~~~Unfall~~~
Ich habe lange drauf gewartet endlich mit Papa auf den Fischkutter mitzufahren. Das Meer war ruhig und das Wetter war schön. Die Arbeit der Männer hat mich interessiert und ich hatte viel Spaß. Bis sich der Sturm zusammenbraute.
Die friedliche Stimmung kippte schlagartig. Alle waren in Panik und versuchten den Kutter sicher zum Hafen zu steuern. Die Wellen türmten sich immer mehr auf und das kleine Boot schaukelte. Der Regen wird immer stärker. Ich hatte Angst und wartete auf meinen Papa in der Kajüte. Plötzlich fängt das Boot an sich zur Seite zu kippen und der Fischer Toraichi kommt rein. Es ist immer nett zu mir und hat coole spitze Zähne!
Toraichi: kommt schnell das Boot wird sinken * er zieht mich an der Hand und ich habe Todesangst. Und weine.
Vn: wo ist mein Papa?! Was ist los ?
Toraichi: keine Sorge Schatz wir sind bald zu Hause dein Papa kommt noch. Wir müssen dich erst in Sicherheit bringen.
Er legt mir eine Schwimmweste an und trägt mich auf das Deck. Er setzt mich zu den restlichen Fischern in ein kleines Beiboot. Die Wellen sind stark .
Vn: Papa Papa wo ist er! Und du kommst du nicht mit !Wir müssen warten! Wir können sie nicht da lassen !
Toraichi: ich komme später mit deinem Vater. Wir versuchen mit den anderen Fischern mit dem 2. Beiboot wegzukommen ! Ihr müsst jetzt los !
Wir legen ab und entfernen uns!Ich höre schreckliche Schreie!
Ein Kollege von Papa : vn- Chan beruhige dich und hör nicht hin. *Er umarmt mich fest .* Das Beiboot ist voll wir können nicht zurück.
Vn: aber wir können sie nicht da lassen. Sie werden sterben ! * ich weine
Die anderen Männer schweigen . Und meine Tränen werden immer stärker.
Der Kollege: ... wir haben kein Platz mehr .... dein Vater und Toraichi kommen bestimmt nach ...
(Doch das war gelogen. Durch das kentern konnte das 2. Boot nicht mehr benutzt werden.Die Fischer wussten das und schweigen)
Kurz vor der Küste kippt auch unser Boot. Alle schreien!Die Wellen sind heftig und erdrücken mich. Ich bin Unterwasser gegangen! Es zieht mich runter. Ich dachte ich sterbe...Doch ein Fischer rettet mich und wir kommen vereinzelt am Ufer an wo die Bewohner, Rettungskräfte und Mama auf uns warten. Der Fischer trägt mich ich sehe alles verschwommen. Ich höre nur Mama rufen und wache im Krankenhaus auf. Später erfuhr ich dass viele gestorben sind auch Papa und Toraichi...
Seitdem habe ich Todesangst vor dem Wasser...und besonders vor dem Meer.
~~~~~Ende Umfall ~~~~
Coach Sasabe: vn- Chan komm, hab keine Angst. Das Wasser ist nicht tief und ich werde auf dich aufpassen. Die wird nichts passieren * er lächelt mich an aber ich muss immer an den Unfall denken und will nicht wieder in den Abgrund gezogen werden
Vn: nein ! ... *schnief ... ich will nicht ! Niemals !
Coach- Sasabe: hey! Weißt du was ! Lass uns mal zum Becken gehen und schauen was die anderen machen.
DU LIEST GERADE
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]
Fanfiction🌼Hallo~ an die zukünftigen Leser ! 🌼 Ich habe letztens FREE! gesehen und habe viele fanfictions durchgelesen und mir ist aufgefallen das es leider sehr wenige auf deutsch gibt. Es ist meine erste Geschichte bitte habt Gnade 🙏🏼 Ich versuche Euch...