Wut

2.7K 81 43
                                    

POV Nico/Nekros

Percy und Artemis standen immernoch vorne. Percy hat grade wirklich vor allen Schülern seine Stimme benutzt UND zwei Zauberer verwandelt. Artemis hatte ihn nicht grade leise versucht zu beruhigen und dabei gesagt er solle nicht das Universum zerstören. Dann haben die beiden noch diskutiert ob es nicht vielleicht doch sinnvoll wäre. Ich meine unsere Tarnung ist glaub ich 'dezent' aufgeflogen!

Die Schüler um uns herum wichen immer weiter zurück. SCHEIßE! Wenn Percy jetzt nicht handelt! Er scheint aber immernoch wütend. Vermutlich irgendwas mit Harry! Er scheint immer wütender zu werden!

Harry:Was fällt dem ein mich einfach zu verwandeln! Das kann ich auch, das ist wirklich keine Kunst! Woher nimmst er sich das recht MICH anzugreifen? Ich habe von Anfang an gesagt das er ein nichtnütziger Trottel ist. Vermutlich liegt das auch daran das er ein Halbblut ist und sein Vater einfach ein Versager ist! Er erzählt immer von seinem großartigen Ausbilder, aber vermutlich handelt es sich bei dem nur um irgendeinem Versager der versucht irgendwie gut darzustehen! Vermutlich hat er ihm die bescheuertsten Dinge beigebracht! So jemand ehrenlose!

Ich will ja nicht voreilig sein, aber ich glaube der Typ ist ziemlich am Arsch. Der hat grade mit einem Atemzug Percys Vater UND seinen Meister beleidigt! Er hat Percys engste Bekannten beleidigt und da versteht Percy keinen Spaß! Wir haben allesamt Glück wenn wir das überleben und Percy das Universum nicht zerlegt!

Percy:Weißt du mit wem du hier sprichst? Ich kann dich hören und ich habe deine Gedanken so laut gestellt das sie JEDER in diesem Raum gehört hat! Ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger mit wem du dich anlegst! Ich kann dich jetzt fragen woher du dir das Recht nimmst mich auch nur anzusehen? Ich denke es ist an der Zeit mich vorzustellen!

Mit diesen Worten verwandelte sich Percy in seine eigentliche Gestalt. Ich meine er sieht so schon PERFEKT aus, aber so? Er sieht einfach nich PERFEKTER aus! Auf seinem Kopf war die Krone des Universums erschienen und er hatte seine riesigen Flügel ausgebreitet. Seine sehr stark reduzierte Aura drohte uns zu erdrücken! Ich meine er war vor der Krönung schon mächtiger als Chaos es jemals war, und jetzt? Ich schätze diese Form der sehr stark verkleinerten Aura ist etwas so stark wie Chaos ursprüngliche Aura! Seine weißen Haare schienen vor weiß zu leuchten und insgesamt strahlte er einfach etwas aus was selbst uns Urgötter dazu zwang alle zu tun was er sagt und NUR das zu tun was er sagt. Alle, einschließlich wir, hatten sich reflexartig niedergekniet.

Percy:HARRY POTTER! Du hast es gewagt erst mich, dann meinen Vater und zu guter letzt auch noch Chaos zu beleidigen. Eigentlich habe ich das Recht jeden von euch umzubringen der mich schon mal ohne Aufforderung angesehen hat oder sich nicht nieder gekniet hat bist ich ihm die Erlaubnis zum Aufstehen gegeben habe. Aber du Harry, hast es noch weiter getrieben. Bei den anderen kann ich gut darüber hinweg blicken, aber bei dir Harry? Du hast den Herrscher des Univerums beleidigt, mich Könnig Charakas! Du hast meine Frau, Königin Eronia angefasst! Du hast dich über die Mahnungen der Urgötter hinweg gesetzt! Du hast mich, den Herrscher des Universums König Charakas, meinen Vater den Gott der Meere und meinen Ausbilder Chaos den Erschaffer des Universums beleidigt, OBWOHL du zu diesem Zeitpunkt nur noch auf Bewährung gelebt hast! Es Reicht! Du wirst nach dem Krieg in meinen Palast kommen und ICH werde mit meiner Frau über dich richten!

Wärend seiner Rede war Percy in Flammen aufgegangen, hatte Schatten um sich gesammelt, das Wasser sauste in verschiedenen Aggregatzuständen um ihn herum, während Blitze über ihm zuckten und draußen ein fürchterliches Umwetter tobte, neben bei benutzte er noch zig ander Kräfte die ich jetzt nicht alle nennen kann, aber ich war mir sicher wenn er jetzt die Kontrolle verliert, ist es aus für das Universum! Percy muss sich beruhigen! Diese Erdbeben und Stürme werden bestimmt im ganzen Universum sein! Er jagt den Bewohnern der anderen Planeten und grade vorallem den Schüler Angst ein. Ich denke jetzt muss ich da ran. Artemis gutes Zureden hilft da nichts!

Erbe des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt