Harry schien uns jetzt noch weniger zu mögen. Naja wir hatten ihn grade vor der ganzen Schule bloßgestellt. Das war wohl nicht sehr förderlich für unsere Mission.
Percy:Wir haben heute Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde. Nico muss heute besonders aufpassen. Professor Binns ist der Lehrer der wegen Verrat verbannt wurde. Du als Geister König wirst vermutlich um Gnade angezettelt werden. Außerdem wissen wir nicht welche Auswirkungen ihr auf magische Pflanzen habt. Wenn ihr aufpasst könnt ihr normale Pflanzen berühren. Das kostet euch aber volle Konzentration. Will sollte es vermutlich auch vermeiden auch nur in die Nähe von Magischen Pflanzen zu kommen. Da du nicht das einzige halbmenschliche Kind von Apollo bist, wissen wir das das Pflanzen komplett ausrasten und überall hin wachsen wenn Apollokonder in der Nähe.
Will:Woher weißt du sowas? Du bist doch sonst nicht der Schlaue!
Calypso:Will! Pass auf was du sagst. Einmal schnippsen von ihm und du bist Staub!
Percy:Erstens Calypso, meinte ich ihr sollt mich bitte ganz normal behandeln. Ich bin zwar mächtig, aber ich würde euch nichts tun! Zweitens Will, ich bin allwissend. Ich weiß sogar jeden deiner Gedanken! Und wann du dich das letzte mal an deinem Haar 209 gekratzt hasst. Das war übrigens Gestern um 15:36. Aber ich habe mir vorgenommen nicht zu viel über euch nachzudenken. Ihr macht und denkt nämlich manchmal Sachen die ich gar nicht wissen will.
Die anderen sahen mich entgeistert an. Ich musste einfach lachen! Ich meine ihnen wurde grade gesagt das ihr Freund ALLES über sie weiß. Die haben vielleicht bescheuert geschaut. Nach dem die anderen sich wieder eingekrigt haben aßen wir nich schnell auf. Danach brachte ich die anderen per innerer Karte zu unserem nächsten Raum. Dort wartete schon Professor Binns. Wir waren extra so gekommen das noch niemand anderes da war. Professor Binns fiel vor Nico auf die Knie und flehte bei seinem König darum nicht getötet zu werden. Er meinte er wusste nicht das wir jemals hier her kommen würden. Nico war sichtlich genervt, blieb aber trotzdem in seiner Hoheitsvollen Rolle. Er beruhigte den Geist und stellte die Bedingung das er einfach die Identität von uns geheim halten soll. Als der Geist mich sah weiteten sich seine Augen noch mals, aber da kamen schon die ersten Schüler. Er war jetzt sichtlich unsicher was er tun soll. Sich vor dem Prinzen des Universums verneigen und somit sich dem König der Geister verärgern oder dem zweitmächtigste Wesen im Universum nicht die entsprechende Behandlung erweisen. Ich sprach mit meiner mächtigen Stimme, es war grad wi fach witzig einen so VERÄNGSTIGTEN Geist zu sehen, zu ihm. Ich erklärte ihm das unsere Identität geheimzuhalten wichtiger sei als die Formalitäten. Er schien zwar immer noch zu überlegen aber ich setzte mich mit Artemis einfach hin. Er entschied sich dann dafür seinen Unterricht. Nicht ohne mir noch verängstigte Blicke zu zuwerfen.
Nachdem Geschichte der Zauberei ohne weitere Vorfälle verlief führte ich die anderen zu den Gewächshäusern. Schon als wir in die Nähe der Häuser kamen wurde es problematisch. Die Pflanzen begannen rasendschnell zu wachsen. Ich entschloss mich dazu Will einfach die Kräfte zu nehmen. Er ist dann zwar nur noch ein normaler (unsterblicher) Mensch. Er schaute mich erst erschrocken an, lächelte aber als er verstand was ich getan hatte. Ich schnippste einmal und die Pflanzen waren wieder so "normal" wie vorher. Was ich niemand bis dahin wusste das magische Pflanzen sofort sterben wenn ein Kind der Unterwelt in ihre Nähe kommt. Wir kamen dank Nico und Will zu spät und alle waren schon da. Solangelo hatten mal wieder ihre Münder nicht trennen können! Professor Sprout hielt noch kurz eine Rede bevor wir in das Gewächshaus traten und alle Pflanzen starben. Ich musste mir schnell etwas ausdenken.
Percy:Mist Nico, Hazel! Das haben wir ja ganz vergessen. Euer Fluch! Entschuldigen sie bitte, ich bringe das gleich wieder in Ordnung. Nur Nico und Hazel haben einen Fluch abbekommen und können sich jetzt genau wie auch Will keiner Pflanze mehr nähern! Bei Nico und Hazel sterben die Pflanzen und bei Will geraten sie vollkommen außer Kontrolle. Das ist jetzt nur nicht passiert, weil Nico und Hazel die Pflanzen vorher getötet haben. Also eigentlich der Fluch, aber egal.
DU LIEST GERADE
Erbe des Chaos
FanfictionWas passiert wenn Percy Jackson aufeinmal sehr mächtig wird? Wird er sich an denen Rächen die ihn früher gequält haben, solche Leute wie Zeus? Wird er seine Macht ausnutzen und überheblich werden? Und was passiert wenn er in diesem Zustand auf Harry...