06

522 34 7
                                    

Sihyeons Hände waren feucht und sie verstand es nicht. Sie verstand nicht, warum ihr so warm war, sie verstand nicht, warum sie so nervös in der Bahn stand. Als sie ausstieg wurde es irgendwie besser und die frische Luft minderte diese Nervosität auch etwas.
Wobei das als sie die Bibliothek betrat auch schon wieder hinfällig war. Changbin lehnte ganz entspannt etwas vor der Rezeption und sah auf sein Handy. Als er aufblickte, sah er beinahe direkt in die Augen der jungen Frau.

„Ich hätte nicht erwartet, dass du pünktlich auftauchen würdest, du warst schließlich nicht so begeistert.", er grinste leicht und schob das Handy in seine Hosentasche. Dann nahm er seine Tasche und hing sie sich über die Schulter.

Sihyeon seufzte entnervt. „Bild' dir nichts drauf ein. Ich muss hier her, hier gibts das Chemiebuch mit dem ich lerne und das steht nicht zum Verleih zur Verfügung.", sie lief zügig an ihm vorbei, fast schon automatisch auf ihren Stammplatz zu. Dann stellte sie ihre Tasche ab und sah Changbin skeptisch an.

Er setzte sich völlig entspannt auf den Stuhl neben Sihyeon und sah sie an. Seine Haut war makellos, das musste man zugeben. Da es langsam etwas kühler wurde, trug er einen dunkelgrauen Hoodie und seine löchrige Jeans. Ein Gürtel blitzte auf, als er seinen linken Knöchel lässig auf seinem rechten Oberschenkel platzierte.

„Also?", fragte Sihyeon dann nach ein paar Minuten, nachdem ihr gegenüber nichts gesagt hatte, „Was genau verstehst du in Englisch nicht?".

playing | seo changbin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt