Seit dem Alastor mit an dem Happy Hotel beteiligt ist kommen tatsächlich ein paar Leute, doch leider meistens nur um sich an der bar zu betrinken. Dadurch gab es auch ziemlich viele Probleme die Charlie zum zweifeln gebracht haben ob das Hotel wirklich eine gute Idee war, bis sie einen Brief erhielt der von einem unbekanntem Absender geschrieben wurde.
"Werte Prinzessin
Ich habe vor einigen Tagen erst von ihrem Projekt gehört und hoffe das es für sie gut läuft. Ich werde am Montag um circa 14:30 Uhr Ihnen einen Besuch abstatten um mir ihr Hotel genauer anzusehen.
Bis dahin eine angenehme zeit"Nach dem Lesen des Briefes bereiteten Charlie und die anderen alles für denn Besuch vor und schlossen gegen 21:00 Uhr das Hotel.
Am nächsten Tag um 14:25 Uhr
Charlie überprüft zum fünften mal ob alles so ist wie es sein soll bis Angel dust sie an die Zeit erinnerte. Sie hatten noch am Abend einen Plan gemacht wer wo steht und daher stellten alle sich auf ihre Position, kurz bevor eine Frau, mittleren Alters durch die eingangs Tür Schritt.
Charlie: "Willkommen im Hap....Hazbin hotel sie müssen der mysteriöse Absender des Briefes sein, nicht wahr?"
Lüria: "Einen angenehmen Tag allerseits. Ja ich bin der Absender, ich habe wohl vergessen meinen Namen im Brief zu erwähnen, tut mir wirklich leid. Mein Name ist Lüria" *Blickt sich um bis ihr Blick wieder auf Charlie fällt*
Charlie: "Alles gut, kommen sie doch erst einmal rein und setzen sich etwas." *Lächelt vor Freude*
Lüria: "Es wirkt hier ziemlich leer für ein Hotel, wo ist denn das ganze personal?" *setzt sich auf denn Sessel auf den Charlie deutete und lächelt etwas fragend*
Charlie: "Oh die sind hier, Leute wir haben einen Gast!"
Nur ein paar Sekunden nach dem Charlie dies sagte kamen die anderen nach einander bis zum Schluss Alastor denn Raum betrat. Lüria bemerkte ihn erst nicht da sie Veggie und Angel dust beim streiten zu sah und wie nifty verzweifelt versuchte die beiden aus einander zu halten, doch als ihr Blick auf denn neu dazu gekommenen im Raum fiel, erstarrte sie für fast eine Minute und auch Alastor schaute leicht überrascht da er Lüria kannte. Als Lüria endlich wieder aus ihrer sarre kam stand sie auf und ging auf Alastor zu doch ging an ihm vorbei um mit Charlie zu reden.
Alastor: *Schaut etwas überrascht und lächelt im Glauben er müsse ein Gespräch führen*
Lüria: "Wie wäre es wenn sie oder einer der anderen mir das Hotel zeigen würdest? *Sie lächelte etwas gezwungen um Charlie nicht zu beunruhigen*
Charlie: *bemerkt das irgendwas nicht stimmt* "Natürlich! Al würdest du mich und Miss Lüria bei einer Führung durchs Hotel begleiten?
Lüria: *Sieht etwas unzufrieden mit ihrer Lage aus* Miss Charlie sie können mich Duzen und zweitens ich wollte eigentlich nichts mehr mit Alastor zu tun haben, also..."
Charlie: "Okay du kannst mich auch duzen aber wegen der Vergangenheit willst du nichts mehr mit Alastor zu tun haben? Jeder kann sich ändern, schließlich ist dafür das Hotel da auch wenn die meisten daran zweifeln aber geb Alastor noch eine Chance, bitte! Ich nehme auch wenn es Schiff geht die schuld auf mich, versprochen!" *Sieht Lüria bittend an*
Alastor: *Tritt vor und versucht freundlich zu lächeln auch wenn es ihm etwas schwer fällt* "Was damals passiert ist tut mir aufrichtig leid und ich bin mit meinen Fehlern bewusst, deswegen bitte ich dich vielmals um Vergebung und um noch eine einzige Chance."
Lüria: *denkt etwas nach und zieht ein etwas verletzten gesicht* "Nun gut, eine einzige Chance! Nicht mehr da ich, mich sowieso am Projekt beteiligt möchte um zu helfen, dabei kann ich gleich aufpassen das du niemanden anderen verletzt."
Nach dem Lüria Teil des Personals wurde war schon der tag um und Charlie schloss voller Hoffnung das Hotel und zeigte Lüria dann ihr Zimmer.
(Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ist nicht so schrecklich für mein erstes das ich am Handy geschrieben habe. Verbesserungen, Ideen oder sonstigem, ab damit in die Kommentare und noch einen angenehmen Morgen/Tag/Abend noch allerseits.)
DU LIEST GERADE
Eine mörderische Liebe ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )
FanfictionAls Lüria vom Happy Hotel Wind bekommt zweifelte sie stark an diesem Projekt doch wollte sie keine Vorurteile Fällen und stattete der Prinzessin im Anzug und ihrem Hotel einen Besuch ab. Als Lüria in Empfang genommen wird begegnet sie einem alten Fr...