Es war kalt, der Bus würde erst in fünfzehn Minuten kommen und Sihyeon zitterte heftig. Ihr Begleiter bemerkte das, seufzte leise und zog sie in seine Arme - ihm war sowieso warm, seine Jacke war offen.
Zuerst fühlte sie sich seltsam, irgendwie hatten sie ja doch eine Auseinandersetzung gehabt, aber dann war ihr das egal. Changbin war warm und sie fühlte sich wohl. Ihr Kopf lag auf der Stelle, unter der sein Herz pochte und es war beruhigend.Fünf Minuten, bis der Bus auftauchen würde.
Changbin hob leicht ihren Kopf an, sodass die junge Frau ihm in die Augen sehen musste. „Du... wolltest wissen, was ich vorhin sagen wollte, kurz bevor wir aus dem Bus ausgestiegen sind.", als sie nickte, sprach er weiter, „Du bist süß.". Sihyeon starrte ihn nahezu fassungslos an, dann öffnete sie kurz den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber gleich wieder. „Das ist es, was ich sagen wollte.".Sihyeon setzte erneut an, um etwas zu sagen, aber hinter ihr bremste der Bus und sie musste sich von Changbin lösen, um einzusteigen.
——
Bis zum Montag hatte sie nichts mehr von Changbin gehört, aber das machte nichts. Es waren nur zwei Tage gewesen, was macht das schon? Sihyeon saß nun in Englisch, der Unterricht würde bald anfangen. Ihr Blick glitt aus dem Fenster hinaus, auf die Straße. Sie wusste nicht so ganz, was sie von der Konversation vom letzten Samstag sagen sollte, was sie generell zu Changbin sagen sollte. Noch nie hatte sie sich so viele Gedanken über zukünftige Worte gemacht.
Dann betrat er das Klassenzimmer, Sihyeon sah das nicht direkt, nur aus dem Augenwinkel, aber er hatte eine ganz bestimmte Art zu gehen, die sie fast auswendig kannte. Als sie ihm einen Blick widmete, schien ihr Herz auszusetzen.
Changbin lächelte sie leicht an, lief auf den Platz zu und ließ sich lässig fallen. Er trug einen Schal, heute war es wirklich kühl. „Hey.", er lächelte noch immer und fuhr sich durch die Haare, „Wie war dein restliches Wochenende?". Während er das sagte, legte er seinen Schal ab.
Und zum ersten Mal wusste Shin Sihyeon, die sonst so selbstbewusste junge Frau, nicht, was sie sagen sollte. Überwältigt von den dunklen Flecken auf Changbins Hals, überwältigt, was für eine große Welt über ihr zusammenbrach.
DU LIEST GERADE
playing | seo changbin ✓
Fanfictionin which the school nerd meets the new bad boy. -©poke-trash / november 2019 / german