Es war Grade erst gegen 4:00 Uhr morgens als Lüria von Krach aus ihrem Schlaf gerissen wurde, jemand brüllte durch das ganze Hotel und dazu war es auch noch eine stimme, deren Besitzer Lüria nicht kannte. Nach dem Lüria sich schnell gekämmt und ihre Kleidung zurecht gerückt hatte ging sie etwas schlecht gelaunt in den Empfangsbereich um denn Täter zur Rede zu stellen. Als sie die Tür zum Saal öffnete erblickte sie einen etwas armselig aussehenden Dämon der wohl das schloss der Haustür durchbrochen hat da alle außer ihr noch schliefen oder auf denn weg zum Saal waren.
Lüria: *Lächelt auf eine eher sarkastische Art denn Dämon an* "Herzlichst willkommen im Hazbin hotel! Was gibt uns die Ehre einen schreienden Einbrecher zu empfangen? Genau keinen also was wagen sie sich in das Hotel einzudringen und auch noch Lärm zu machen?!" *Sieht ihn von oben herab an und bekommt etwas wütende Augen*
Dämon: *Sieht sie voller angst an und schluckt* " I-Ich wollte nur einen Flucht Ort da der Radio Dämon persönlich hinter mir her ist und alle die mir wichtig sind wurden schon seine Opfer!"
Lüria: Da bist du hier definitiv falsch da der Radio Dämon genau am diesem Proje-"
Alastor: *Steht lächelnt an der eingangstür und unterbricht sie* "Da er momentan mit an diesem Projekt arbeitet und du genau in seine Falle getreten bist! Danke Lüria für deine mithilfe."
Lüria: *Sieht zwischen Alastor und dem Dämon hin und her und wird etwas sauer durch Alastors Dank lässt sich aber nichts anmerken* "Oh du meine Güte Alastor ich hab dir nicht geholfen ich habe vor unseren Gast nett zu behandeln, komme was wolle." *Lächelt Alastor auf eine gemeine Art an und schiebt den Dämon neben Alastor durch die Tür nach draußen*
Alastor: *Lächelt etwas frustriert und schließt die tür und flüstert zu sich* "Wird sie mich denn jetzt wirklich immer fertig machen?" *Atmet laut aus und geht dann Richtung Küche*
Da Lüria denn Dämon weg gebracht ging sie auch direkten Weges zu ihrem heim um ihre Sachen zu packen und verlor sich dabei dann in Gedanken.
//Wie soll ich denn je Alastor verzeihen? Er ist der Grund warum mein damaliges leben so schrecklich und kurz war! Hätte ich ihn doch nie kennengelernt wäre ich nie zu diesem Frack geworden...Doch hätte ich auch vielleicht nie geliebt und wäre im Alter dann einsam Gestorben...und nun ich war die jenige die ihn ermordete und anschließend mich selbst, also warum keinen neu Anfang hier in der Hölle? Ich denke ich verzeihe ihm da jeder Teilnehmer in dieser Geschichte schuldig ist einschließlich ich, richtig?"
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Koffer packen ging lüria wieder Richtung Hotel und baute mehr und mehr Hoffnung auf. Angekommen ging sie direkten Weges zu ihrem Zimmer um ihre Sachen dort ab zu stellen doch wurde sie von einer etwas nachdenklichen Veggie abgefangen die wohl unsicher war was sie wohl sagen soll.
Veggie: "Hey Lüria wir haben uns...sorgen gemacht da du am frühen Morgen verschwunden warst, ist alles in Ordnung bei dir?" *Sieht aus als versuchte sie nicht Mißtraurisch zu wirken*
Lüria: *Merkt das Veggie noch etwas anderes fragen will* "Ja mir geht es gut, ich bin nur nach dem ich auf eine etwas unschöne Art und Weise geweckt wurde zu mir nach Hause gegangen um meine Sachen zu packen, aber auf was möchtest du hinaus?"
Veggie: "Ich habe durch Zufall mitbekommen das du, Alastor kennst und wollte dich fragen was zwischen ihm und dir vorfiel...Wenn du darüber reden willst natürlich!"
Lüria: *fängt an zu lächeln und macht eine abwinkende Hand Bewegung* "Zwischen mir und Alastor ist sooo viel passiert das ich ein komplettes Buch darüber schreiben könnte aber nun, sagen wir ich war eine verliebte junge Frau die ihrer Freundin den Vortritt ließ und anschließend Mittäter einer Mordreihe wurde bis das ich Alastor und mich ermordete!"
Veggie: *Sieht Lüria etwas erschrocken an* "Das heißt das du ebenfalls gefährlich bist und Alastor geholfen hast unschuldige Menschen zu ermorden!"
Lüria: *Nickt etwas und macht ein trauriges Gesicht* "Hör zu ich war jung und verliebt und er war gut darin mich zu Manipulieren, ich bin mit an all dem schuld doch hab ich es auch beendet also..."
Veggie: //Jung und verliebt? Ist sie vielleicht immer noch an ihm interessiert? Dann wäre das ja ne Hassliebe!// *wird etwas freundlicher* "Okay ich verstehe aber du siehst selbst das du mit schuld hast also sei so gut und hilf mir auf Alastor zu achten, er ist immer noch gefährlich!"
Lüria: "da shattered ich sowieso vor also ja ich helfe dir aber bitte sei auch etwas freundlicher zu ihm, okay?"
Angel dust: *Kommt Grade um eine Ecke* "Was macht ihr denn hier, sich vor der Arbeit drücken is nicht also ab, ab!"
Veggie: *Regt sich auf Nickt aber noch Lüria zu* "Sagte der jenige der mit allem und jedem ins Bett steigt und seine versprechen damit nicht hält! Was machst du eigentlich fürs Hotel? Ach ja REIN GAR NICHTS!"
Lüria: *Lässt die beiden allen um zu fragen ob jemand bei seinen Aufgaben Hilfe braucht*
Nach dem Charlie ihr eine Aufgabe gab, arbeitete Lüria bis der Mond am Himmel stand daran und machte sich Grade fertig zum schlafen als Charlie sie alle rief, darauf hin gingen alle in denn Empfangsbereich um zu hören was Charlie zu sagen hatte doch legte sie nur einen Brief auf denn Schreibtisch auf dem Stand.
"Geliebte Charlie,
Da wir dich lang nicht mehr gesehen habe und bald der Geburtstag deiner Mutter ist und daher ein Ball stattfindet im Schloss dachten wir es wäre schön dich einzuladen, deiner Freunde sind wegen deinem Projekt auch herzlich eingeladen zu kommen.
Geschrieben deine Eltern."Angel dust: *Ist überrascht* "Wow wir sind zu einer adeligen Party eingeladen? Wie geil ist das denn?"
Veggie: *Hält ihre Hand an ihre Stirn und schüttelt denn Kopf* "Halt bitte einfach deine klappe!"
Charlie: *Lächelt über glücklich* "Ist das nicht toll, dad war nie wirklich erfreut über meine freunde und doch macht er eine Ausnahme! Wir müssen alles gut vorbereiten und Angel müssen wir benehmen bei bringen!"
Alastor: *Lächelt* "Ja und vielleicht kann ich mich sogar bei deinem Vater entschuldigen wegen meiner Frechheit ihn zu hinterfragen..."
Lüria: *findet es schön das Charlie so fröhlich ist fragt sich aber was Alastor mit 'Frechheit' meint* "Nun wir sollten alle einen guten Eindruck bei Charlies Eltern machen, also sollten wir genügend energie für übermorgen sammeln und früh schlafen gehen! Es ist schließlich schon 23:00 Uhr!"
Alle stimmten zu und gingen in ihre Zimmer und auch wenn lüria noch eine lange Zeit wach lag, packte auch sie irgendwann der Schlaf.
(Endlich fertig! Ich hoffe dieses Kapitel ist gut geworden und natürlich freue ich mich auf eure Kommentare. Ach und ich habe einen kleinen Plan gemacht wann immer ein neues Kapitel kommt.
Montag, Dienstag, Freitag, Samstag (neues Kapitel))
DU LIEST GERADE
Eine mörderische Liebe ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )
FanfictionAls Lüria vom Happy Hotel Wind bekommt zweifelte sie stark an diesem Projekt doch wollte sie keine Vorurteile Fällen und stattete der Prinzessin im Anzug und ihrem Hotel einen Besuch ab. Als Lüria in Empfang genommen wird begegnet sie einem alten Fr...