Auf dem Heimweg
Deine p.o.v
Nach dem wir die Bilder durchblätternt haben, wurde es schon spät und wir beschlossen uns alle bei unserem Teufelscoach zu bedanken und nach Hause zu gehen.
Da Gou in der Nähe von Ama-chan wohnt, wurde sie mitgenommen.
Vn: tschüss Gouuuuu! Gute Nacht!* ich winke ihr
Gou: tschüss! Gute Nacht!* streckt sich aus dem fahrenden Auto und winkt
Nagisa: das war lustig!
Vn: ja das müssen wir unbedingt wiederholen!
Makoto: ja auch wenn der Eintopf zu heiß war...
Vn& Nagisa: aber er war soooo lecker! Hahahaha
Makoto: sag mal Rei- * Rei blieb einige Schritte vor uns stehen* was ist los?! * besorgt
Wir drehen uns alle gespannt zu Rei.
Nagisa: hä?
Rei: ich frage mich... was da vorgefallen ist zwischen euch 5...
Nagisa: was meinst du? Etwa Rin-chan?
Rei: auf den Kinderfotos habt ihre sehr glücklich ausgesehen, als wärt ihr gut befreundet...
Ich habe sowas nicht erwartet. Wir sind alle recht sprachlos und überrascht. Niemand findet die richtigen Worte bis Haru die Stille bricht.
Haru: hey. Das macht vielleicht gar keinen Sinn dir das jetzt zu erzählen. A-aber wenn du es unbedingt wissen willst. Erzähle ich dir alles.
Rei: ja! Bitte erzähl es mir! Ich habe es satt immer ausgeschlossen zu werden.
Vn: oh? * ich werde traurig
Das wollten wir nicht. Nein ganz sicher.
Makoto: Rei...
Rei: i-ich bin doch suchveuer Freund!
Nagisa: Rei-chan!
Haruka: schon gut...
~~~Zeitsprung ~~~
Am StrandDeine p.o.v
Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen am Strand in dieser stillen Nacht und warteten bis Haru mit der Geschichte anfängt, die uns alle verbindet.
Haru: als Rin an unsere Schule kam. War er merkwürdig besessen darauf mit uns an einer Staffel teilzunehmen. Kurz vor dem Finale haben wir ihn schließlich gefragt : warum er so versessen darauf ist.
~~~Rückblende ~~~
Zum Zeitpunkt des letzten TurniersHaruka p.o.v
Wir stehen zusammen in der Umkleide und sammeln das letzte mal unsere Kraft.
Rin: endlich ist das Finale. Danke, dass ihr auf mich gehört habt!
Makoto: wir haben dir nicht nachgegeben. Wir sind alle hier, weil wir es so wollen.
Rin: das stimmt wohl...ja da hast du Recht* lächelt erleichtert* ich hab die ganze Zeit gezögert aber da das ja jetzt unser letztes Rennen ist muss ich euch etwas gestehen... mein Vater war einer der ersten Mitglieder des Iwatobi SC. Er in der 6. Klasse die Lagenstaffel gewonnen und träumte davon bei den olympischen Spielen zu schwimmen, doch leider wurde er Fischer und ist bei einem Bootsunglück gestorben... Ich habe mich entschieden nach Australien zu gehen. Doch davor wollte ich in dem SC beitreten indem auch mein Vater war. Ich dachte ich könnte seinen Traum weiter träumen und wenn ich bei der Staffel gewinne! ... ich gab keine Ahnung wie sein Team so war aber es war ganz bestimmt großartig! Hehe~ ich will auch dass wir ein großartiges Team werden! Ich will nicht selbstsüchtig sein aber - Ich will mit euch das beste Team überhaupt werden!
DU LIEST GERADE
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]
Fanfiction🌼Hallo~ an die zukünftigen Leser ! 🌼 Ich habe letztens FREE! gesehen und habe viele fanfictions durchgelesen und mir ist aufgefallen das es leider sehr wenige auf deutsch gibt. Es ist meine erste Geschichte bitte habt Gnade 🙏🏼 Ich versuche Euch...