Krönung

3K 97 63
                                    

Heute ist es so weit! Heute ist die Krönung. Heute kann ich Artemis endlich meins nennen und ab heute werde ich nicht mehr normal leben können. Ab heute werde ich noch mächtiger. Heute wir das erste und letzte mal in der Geschichte ein König gekrönt. Es sei denn ich gebe meine Macht ab. Was vermutlich niemand haben möchte, oder sterben würde mit der Macht, oder sie missbrauchen würde. Also auf ewig mit Artemis als Königspaar.

Ich trug wie immer ein schwarzes Hemd mit goldener Bestickung, früher war sie silber, und dazu schwarze Skinni Jeans. Artemis durfte ich schon seit 3 Tagen nicht mehr sehen. Ich konnte die Königskrone ja noch nie absetzten und übe das Amt auch schon seit 200 Jahren aus, aber ab heute wissen auch alle die es vorher nicht wussten das ich der König bin, außer die Götter.

~Time Skip~

Als ich durch die Tür trat wurde es Augenblicklich still. Ich hasse es Aufmerksamkeit zu bekommen und das hier ist so ziemlich das Gegenteil davon! Alle erhoben sich und ich ging nach vorne zu der Tribüne wo ich gleich den Trohn hinstellen soll. Als ich vorne auf der Bühne Stand verbeugte ich mich einmal und die Soldaten riefen mich als König aus.

Soldaten:König Charakas Herrscher über das Universum, ehemaliger Perseus Achilles Jackson.

Als die Soldaten geendet hatten vielen alle auf die Knie. Jetzt kommt der beschissene Teil.

Percy:Erhebt euch! Danke das ich euer König sein darf. Ich werde mich bemühen immer nur das beste für das Universum zu tun. Ich werde niemals etwas tun das dem Universum schadet um mir was Gutes zu tun, denn meine größte Schwäche ist Loyalität. Ich werde versuchen so viele Missionen wie möglich weiterhin persönlich zu übernehmen. Zum Beispiel werde ich dem nächst wieder nach Hogwarts zurück kehren um die Mission zu beenden. Ich möchte für mein Volk, egal was für Lebewesen, egal auf welchem Planeten da sein. Danke fürs zuhören!
Nun möchte ich euch bitten meine Königin zu begrüßen. Königin Eronia, ehemalige Artemis.

Als Artemis rein kam stockte mir der Atem! Wie kann jemand nur so hübsch. Würde sie mir erzählt das sie den Segen der Aphrodite hätte, ich würde es ihr sofort glauben! Wie sie in ihrem Kleid so elegant auf mich zu lief! Sie trug ein klassischen langes weißes griechisches Kleid, aber mit Goldenen Bestickungen. Ich ließ ihre Krone in meiner Hand erscheinen. Nach der Krönung kann sie diese genauso wenig absetzten wie ich. Aber ich werde ihr ihre neuen Kräfte geben! Als sie bei mir vorne angekommen war stellten wir uns gegenüber von einander hin. Ich musst mich wirklich bemühen nicht in ihren Grün-Silbernen Augen zu versinken. Ich nahm meine Hand und legte meine Fingerspitzen auf ihre Stirn. Ich verlieh ihr alle Kräfte die sie als Königin braucht. Das heißt sie ist allwissend, kann den Nebel kontrollieren, kann etwas mächtigeres als Charmsprache, kann Gedanken lesen und ist mächtiger als die Urgötter.(Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn ihr noch eine Fähigkeit notwendig findet, schreibt es in die Kommentare. Ich füge es dann ein) Nachdem ich ihr alle Fähigkeiten verliehen hatte setzte ich ihr die Krone auf. Die Krone glühte kurz auf, der Zauber/Fluch hatte begonnen, Arty kann die Krone nicht mehr absetzten.

Wir drehten uns zu den Gästen, welche sofort auf den Boden knieten als die Ansage erscholl.

Soldaten:König Charakas, Herrscher über das Universum und Königin Eronia

Artemis:Danke! Ich danke einerseits Percy das er für mich da ist und euch! Ich möchte versuchen eine Gute Königin zu sein.

Ich schnippste einmal und hinter uns erschienen zwei Throne aus Chaotikum. Als wir uns grade hingesetzt hatte und anfangen wollte mit der Anhörung der Bevölkerung, erschien Chaos von der Seite.

Erbe des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt