🐚Gestrandet🐚

2.8K 123 46
                                    

Rin p.o.v

Ich trage vn in meinen Armen aus dem Meer zum Strand. Hoffentlich geht es ihr und den anderen gut. Ich atme schwer und lasse mich mit Vn auf den Sand fallen. Ich knie mich sofort neben sie und schüttle ihre Schultern.

Rin:VN !VN ! Wach auf! ...

Ich starre sie an. Was soll ich nur tun?

Rin: Hallo?! Ist hier jemand?! Ich brauche Hilfe! Hilfe !!! * ich sehe mich um*Haru !Makoto!

Nein das bringt nichts. Ich bin allein!was soll ich nur machen ?! Ich halte mein Kinn und zittere vor Angst.

Erste Hilfe !

Rin: oh! * ich lege meinen Kopf auf ihre Brust* es schlägt! Zum Glück ! * ich richte mich auf * ist sie verletzt? * sehe sie an * nein ...

Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und horche ihren Atem.

Vn: ...

Rin : ihr Atem ... schwach

Es blitzt, donnert und regnet weiter. Der Wind hat nachgelassen.

Ich habe keine andere Wahl...

Ich habe keine andere Wahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Du und Rin 😉)

Ich nehme ihr Gesicht. Öffne ihren Mund um sie zu beatmen. Ich atme noch einmal tief ein bevor mein Gesicht sich ihrem nährt. Unsere Lippen berühren sich und ich beatme sie langsam. Meine Wangen werden rosa. I-ich küsse sie... als sich unsere Lippen lösen atmet Vn  schwer auf, dreht sich zur Seite und hustet das Wasser aus ihren Lungen heraus.

Vn : ah! * und hust hust

Rin: VN ! * ich bin erleichtert *Vn...

Vn : ...R-Rin... * ganz leise und schwach

Rin: alles in Ordnung?! * ich frage besorgt

Vn : ...wo sind wir?

Rin: wahrscheinlich auf der Insel direkt gegenüber von den Zelten.

Vn : wo ist Makoto und die anderen? * setzt sich langsam auf *Makoto !

Rin: beweg dich nicht ! * halte sie an den Schultern* du musst dich ausruhen!

Vn: Aber wenn ihnen etwas passiert ist! * Angst in ihren (af) Augen

Rin: keine Sorge. Haru ist bei Makoto.

Vn: danke Rin... du hast mich gerettet... * ich umarme ihn* ... schon wieder.* sage ich unter Tränen* es tut mir leid dass ich dir so viele Umstände mache! * schnief , keuch, hust hust *

Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt