❤️Chillen mit Bæ❤️

2.9K 109 59
                                    

Deine p.o.v

Die letzen Schulstunden nach der Mittagspause zogen sich ewig. Ich konnte mich kaum konzentrieren und wartete nur bis die Schule vorbei ist um Rin zu besuchen. Jetzt ist nun der Unterricht vorbei und ich drehe mich zu den Jungs (Makoto und Haru).

Vn: hey! Ich gehe heute nicht mit euch nach Hause. Ich habe noch etwas vor.

Makoto: oh okay * er lächelt mich an und Haru nickt nur

Vn: bis morgen! * ich stehe auf nehme meine Sachen und winke beim weggehen

Makoto: Ja bis morgen und viel Spaß ~

Vn: dankeee~ * wir lächeln beide

Ich laufe hüpfend durch das Gebäude, Summe und schwinge meine Arme mit der Tasche in der Hand passend zur Melodie. Bald sehe ich mein Rinrin~

~~~Zeitsprung ~~~
Am Pool

Rin p.o.v

Ich beende gerade eine Runde und steige aus dem Wasser.

Aiichiro: Matsuoka-senpai! Warum nimmst du bei der Präfekturmeisterschaft nur am 100 m Freistil teil?

Was will diese kleine Qualle immer von mir?! Und was geht ihn das an?! Ich trockne mein Gesicht ab und versuche mich ruhig zu verhalten.

Aiichiro: du hast beim Schmetterlingsstil hervorragende Zeiten!

Rin: konzentriere dich auf deinen eigenen Schwimmstil. Lagenschwimmen?

Aiichiro: genau ich schwimme die 400m Freistil! Weil ich für die 100 m im Vergleich zu schlecht bin. ABER mit deinen besonderen Fähigkeiten kannst du in jeder Disziplin problemlos teilnehmen! Also warum nur 100m Freistil?!

Ich schweige. Was soll ich ihm auch sagen? Soll er mich auch für schwach halten ?! Wenn ich ihm alles erzähle.

Seijuro: Hey! Gibts Probleme?! * kommt auf uns zu

Na toll der fehlt mir noch...

Aiichiro: Kapitän also-

Rin: kein Problem. * ich gehe zum Startblock und werfe Aiichiro das Handtuch zu

Aiichiro p.o.v

Aiichiro: wieso sprichst du nicht mit ihm Kapitän?!

Seijuro: was regst du dich so auf? * verwundert

Und dann tauchte er ein. Ich verstehe es einfach nicht! In ihm steckt sooo viel Talent!

Seijuro: naja er wird seine Gründe haben...

Nein. Selbst der Kapitän versteht mich nicht.

Auf dem Samezuka Gelände

Deine p.o.v

v

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt