Teil 12

351 19 6
                                    

PoV (D/N)

Das Letzte was ich sah, war eine Hand, die auf mich zu kam und mich zu Boden schlug. Vor meinen Augen blitzte kurz ein weißes Licht auf und ein kurzer, stechender Schmerz schoss durch meine rechte Seite. Ich knallte  auf den kalten Boden und schaute benommen hoch zu meinem Angreifer. Lange schwarze Haare schwangen sich elegant über seine Schultern und gingen knapp bis zur Hüfte. Er drehte sich zu mir um. Das Licht ließ seine blasse Haut und seine hervorragenden Wangenknochen in einem beängstigen Ton schimmern und seine gelben kalten Augen sahen aus, als wenn sie tief in den Höhlen liegen würden. Das machte den Anblick nicht gerade besser. Ein verschmitztes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, während er näher trat, sich bückte und mich mit seinem Blick rönchte. Ich konnte mich nicht wehren, egal wie sehr ich es wollte. Kein Muskel folgte meinem Befehl.
,,Lass mich gehen du kranker Pedo!" Sein Lächeln wurde breiter „Das wird leichter als gedacht."
sein Mund öffnete sich. Seine oberen Eckzähne wuchsen und Speichel welcher an seiner langen, schlangenartigen Zunge hing, fing an aus seinem Mund zu tropfen. Meine Angst wurde nur größer und ich konnte meinen Herzschlag nicht mehr unter Kontrolle bringen. Er zog mir meine Maske aus, legte sie beiseite. Seine rechte Hand, mit der er mich vorhin umgehauen hat, streckte er mir wieder entgegen und hob mein Kinn an. ,,So ein hübsches Mädchen. Du wirst dich gut in meiner Sammlung machen."
Igitt. Ich glaub ich kotz gleich. ,,Dich frustriert es oder? Dass du dich nicht wehren kannst, egal wie sehr du es willst. Ja, ich sehe es in deinen Augen. Dein Wille nach Leben ist noch stärker als seiner. Ich hätte dich am liebsten zuerst gebissen. Er ist zwar ein Uchiha aber... " er seuftzte und taxierte mich weiter. ,,Naja egal, jetzt habe ich dich ja." Hat er mir irgendwas gespritzt? Von wem redet er? Uchiha? Gebissen? ,,Wasch meinscht schu?" Ich kann kaum reden! Er quetscht meine beiden Backen zu sehr zusammen. ,,Du bist echt ein niedlicher Fang. Deine kleinen zornigen (A/F) Augen. Dein Gesichtsausdruck. Alles ist perfekt." plötzlich, ohne Vorwarnung, shob er grob meinen Hoodie beiseite und biss mir in meinen Hals.
Es tat weh. Sehr weh. Ich wollte schreien, doch kein Laut kam über meine Lippen. Er versenkte seine spitzen Fingernägel in meiner Haut und Blut rann meine Wangen hinab.  Verdammt. Ich krümmte und wand mich unter seinem Griff und schlug ihm gegen den Kopf, sodass er gezwungen war mich loszulassen. Es geschah eher aus reinem Instinkt. Wie konnte ich mich so schnell erholen und mich wieder bewegen? ,,Wie hast du dich befreit?" er zischte wortwörtlich vor Wut. Ich beschloss ihn anzulügen. Eine andere Wahl hatte ich ja nicht, ich konnte es mir ja noch nicht einmal selbst erklären. ,,Ganz einfach, du hast zu viel gelabert. Während du irgendwas von gebissen werden und deiner Sammlung geschwafelt hast, hat das, was du mir eingeflößt hast nachgegeben oder du bist einfach zu schwach." Ich lachte nervös auf und hielt mir die Stelle fest an der ich gebissen wurde. Ein Poltern unterbrach unsere hübsche Unterhaltung. Der Konoha Ninja, welchen ich schon im Restaurant getroffen hatte, stand plötzlich im Türrahmen.
Ich glotzen ihn einfach nur an. Was zur Hölle. Ich sah wieder zur Stelle wo der Pedo stand... Ja stand. Wo zum Jashin ist der?! Ich wirbelte herum- Ah das war ein Fehler. Die Wunde an meinem Hals schmerzte und ich ging in die Knie. ,,Alles ok?" Als er die Hand nach mir austreckte, schlug ich sie weg ,,Ja mir geht es gut!" gab ich etwas zu kalt zurück, als dass es nötig gewesen wäre. Er stockte. Ich sah ihn an, er sah zurück. ,,T-tut mir leid." Er sah mich weiter an besser gesagt, er sah dorthin wo meine Hand auf der Wunde lag.
Ich folgte seinem Blick und wurde panisch. Ich konnte ihm doch schlecht erklären, dass mir ein gebleichter Pedo einen 'Knutschfleckt mit Biss' verpasst hat. „Das ist nichts. Diese Mücken sind hier überall, kann man nichts machen." ich schob schnell den Hoodie drüber. Er sah mich nicht an. Ich runzelte die Stirn und ein weiteres Pochen durchzog meinen ganzen Körper. Ich hatte plötzlich das Gefühl, als ob ich von irgendetwas angezogen werde. Mein ganzer Körper schrie nach etwas, von dem ich allerdings nicht wusste was es war. Verdammt was hat der Typ mit mir gemacht? Mein einer Fuß bewegte sich plötzlich in Richtung der Tür, durch die ich gekommen bin. Mitten in meiner Bewegung hielt ich inne und viel somit nach vorne. Der Ninja welcher wie hypnotisiert dagestanden hatte, bewegte sich plötzlich um mich am Arm festzuhalten, doch er stoppte ebenfalls in der Bewegung. Nun hingen wir beide halb in der Luft und ich sah mich um.
Kankuro stand in dem Türrahmen, durch den der Jonin vor einer Weile gekommen ist. Beide, von den Handschuhen bedeckten Hände, waren ausgestreckt und deuteten auf mich und den Konoha-Nin. ,,Was geht hier vor sich?" ,,Ich bin gestolpert Kankuro. Nichts Ernstes. Sensei-" ,,Kakashi, Kakashi Hatake." ,,Ähm ja. Sensei Kakashi hat versucht mich noch festzuhalten." sofort löste er die Chakra-Ströme, sprang auf mich zu und fing mich auf, bevor mein Gesicht den Boden küsste. Dabei ließ er Kakashi völlig außer Acht. Ein bisschen durcheinander und überrumpelt von alle dem, versuchte ich mich wieder einigermaßen zu sammeln. Die ganze Situation wurde irgendwie immer komischer.
,,Dürfte ich bitte deine Schulter sehen?" ich schaute ihn ausdruckslos an. Kankuro behielt denselben kalten und gelassennen Blick den er immer aufsetzte. ,,Bitte?" ,,Deine Schulter. Ich will sie mir ansehen, du hast sie gerade unter Schmerzen umgriffen." ,,Ich denke nicht dass das nötig wäre." damit war für mich die Diskussion auch schon beendet, doch Kankuro hielt mich zurück ,,Es ist nur ein Stich." Er sah mich prüfend an ,,Ist es das?" Ich fing an Panik zu schieben. Kankuro hat mich schon längst durchschaut. Ich biss auf meiner Unterlippe herum. Er sah mir tief in meine Augen und ich versuchte, so gut wie es nur ging seinen zu entgehen, was sich als nicht gerade einfach herausstellte. Nach ein paar Minuten Stille wollte Kakashi etwas sagen, doch Kankuro kam ihm zuvor ,,Ich werde sie mir gleich ansehen. Wir sind nicht auf Hilfe aus dem Blattdorf angewiesen." somit ging er ohne Kakashi noch eines Blickes zu würdigen. Ich bückte mich, nahm meine Maske und zog sie mir rasch wieder an. Dann sah ich den maskierten Ninja an. Doch das quietschen der Tür unterbrach unsere stille Augen-Konversation. Ich verspürte den Drang mich zu verbeugen, doch etwas hielt mich zurück und zog mich wie etwas magnetisches in den Raum von vorhin. Es war als würde ich langsam aber stetig die Kontrolle über meinen eigenen Körper verlieren. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Where's My Happy Ending? (Kankuro × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt