„Sihyeon? Sihyeon!", die junge Frau hörte einen schnellen, ihr sehr bekannten Gang hinter sich, „Warte mal!". Changbin umgriff ziemlich sicher ihr Handgelenk und sie konnte nicht anders, als sie zu ihm umzudrehen und ihm einen bösen Blick zuzuwerfen.
„Was?!", etwas verzweifelt versuchte sie ihr Handgelenk aus seinem festen Griff zu befreien, doch es schlug fehl. Er griff sogar noch ein bisschen fester zu.
Changbin atmete hörbar aus und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Da fragst du noch? Du gehst mir den ganzen Tag aus dem Weg und jetzt ziehst du das mit Boa ab? Was ist los?".
„Da fragst du noch?", Sihyeon bemühte sich wirklich, nicht allzu verletzt zu klingen, aber seinem Blick nach zu urteilen, war ihr das absolut nicht gelungen. Er lockerte seinen Griff und sie befreite endgültig ihr Handgelenk, machte dann zwei kleine Schritte rückwärts. Sie wollte noch etwas sagen, aber ihr Mund schien ausgetrocknet zu sein.
Changbin griff intuitiv zu seinem Schal und zog ihn fester. „Lass' mich das-.".
„Vergiss es.". Sie wandte sich um, um zu gehen, dann sah sie ihn noch einmal fest an, „Ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht, weißt du? Aber ihr seid alle gleich. Alle. Du bist genau wie die anderen, nichts besonderes.". Dann ging sie, mit dem Wissen, ihn verletzt zu haben, tief verletzt zu haben. Aber sie hatte kein Mitleid, sie genoss es fast schon.
DU LIEST GERADE
playing | seo changbin ✓
Fanfictionin which the school nerd meets the new bad boy. -©poke-trash / november 2019 / german