Art by: a_wrecked_heart (me) on Instagram
PoV Kankuro
ÜBERARBEITUNG LÄUFT
Ich werkelte noch ne Stunde oder zwei an meiner Puppe Karasu herum. Ich dachte an (D/N). Ich war mir nicht sicher ob sie mir vertraut, die Maske gehört wahrscheinlich nur so zu ihrer Kleidung und bestimmt haben schon viele Leute sie ohne die Maske gesehen. Ich bin Hals über Kopf in sie verliebt, aber ich glaube nicht dass sie mir ihr ganzes Vertrauen, ja noch nicht einmal ein kleines bisschen schenkt. Ich seufzte und legte mein Werkzeug und den Arm, den ich gerade verbessert habe, beiseite. Sie ist so hübsch. Plötzlich klopfte Temari an die Tür meines Zimmers. ,,Kannst reinkommen." sagte ich monoton und schaute nicht einmal auf als sie reinkam ,,Ich wusste nicht dass du schon wach bist." ,,Hm." erwiderte ich nur. ,,Alles gut?" ,,Wieso sollte es mir nicht gut gehen." log ich ,,Also Gaara meinte..." ich wusste es. Er hatte mich durchschaut. Er hatte es ihr gesagt. Fuck. ,,Sieh mich bitte an wenn ich mit dir rede." fuhr sie nun strenger fort. ,,Geh einfach..." sagte ich leise ,,Nein, dass werde ich nicht. Du sagst mir jetzt was-",,Ich sagte GEH!" Dabei schlug ich mit meiner geballten Faust auf den Tisch vor mir. Meine Augen brannten und fingen am feucht zu werden. Mir wurde heiß im Gesicht. Shit. ,,Kankuro..." mir lief etwas heißes über meine Wange. Ich hatte noch nie vor meiner Schwester geheult. Mein Körper wurde von einem Zittern ergriffen und mir liefen immer mehr Tränen über mein Gesicht. Selbst als Geschwister hatten wir immer 'den gewissen Abstand', also überraschte es mich als Temari die wenigen Schritte die uns trennten überwand und sich neben mir auf den Boden gleiten ließ. Sie wollte einen Arm um mich legen doch ich wich zurück und schlug ihren Arm weg. ,,L-lass mich." Ich brauche kein Mitgefühl, dass heißt nur dass ich schwach bin. Weinen ist auch ein Zeichen von Schwäche. Sie sah mich an. Sie nahm meine Schulter, drehte mich zu ihr um und zog mich in eine Umarmung. Meine Augen weiteten sich ,,T-temari." Ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle bringen und weinte. Ich weinte mich an ihrer Schulter aus. ,,Schhh." machte sie nur nahm meine Kopfbedeckung ab und streichte mir über meinen Kopf und meinen Rücken. Ich erwiderte die Umarmung zögerlich. ,,Du kannst mir alles sagen, ich bin für dich da." ich begann ihr alles zu erzählen. Ich erzählte ihr davon, dass ich (D/N) in der dunklen Gasse begegnet bin und von den Worten und der Ohrfeige die mich noch lange danach beschäftigt haben. Ich erzählte ihr davon dass ich früh morgens aufgestanden bin um sie zu sehen und mich zu entschuldigen, von dem Kuss und den Zweifeln die mich plagen. Sie hörte geduldig zu und unterbrach mich kein einziges Mal, worüber ich froh war, da es sehr schwer war aufzuhören wenn man einmal angefangen hat. Ich löste mich langsam von ihr und sah ihr ins Gesicht. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und sah mich an. Sie lächelte mich aufmunternd an ,,Ich bin mir sehr sicher dass sie dir vertraut." eine weitere Träne rollte mir über meine Wange, doch Temari wischte diese entschieden weg. ,,Ich will dich nicht so sehen. Du bist mein kleiner Bruder und mir bricht es das Herz dich so zu sehen." sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde rot ,,Übertreiben musst du jetzt auch nicht." sie lachte und auch meine Mundwinkel zuckten nach oben. Mein Blick ruhte auf ihrem Gesicht. Er wanderte ein wenig nach links zur Tür. Dort stand Gaara. Er sah niedergeschlagen aus. Temari folgte meinem Blick und drehte sich zur Tür um ,,Gruppenkuscheln?"
(nicht wundern ich gestalte Gaara hier in dieser ff ein bisschen anders als er in Naruto ist) sie streckte ihren rechten Arm zu ihm hin. Er zögerte. ,,Na komm." sagte ich. Er öffnete die Tür ganz und trat zögernd auf uns zu. Ich zog ihn zu uns runter und lachte als ich seinen verwunderteten Gesichtsausdruck sah. Wir lösten uns nach einer Weile und machten uns fertig. Ich war ja eigentlich schon so weit, aber die Tränen hatten meine Schminke verwischt. Na toll. Ich wusch mir mein Gesicht sauber und sah wieder in den Spiegel. Gaara stand hinter mir. ,,Alles wieder OK?" ,,Klar."sagte ich. Diesmal war es die Wahrheit. ,,Sorry ich hätte es Temari nicht sagen sollen." ich winkte nur mit der Hand ,,Schwamm drüber. Außerdem bin ich irgendwie froh dass du es ihr gesagt hast."ich lächelte ihn an und er lächelte zurück, was echt selten war, doch ich liebte es. Sein Lächeln war so unschuldig und rein, dass man eigentlich nicht vermuten würde dass hinter diesem Gesicht ein so zerbrechlicher Junge steckt. Der so voller Hass und Einsamkeit zerfressen wurde/wird. Ich bin froh dass er sich öffnet, langsam, aber er tut es und genau das macht mich und Temari glücklich. Ich schminkte mich zu Ende, schulterte meine Puppe und folgte den anderen raus aus dem Zimmer und hinaus auf die belebte Straße.
DU LIEST GERADE
Where's My Happy Ending? (Kankuro × reader)
Fantasy-- {*höchstwahrscheinlich abgebrochen*}-- Zittern. Meine Füße wollen sich nicht vom Boden lösen, es schien so als ob sie festgenagelt sein. Blut verließ meine Adern und Kälte kroch in mir auf. War es das? Fühlt es sich so an? Wenn ja, dann mochte ic...