Teil 10

307 19 3
                                    

PoV Kankuro

Ich stand an einem Geländer, welches sich auf dem Dach des Turmes befand und genoss die leichte sommerliche Brise die die Wälder durchzog.  Meine Augenlieder fiehlen zu und ich befreite meinen Kopf von den stressigen und erdrückenden Gedanken die mich umschwirrten. Ein wahrlich befreiendes Gefühl. Hier oben zwitschern die Vögel sogar, unten im dichten Wald war es anders gewesen. Stickige Luft welche den Kopf benebelte und die Sinne trübte, kein Vogel hörte man, es schien so als ob kein Leben in diesem Wald hauste. Dieses ständige Gefühl beobachtet zu werden, dort drinnen hat mein Instinkt komplett am Rad gedreht. Er wirkte wie gestört und vermittelte mir, dass in diesem Wald nur Böses lauert. Das alles hat mir gar nicht gefallen. Mag ja sein dass Gaara keine Probleme gehabt hat da rum zu laufen, doch Temari und ich hatten uns mehr als nur unwohl gefühlt. Ich öffnete die Augen. Ein lauter Krach hatte mich aus meinen Gedanken gerissen. Und wieder einmal stellte ich fest dass ich nicht bei der Sache geblieben bin. Von wegen den Kopf lehr fegen! Ich bin schon wieder abgedriftet. Ein Seufzen entglitt meinem Mund während mein Blick über die Baumwipfel streifte. Der Himmel verfärbte sich bereits violett und wich schließlich einem stählernen grau. Wie lange habe ich denn hier rumgestanden? Manchmal vergesse ich einfach die Zeit und jedes Mal könnte ich mich dafür verfluchen. Ein Schrei durchbrach die Stille. Wie es den Genin da unten wohl ergeht? Ich konnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen, es stimmte mich manchmal einfach glücklich wenn ich wusste dass ich anderen überlegen war. Und ich befand mich gerade in so einer Situation. Ich war in Sicherheit und die kleinen Ratten, welche so hilflos und verzweifelt waren, versuchten zu überleben. Was würde Temari jetzt wohl sagen, wenn sie wüsste was für Gedanken durch meinen Kopf schweifen? Allein die Vorstellung daran brachte mich zu einem kleinen Auflachen. Doch mein Lachen verstummte schlagartig, als mir der Gedanke durch den Kopf schoss, dass dies der Schrei von (D/N) gewesen sein könnte. Mein Griff um das Geländer verstärkte sich bei diesem Gedankenwechsel. Man könnte meinen ich klammere mich daran, als wenn die ganze Welt auf den Kopf kippen könnte und dies mein einziger Halt sein würde. Denk nach Kankuro! Wie klang der Schrei? Er war eher einem Jungen zuzuteilen als einem Mädchen, doch es hätte auch einfach sein können, dass ich mir das einbilde weil ich mir nicht vorstellen wollte dass (D/N) in Gefahr steckte. Reiß dich zusammen, sie wird es schon nicht gewesen sein. Ich hoffe es zumindest...

PoV (D/N)

Ein Schrei seinerseits. Etwas warmes tropfte von meiner linken Hand runter. Ich wagte es nicht herunter zu blicken. So oder so hätte ich es nicht tun können, da mein Blick immer noch dem reglosen Körper vor mir galt. Meine Arme begannen zu zittern und meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. Ich habe gerade getötet! Einen gleichaltrigen Jungen... ich habe ihn getötet, ausgelöscht, das Licht in ihm erstickt, wie eine Kakerlake am Boden zerquetscht. Es hat sich so einfach angefühlt, doch es wirkte plagend auf mich. Und wofür habe ich ihn getötet? Mein Blick wanderte, wenn auch nur langsam, zu meiner linken Hand in der sich etwas warmes, nasses befand. Ich hielt sie vor mein Gesicht und löste den Klammergriff. Eine blutgetränkte Schriftrolle mit der Aufschrift Erde. War es das wert gewesen? Dieses Leben ausgelöscht zu haben? Ich fühlte mich schlecht und schuldig. Er hatte eine Familie gehabt, vielleicht sogar Bruder oder Schwester und ich hab es ihm genommen. Ich steckte das blutige Katana zurück in eine der Halterungen, welche an beiden Seiten meiner Hüfte angebracht waren. Die Schriftrolle verstaute ich in meiner hinteren Nebentasche, wo sich die andere Schriftrolle befand. Ich sah ihn wieder an und kniete mich vor ihn hin, drehte ihn auf den Rücken und blickte in seine starren Augen. Meine Hand bewegte sich ohne jegliche Eigenkontrolle nach vorne und glitt über seine offenen Augen um sie zu schließen. Ich faltete meine Hände zusammen und legte eine schweige Minute ein. Es tut mir so leid. Ich weiß dass du schon Tod bist und ich dich nicht mehr ,,erreichen" kann, doch ich will dass du weißt, dass ich deinen Tod nie vergessen werde. So albern es auch für manche klingen mag, da wir uns gar nicht kennen. Ich werde dich nicht vergessen und büßen. Ich öffnete meine Augen. Mehr konnte ich für ihn nich tun. Nachdem ich ein wenig in seinen Taschen herum gekramt hatte, entdeckte ich drei rote längliche Röhren heraus, welche Dynamit Stangen glichen. Ich zündete sie mit meinem Feuerzeug an und warf sie mithilfe eines Wind-Jutsus weit hoch in den Himmel. Dort explodierten sie in einem S.O.S Zeichen und zerstoben in Roten Funken. Ich hoffe dass sie ihn finden werden. Mit diesem letzten Gedanken ging ich den Weg zurück, welchen ich mit ihm im Kampf gerannt bin um ihn von den anderen wegzulocken. Später haben mich noch Sero und Yuna ausgefragt warum ich voller Blut war, denn nicht nur meine linke Hand war von dem Blut des Jungen getränkt. Meine Maske und das freie Stück welches nur mein linkes Auge freigab waren ebenfalls von Blut/Blutspritzern getränkt/besprenkelt. In meinen (H/F) Haarspitzen klebte ein wenig und ich war mir sicher, dass auf meiner Kleidung ebenfalls Blut war, nur dass man sie nicht gut sehen konnte, da sie schwarz war. Wir machten uns auf den Weg zum Turm und Natsuki und Yuna erzählten mir wie sie die anderen beiden besiegt hatten. Ich erzählte meine ausgedachte Geschichte zuerst, doch als die anderen beiden anfingen zu erzählen, hörte ich nur mit halben Ohr zu. Nach einer halben Stunde welche sich wie fünf Minuten angefühlt hatten, waren wir dort. 

PoV Kankuro

Ich saß inzwischen auf dem Geländer und wäre am liebsten für immer hier oben geblieben. Stille, Einsamkeit vielleicht ein paar Puppen zum herum experimentieren und (D/N), mehr bräuchte ich nicht. Ein relativ starkes Chakra tauchte mit Begleitung von Schritten hinter mir auf. Ein Jonin. Kein Zweifel einer der Prüfer. ,,Na was machst du denn so alleine hier oben?" diese Stimme, na klar Narbenfresse. Der erste Prüfer, wer hätte das gedacht. ,,Was verschafft mir die Ehre?" fragte ich ohne mich umzudrehen mit einem frechen, angriffslustigen Unterton. Seine Frage ignorierte ich gekonnt. ,,Stress süchtig oder was?" gab er belustigt von sich ,,Nein, eher nachdenklich." kam es nun ruhiger von mir. Er kam näher und stellte sich schließlich neben mich. ,,Warum sind sie hier? Ich bezweifle dass ich allein der Grund für ihren spontanen Besuch bin." ein kurzes Auflachen seinerseits. 

P.S.: Ich feier Kankuros theme voll es ist so männlich #kirishima xD

Where's My Happy Ending? (Kankuro × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt