03

587 36 7
                                    

Am Freitag hatte sie erneut Englisch und beobachtete, wie ihr neuer Nachbar fast zu spät kam. Dann setzte er sich neben sie und packte aus seinem schwarzen Rucksack seine Sachen raus.

Sihyeon musste sich ein Grinsen verkneifen. „Hast du es auch mal geschafft, dir Sachen für die Schule zu besorgen?", ihr sarkastischer Unterton war nicht zu überhören.

Er hob seinen Kopf und sah sie mit müden und mit Augenringen unterzeichneten Augen an. Immer noch fielen ihm ein paar Strähnen seiner dunklen Haare ins Gesicht. „Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wie war dein Name noch gleich?", seine Stimme klang unfassbar rau.

Sihyeon zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. „Shin Sihyeon. Du hattest am Montag nicht einmal danach gefragt, falls dich das interessiert.", sie klang noch immer ziemlich bitter.

„Ah, eine von den Nerds, die sich für den Bibliotheksausweis in die Liste eingetragen haben.", er lachte leicht, „Damit sie eine besondere Lizenz bekommen.". Changbin sah sie höhnisch an und fuhr sich durch die Haare.

Sihyeon schnaubte leise. Ließ das aber lieber ohne einen weiteren Kommentar so stehen. Sie sah keinen Sinn darin, grundlos eine Diskussion anzufangen über etwas so belangloses, wie ihren gottverdammten Bibliotheksausweis.
Ihre Englischlehrerin betrat den Raum und alles wurde schlagartig still.

playing | seo changbin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt