass sie am Eingang von ADC saß.
Simon saß vor ihr, schüttelte an ihr und fragte: "Rose, alles in Ordnung?"
Sie sah ihn an, begann zu weinen und fiel ihm in die Arme.
Er umarmte sie und flüsterte: "Shhhh, alles ist wieder gut.
Das war nur eine Illusion."
Sie verharrten einige Zeit in dieser Haltung, bis eine bekannte Stimme ertönte.
Sie sagte: "Och menno, warum hast du meine Illusion aufgelöst Clade?
Ich hatte gerade so viel Spaß mit deinem Spielzeug."
Rose blickte auf und sah ein Mädchen vor ihnen schweben.
Ihre Haare und Augen waren schwarz.
Sie trug eine eine schwarze Jeans, schwarze Sneakers, einen schwarzen Hoodie und zwei Ohrringe in Form von umgedrehten Kreuzen.
Simon drehte sich um und sagte mit einer ernsten Stimme: "Was machst du hier Pulchra?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blutiges SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt