Wir hatten uns noch eine Weile unterhalten und hatten in der Zeit Glückwünsche und viele Fragen erhalten. Die Glückwünsche nahmen wir dankend an und die Fragen beantworteten wir geduldig. Nachdem alle Fragen geklärt waren wurden Mum aber Ernst. Ich bekam schon Angst das sie mich jetzt nicht mehr bei sich haben wollte, da ich nicht mehr so war wie früher. Diese legte sich aber wieder als sie begann über ihre Familie zusprechen.
Sally:Du weißt ja schon das du zur Hälfte Zauberer bist?
Percy:Ja und Nein. Ich war früher zur hälfte Zauberer, doch jetzt bin ich nur noch Gott. Meine Göttliche Seite hat alles andere überdeckt. Ich kann aber durch meine große Macht etwas ähnliches wie Zaubern.
Sally:Ist das eigentlich genauso effektiv?
Percy:Es kostet mich keine Kraft, ich kann alle damit auch Sachen die Zauberer nicht können und ist sehr mächtig. So mächtig das nur ich es kann. Artemis kann es nur bis zu einem Bestimmten Grad. Sie könnte zum Beispiel mit dieser Technik nicht aus dem Nichts einen neuen Gott erschaffen.
Sally:Egal, wir kommen vom Thema ab. Es geht um deine Verwandschaft mit den Zauberern.
Percy:Mum! Ich bin nicht mit denen Verwandt! Ich habe gar keine DNA. Ich bin ein Gott.
Sally:Aber sie sind trotzdem deine Familie. Also ich war 11 als ich von zu Hause weggelaufen bin. Ich bin nach Hogwarts gegangen, um zu lernen wie ich mich gegen meinen Vater verteidigen kann. Ich hatte Angst vor ihm, da er einer der mächtigsten Zauberer ist und er ein böser Zauberer ist.
Percy:Habe ich also noch ein bösen Opa den ich besiegen muss.
Sally:Nein, du musst ihn nicht besiegen, das muss Harry tun. Du wirst von ihm gesucht werden und wenn er dich findet wird er dich in seiner Armee haben wollen.
Percy:Ich glaube kaum das er mich dazu bekommt! Ich bin zu mächtig als dass er mich mit irgendwelchen Zaubern dazu bekommen könnte.
Sally:Ich möchte noch das du weißt das er skrupellos ist. Er hat herausgefunden das ich in Hogwarts mit den Potters befreundet war. Darum hat er sie Ungebracht. Er dachte wenn ich keine Freunde mehr habe, komme ich zurück zu ihm. Ich bin aber ohne es irgendwem zusagen nach Amerika ausgewandert.
Percy:Hat er dich jemals verletzt? Ja hat er, ich Dummkopf benutzte mein Gehirn immer noch nicht richtig! Ich hätte schon lange wissen können das er mein Opa ist. Es ist nicht zu fassen was er dir alles Angetan hat! Man kann doch nicht sein Kind mit einem Folterfluch erziehen!
Ich regte mich noch eine Weile über meinen Opa auf, bis Artemis mich daran erinnert das wir nochmal zum Olymp müssen. Wir verabschiedeten uns von Mum und Nina und ich fotiamierte uns zum Olymp.(ihr versteht? Fotiam=Feuer) Fotiamieren ist wenn man sich in Flammen auflöst und an einem anderem Ort mit ebenfalls grünblauen Flammen erscheint. Es ist im Grunde genommen das gleiche wie teleportieren, bloß das grün-blaue Flammen weit aus cooler aussehen als Licht. Auf dem Olymp machten wir uns auf den Weg zum Trohnsaal. Wir mussten noch einen neuen Gott/Göttin ernennen. Ich überlegte nicht lang, sondern schlug Artemis Thalia vor. Da Artemis ersetzt wird macht sich ihre Leutnantin sehr gut. Arty war sofort einverstanden. Somit betraten wir den Trohnsaal.
Athene:Willkommen eure Hoheit! Was führt sie zu uns König Charakas?
Ich ignorierte ihre Provokationen gekonnt und tat einfach so als hätte ich es überhört.
Percy:Wir sind hier um die neue Göttin der Jagd, des Mondes, des Waldes, der Geburt und der Jungfräulichkeit, sowie auch Hüterin der Frauen und Kinder zu ernennen.
DU LIEST GERADE
Erbe des Chaos
FanfictionWas passiert wenn Percy Jackson aufeinmal sehr mächtig wird? Wird er sich an denen Rächen die ihn früher gequält haben, solche Leute wie Zeus? Wird er seine Macht ausnutzen und überheblich werden? Und was passiert wenn er in diesem Zustand auf Harry...