POV Percy
Was für ein Arsch! Der denk wirklich ich würde ihn zu meinem Nachfolger machen! Also bevor ich den zu meinem Nachfolger mache, wird ehr ein Affe Nachfolger. Oder einfach Mara. Fuck! Die habe ich ja ganz vergessen! Die ist, ja wo ist die eigentlich? Die hungert bestimmt irgendwo in unseren Räumen rum. Ich bring sie heute Abned nach Hause. Ich wunderte mich immer noch über die Magie die vom Wald zu uns herrüberwehte, aber jetzt wurde ich eher nervös.
Percy:Piper? Bring SOFORT alle Kinder von draußen ins Schloss! Nico? Sorgen dafür das alle kampfbereiten Kommandanten da sind. Wenn jemand nicht kann, weil er zu müde oder sonst was ist, darf derjenige nicht mit. Wir werden unsere Identität nicht verlieren! Die Feinde dürfen nicht wissen wer ich wirklich bin!
Harry:Ich bin kampfbereit! Ich bin der stärkste Zauberer aller Zeiten und habe viel Kriegs Erfahrung!
Artemis:Bist du nicht! Außerdem hast du kaum Kriegserfahrung, bist ein miserabler Kämpfer und noch ein Kind!
Percy:AGPITIA! Bring diesen Idioten hier weg! Ich bringe ihn sonst um! Das ist ja unerträglich! Zeus ist dagegen nichts!
Harry:Labern kein Scheiß! Außerdem wer ist Agapitia!
Piper:Niemand! Kommt jetzt!(Charmsprache)
Piper beeilte sich alle Kinder rein zu bringen. Ich und die anderen, welche sich alle Kampfbereit fühlten, blieben für eine Besprechung.
Percy:Wir haben eine verstärkte Magiepräsenz aus dem Wald. Außerdem Kampfgeschrei und Wiehern. Dazu vermehrte Präsenz von Monstern um die Schule. Ich werde nachher die Wachenanzahl erhöhen! Alles klar?
Nico:Klar eure Hoheit König Charakas!
Percy:Danke Nekros! Aber! Wir werden in Halbgott Gestalt bleiben. Das bringt uns nachher Punkte im Krieg! Sie werden uns unterschätzen!
Alle:Verstanden!
Wir liefen zusammen in den Wald und folgten der Spur aus Magie. Sie führte uns direkt zu einem Lager von Monster. Ich sah schon von weitem das es als Halbgott nicht leicht werden würde, obwohl ich bin ein Sohn des Poseidon, ich kann ihr Blut kontrollieren. Sorry wenn ihr irgendwann mal, im verbotenen Wald neben Hogwarts, den Staub von etwa 350 an einem Herzstillstand gestorben Monster findet! Ich wollte aber erst mit einem sprechen. Mit einer Handbewegung, wie halt ein normaler Sohn des Poseidon, mit etwas viel Kraft, bewirkte ich das alle Monster zusammen brachen. Außer eins! Dieses blieb stehen, bzw schweben. Dieses hatte ich an seinen Blutbahnen hochgehoben.(stell ich mir schmerzhaft vor)
Percy:Was wollt ihr hier? Wer hat euch geschickt und befreit? Antworte oder du stirbst sofort, sowie deine Freunde!
Monster:Tartarus und Blut! Tartarus hat uns befreit und wir wollen Blut! Er schickt uns um dich zu töten.
Percy:Danke! Du stirbst jetzt! Ach so und ich kann das moralisch vertreten, da jetzt nicht mehr sofort ist.
Artemis:War das Barbarisch? Monaxia? Du bist die Göttin der Gerechtigkeit?
Calypso:Das Monster hatte schon viele unschuldige Leben auf dem Gewissen und Percy hat sein Wort gehalten, dazu noch das Percy als König tun und lassen kann was er will, gepaart mit der Tatsache das Monster garkeine Rechte haben? Ich glaube Percy ist unschuldig!
Percy:Dank an die Urgöttin der Gerechtigkeit! Danke Leute, wir können zurück!
Grade als wir uns aus de Staub machen wollten, hörten wir ein Rascheln im Gebüsch. Ich wollte schon mein Schwerte ziehen als ich bemerkte das es sich um Princeps handelt. Der Anführer der Zentauren lag verletzt im Gebüsch.
DU LIEST GERADE
Erbe des Chaos
FanfictionWas passiert wenn Percy Jackson aufeinmal sehr mächtig wird? Wird er sich an denen Rächen die ihn früher gequält haben, solche Leute wie Zeus? Wird er seine Macht ausnutzen und überheblich werden? Und was passiert wenn er in diesem Zustand auf Harry...