Als wir ausstiegen kam Nico zu mir. Mit den Händen am Kopf und einem Schmerzverzerten Gesicht begann er zu klagen. Jetzt viel mir auch wieder ein das ich eine viel größere Schmerztoleranz habe als andere.
Nico:Warum haben unsere Väter diese Wesen erschaffen? Die reden und reden! Ich habe ihnen noch versprechen müssen nochmal im Stall vorbei komme.
Percy:Das können wir dann mit einem Besuch bei Black Jack verbinden. Ich musste ihnen auch versprechen sie zu besuchen und sie haben versprochen Black Jack eine große Box zu geben.
Nico:Black Jack kommt hier her?
Percy:Ja, aber niemand wird ihn sehen. Er kommt heute Nacht in den Thestralstall. Wir sollen zu McGonagall beim großen Tor, hat Hagrid gesagt.
Wir gingen zum großen Tor und warteten. Kurz darauf kam erst Professor McGonagall und dann die erst Klässler. Wir fanden es ziemlich komisch zwischen den ganzen erst Klässlern, ich meine die sind alle 11 und wir sehen aus wie siebzehn! Wir waren mindesten 2 Köpfe größer. Aber was will man schon machen? Nachdem alle erst Klässler eingeteilt worden waren, wurden auch wir eingeteilt. Ich wusste das wir alle nach Griffendore kommen würden. Er fing mit Piper an, machte dann mit Jason weiter, der Hut schien sehr gequält zu sein. Ich wusste das er in die Gedanken sah und bei uns ist das vermutlich nicht sehr Angenehm! Wir haben schon viel Schreckliches erlebt und die andern können ihre Gedanken auch nicht schützten! Ich werde mal schauen was ich mache wenn ich da sitze. Jetzt folgten Will, Frank, Hazel, Leo, Calypso, Thalia, Nico und Artemis. Bei Thalia hat der Hut kurz gewimmert, bei Nico geflennt und bei Artemis kurz aufgeschien. Jetzt kam ich dran.
McGonagall:Perseus Achilles Jackson.
Percy:Danke das wir hier sein dürfen!
Mcgonnagal:Sie werden sich aber dafür anstrengen müssen um hier zu bleiben!
Percy:Das werden wir tun! Nochmals Danke!
***
Hut:So wen haben wir den hier?
Percy:Percy oder Perseus Achilles Jacksons.
Hut:Gut, dann lass deine Barriere fallen, ich kann sonst nicht in deine Gedanken schauen! Oder ich dringe einfach ein, aber das tut weh!
Percy:Ich habe nicht ohne Grund eine Barriere geschaffen! Ich bin der Erbe des Merlin, pack mich einfach nach Griffendore!
Hut:Beleidige nicht den Namen Merlins und du bist zwar clever und kannst eine Barriere erschaffen aber mich kann man nicht aufhalte! Nicht mal Dumbledore kann das!
Percy:Ich kann dich zwar aufhalten, aber ich habe das nur zu deinem eigenen Schutz getan! Ich zeig dir etwas!
Ich ließ einen kleinen Teil der Schmerzen meines Lebens zu ihm durch, woraufhin er den Saal zusammenbrüllte. Ich nahm noch einen Teil der psychischen Schmerzen dazu und am Ende zeigte ich ihm wie mein Leben jetzt ist. Ich zeigte ihm in Gedanken einen Teil meiner Macht. Als ich auf hörte schrie er immer noch und sagte in meinen Gedanken dazu noch etwas.
Hut:Ok! Verzeiht mir Meister! Ich wollte sie nicht beleidigen! Sie sind alles was man für irgend ein Haus braucht.
Percy:Schön dann komme ich nach Griffendore?
***
Hut:GRIFFENDORE, SLYTHERIN, HUFFLEPUFF UND RAVENCLAW
DU LIEST GERADE
Erbe des Chaos
FanfictionWas passiert wenn Percy Jackson aufeinmal sehr mächtig wird? Wird er sich an denen Rächen die ihn früher gequält haben, solche Leute wie Zeus? Wird er seine Macht ausnutzen und überheblich werden? Und was passiert wenn er in diesem Zustand auf Harry...