~~~Zeitsprung ~~~
Rins Zimmer ,
dieselbe NachtRin p.o.v
Es ist schon spät... und ich kann nicht einschlafen. So ein Mist ! Zu viele Gedanken halten mich wach .... warum habe ich vn so schlecht behandelt ? Sie hat mir leid getan ... aber ich kann ihr nicht sagen was in Australien passiert ist! Sie wird mich für schwach halten !
Und Haru ... kann ich jetzt endlich weitergehen?... ich habe ihn doch besiegt ! Ich bin stark und werde mein Ziel erreichen!!! Aber ....Warum diese Zweifel... sche*sse was ist nur los ...
Mein Handy? Eine Nachricht von ...
Rin: Gou !?
- Gou: und hast du sie getroffen 😊 -
Rin: sche*sse ! Kann ich doch nicht weitergehen ?! *halte verzweifelt meine Stirn fest dabei streiche ich meine Haarsträhnen aus dem Gesicht
~~~ Zeitsprung ~~~
~~~Weil Haru mal wieder in der 🧼 🛀🏻Wanne planscht ~~~Deine p.o.v.
Nächster Tag nächster ansch*ss. Wir stehen wieder im Lehrerzimmer wie nasse Pudel.Diesmal hab ich Haru vom verdrücken aufgehalten ! So weit kommt es noch, dass wir die ganze Schuld auf uns nehmen! Ich habe ihn angeschnauzt und er war leicht angekratzt. Er wollte sich aus dem Staub machen nur weil es ihm: zu stressig ist ! Was ein Typ !Nach der Aktion will sich Haru wieder verkrümeln!
Vn : Heyyy Haru ! Wo gehst du hin?! * versuche ihn aufzuhalten und laufe ihm nach * übertreibst du es nicht mit den frei sein?
Haruka: ich fühle mich nicht gut...
Vn: wegen Rin ?
Seine Augen blitzen auf.
Vn: Haru ? Ich bin fest überzeugt das Rin wieder der alte wird * ich lächle ihn an und er schmunzelt zurück
Haruka: Ja vn ich hoffe auch ... * geht nach Hause
Vielleicht ist es besser so .... typisch Haru.
Ich gehe zurück und finde Makoto und Nagisa mit Gou. Nagisa und Gou haben wieder einen Streit ...
Nagisa: Gou !
Gou: kou!
Nagisa: kou!
Gou: Gou ! Ahhh duuuu! Verdammt !
Nagisa: Hahahahahaha bäähhhh~
Makoto und vn: Hahahahahaha
DU LIEST GERADE
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]
Fanfic🌼Hallo~ an die zukünftigen Leser ! 🌼 Ich habe letztens FREE! gesehen und habe viele fanfictions durchgelesen und mir ist aufgefallen das es leider sehr wenige auf deutsch gibt. Es ist meine erste Geschichte bitte habt Gnade 🙏🏼 Ich versuche Euch...