08

475 34 12
                                    

Sihyeon saß gegenüber vom Changbin im Bus. Sie hatte ihre Finger nervös verschränkt und sah immer wieder aus dem Fenster, auf die vorbei rauschenden Lichter. Aufgrund des unsanft fahrenden Busses, kitzelte ihr schwarzes Kleid an ihren Unterschenkeln. Boa hatte vorhin gemeint, dass Sihyeon zu brav aussehen würde, was die junge Frau selbst nicht fand. Das Kleid hatte die perfekte Länge, es hörte ein bisschen unter ihren Knien auf, sie trug schwarze Ballerinas. Sie hatte keinen Ausschnitt, aber ihre zarten Schulter lagen frei. Mehrere silberne Ketten funkelten um ihren Hals.

Sie merkte nicht, dass Changbin sie ruhig betrachtete - er selbst trug einen schwarzen Anzug, die Hälfte seines Gesichts war mit einem klassischen Totenkopf geschminkt.

„Kannst du mir etwas versprechen?", fragte Sihyeon leise, hob ihren Kopf und sah ihrem Gegenüber direkt in die Augen. Er nickte leicht. „Bitte lass' mich nicht allein. Ich... ich...".

Er lehnte sich leicht vor und griff nach ihrer Hand, er musste leicht schmunzeln. „Bestimmt nicht.", Changbin machte eine kurze Pause, „Wir kennen uns noch nicht lange, aber wenn ich eins sicher weiß, dann, dass du absolut kein Partygeher und Draufgänger bist. Und dass du... egal.".

Sihyeon hob eine Augenbraue. Sie kannte ihn schon so weit, dass sie wusste, was für eine große Klappe er hatte und mit Sicherheit nicht einfach aufhören würde zu sprechen. „Red' weiter.", sie klang sehr bestimmt.

Aber ihre Begleitung schüttelte den Kopf und grinste noch breiter. „Wir müssen raus.", er drückte sich aus dem Sitz und zog sie mit - er hielt immer noch ihre Hand.

playing | seo changbin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt