Nach dem alle Fragen beantwortet waren löste sich die Versammlung langsam auf. Nur meine Frau, die Urgötter und ich blieben mit den Bediensteten im Palast zurück. Ich schnippste einmal und alle Bediensteten, Soldaten und sonstiges Personal verließ den Saal. Für irgendwas muss es ja gut sein Gedanken manipulieren zu können.
Ich hatte den Urgöttern schon vor einer Weile gezeigt wie sie ihren Thron jederzeit irgendwo aufstellen können. Dies war für diese praktisch. Nur das es ihren Thron nur einmal gibt. Wenn sie ihn irgendwo aufstellen verschwindet er von dem Ort wo er vorher war. Diese Fahigkeit wendeten wir auch jetzt an. Die Urgötter positionierten sich mit ihrem Thron gegenüber von unserem Podest, so das wir leichter den Rest besprechen können.
Percy:Der Krieg rückt näher!
Jason:Das wissen wir auch! Aber wer ist der Gegner?
Percy:Naja, mein Opa Voldemort und Tartarus.
Hazel:Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber hattest du schon mal größere Probleme mit der Umbridge?
Percy:Hab ich das gar nicht erzählt?
~Flashback~
Nachdem ich WIEDERMAL eine Auseinandersetzung mit Harry hatte machte ich mich auf den weg zum Quidditsch Feld. Wie kann jemand nur so nerven? Naja egal! Meine Klassen werden immer besser. Außerdem habe ich jetzt nicht Potter und den Weasley!
Als ich auf das Feld kam stand Umbridge schon in der Mitte des Feldes und kam jetzt auf mich zu.
Dolores:Jackson! Ich werde heute ihren Unterricht im Auftrag des Ministeriums überprüfen! Und glauben sie mir! Ich werde nicht gnädig sein, weil sie nich so jung oder Unerfahren sind! Ich verstehe ja nicht wie Dumbledore soetwas zulassen konnte, aber naja, bald wird diese Schule eh vom Ministerium übernommen!
Percy:Gut, aber halten sie sich von mir, meinen Leuten und von meinem Unterricht fern.
Dolores:SIE haben MIR gar nichts zu sagen!
Percy:Wie sie meinen. LOS LOS LOS! 5 RUNDEN UMS FELD LEUTE!
Dolores:Was genau soll das jetzt bringen?
Percy:Habe ich ihnen nicht gesagt das sie sich nicht hier aufhalten sollen?
Dolores:Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
Percy:Ich habe nicht die Pflicht ihnen zu antworten! Aber ich tue es um ihnen etwas beizubringen. Die Schüler laufen diese Runden um ihre Koordination zu verstärken. Später heißt es in manchen Kämpfen einfach nur rennen.
Dolores:Ich dachte sie bringen ihnen Kämpfen bei! Das ist einen Zauberers unwürdig was sie machen!
Percy:Sie wollen also das die Kinder gegen jeden kämpfen? Die Kinder würden der Reihe nach sterben!
Dolores:Aber dafür bringen sie ihnen doch kämpfen bei! Ist ihr Unterricht etwas so schlecht? Das notier ich mir.
Percy:Nein, mein Unterricht ist der Beste! Aber manche Gegner sind halt einfach zu mächtig für Zauberer!
Dolores:Sie sind also kein Zauberer?
DU LIEST GERADE
Erbe des Chaos
FanfictionWas passiert wenn Percy Jackson aufeinmal sehr mächtig wird? Wird er sich an denen Rächen die ihn früher gequält haben, solche Leute wie Zeus? Wird er seine Macht ausnutzen und überheblich werden? Und was passiert wenn er in diesem Zustand auf Harry...