Rin p.o.v
Wir halten unsere Hände und spazieren am Strand entlang, dabei genießen wir unsere gemeinsame Gegenwart.
Ich merke wie klein sie neben mir wirkt und wie sie versucht mich nicht zu verlieren und meine Hand fester fällt. Aber am meisten merke wie gern ich Zeit mit ihr verbringe und wie unglaublich süß sie ist. Ich kann sie einfach nur lieb haben und muss sie beschützen.
Ok ich hab sie ihr die Blumen gegeben und jetzt spazieren wir am Strand als nächstes-
Vn: Rinrin! Alles in Ordnung?
Deine p.o.v
Rin: j-ja! Ich habe nur überlegt, dass es langsam Zeit wäre weiterzugehen.* er nimmt mich an die Hand, bekommt rosa Wangen und wir gehen in Richtung einen hübschen Gebäudes
Vn: oh ein Restaurant! Wie schön gehen wir dort essen?! * ich bekomme große Augen
Rin: ja Sn! Hihi schön,dass es dir gefällt!
Wir gehen hinein und sehen ein wunderschönes Etablissement.
Kellnerin: Guten Abend. Sie haben reserviert?Rin: ja auf Matsuoka um 20:00 Uhr
Kellnerin: ah ja. Genau. Folgen Sie mir bitte* wir folgen der Kellnerin zum Tisch, setzten uns und bekommen die Speisekarte* die heutige Spezialität des Abends ist die Sushi Platte. Sie ist sehr groß und es dürfte für jeden Geschmack etwas haben!
Vn: oh?! Das hört sich toll an! Findest du nicht?
Rin: ja! Die nehmen wir. Und zu trinken Cola? * sieht zu mir und ich nicke
Kellnerin: ok einmal die Spezialität des abends und 2 mal Cola kommt sofort!* geht mit einem lächeln weg
Vn: Rinrin~
Rin: ja?
Vn: das ist das erste mal, dass ich sooo schön essen bin! Danke!
Rin: hihi~ das freut mich Sn,dabei haben wir noch nicht mal angefangen zu essen... denkst du die Platte reicht für uns?
Vn: bestimmt! * ich lächle
Wir unterhalten uns sehr schön und erinnern uns an lustige und sehr peinliche Momente aus unserer Kindheit. Dabei merken wir nicht wie die die Zeit verfliegt und unser Essen kommt.
DU LIEST GERADE
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]
Fanfiction🌼Hallo~ an die zukünftigen Leser ! 🌼 Ich habe letztens FREE! gesehen und habe viele fanfictions durchgelesen und mir ist aufgefallen das es leider sehr wenige auf deutsch gibt. Es ist meine erste Geschichte bitte habt Gnade 🙏🏼 Ich versuche Euch...