💦Free💦

1.6K 44 3
                                    

Auf der Tribüne,
Gou p.o.v

Goro, Ama-chan und ich waren vn-chan suchen, doch sie war nicht mehr im Krankenzimmer.
Ich mache mir große Sorgen um vn-chan und um Rin... Dann haben wir uns getrennt Goro ging die Jungs suchen und ich ging mit Ama-chan zurück zur Tribüne. Wir warten in Sorge bis Goro völlig aus der Puste zu uns angerannt kommt.

Goro: Sie... sind... nicht... zu...finden...*puh, atmet schwer

Ama-chan: dabei müssen sie sich gleich für das Rennen vorbereiten! *besorgt * sie werden disqualifiziert wenn sie gleich nicht erscheinen!

Gou: oh nein bitte nicht!

Harukas p.o.v

Wir suchen Rin. Wo ist er nur!

Haruka: hier ist er auch nicht! *schaue in eine Umkleide

Makoto: Wir suchen am besten getrennt nach ihm!

Nagisa: ja!

Verschiedene p.o.v

Makoto: RIN!!!! * renne

Nagisa: RIN -CHAN!!! * renne

Rei: MATSUOKA KUN!!!* renne

Haruka p.o.v

Haruka: RIN! RINNN! VN! WO STECKST DU!!!*ich renne und suche nach ihm und vn

Alle schauen mich seltsam an aber es ist mir egal. Erschöpft bleibe ich stehen und schaue auf die Uhr.

Haruka: uns bleibt keine Zeit... *atmet schwer* Rin! Ist er vielleicht?!

Deine p.o.v

Wir stehen vor dem Kirschbaum hand in Hand der uns an unsere Kindheit erinnert. Wir reden nicht. Ich weiss das Rin seine Ruhe braucht und ich ihm am besten helfe wenn ich ihn gaaaanz doll lieb umarme. *Krücke fällt* Ich halte ihn fest, ganz fest und will all seine schlechte Laune raus knuddeln. Er ist anfangs überrascht und versteinert, doch die Spannung löst sich schnell.

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Spüre seinen Herzschlag, welcher mit jedem Atemzug langsam ruhiger wird. Ich spüre seine Wärme, seinen Duft und wie mich seine starken Arme halten um nicht hinzufallen . Auch seine zu große Trainingsjacke liegt locker auf meinem Körper. Mein Schmerz im Bein ist kaum spürbar.

Er legt seine Hand auf meinen Kopf und streichelt meine Haare.

Rin: danke...* haucht ganz leise

Ich schaue zu ihm hoch, und lege meine Hände um seinen Nacken.

Vn: dafür ist deine sn doch da~ * ich küsse ihn süß und eine Hand geht zur seiner Wange* ich liebe dich~ * sage ich ihm und schaue ihm in die Augen

Rin: ich liebe dich mehr~ *zeigt seine Hai Zähne* manchmal wünschte ich, dass ich nicht nach Australien gegangen wäre...*schaut zum Baum* und die Kirschblüten aufblühen sehen konnte... und bei dir geblieben wäre...

Vn: Rin...* ich bin überrascht

Wir hören schritte auf uns zukommen und drehen uns langsam um.

Rin p.o.v

Rin: oh... grrr! * ich bin erst überrascht, dann wütend

 grrr! * ich bin erst überrascht, dann wütend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt