Ich zeig dir wie viel du mir bedeutest

256 7 1
                                    

Am Nächsten Tag bittet jeder im Hotel lilith einen wunderbaren Aufenthalt und sind gut gelaunt da auch noch andere Gäste durch den Aufenthalt der Königin kamen. Gegen Mittagszeit war alles sehr angenehm und ruhig und da alle außer Lüria etwas zu tun hatten passierte es so das sie alleine mit der Hoheit war.

Lilith: *Lächelt freundlich* "Warum hat meine kleine so viel zu tun? Ich will mehr zeit mit ihr...Aber da kann man nichts machen...naja da ich neugierig bin muss ich das fragen, wie ist das nun mit dem Radio Dämon und ihnen, meine gute?"

Lüria: *Zuckt zusammen und fängt an zu lächeln* "Ich werde für morgen den Arbeitsplan heimlich umschreiben damit ihre Tochter frei hat, wir wollen ja das wenn sie schon hier sind, auch zeit mit ihrer Tochter verbringen können. Das mit Alastor, wir sind wohl jetzt ein paar, und das ohne lügen."

Lilith: "Danke sehr, also seit ihr ein paar, und das ohne lügen, freut mich. Mit mir und meinem Mann war das auch anfangs sehr schwierig, aber wahre Liebe findet ihren Weg."

Lüria: " Wohl wahr" *Schaut zur Uhr* "Oh ich komme zu spät zu einem Treffen! Entschuldigen Sie mich bitte aber ich muss dringend los" *Rennt zu den Zimmern*

Lilith: *Lächelt breit und ruft ihr hinterher* "Ist doch selbst verständlich, meine gute, viel Spaß bei deinem treffen"

In der Zeit bei Alastor.

Alastor: //Wo bleibt sie nur? Ist Ihr was passiert? Hat sie was besseres zu tun? Gott wie mich diese Gedanken auffressen!// *Schmeißt vor Wut sein Mikrofon gegen die Wand und hält sich den Kopf*

Lüria: *Klopft an Alastors Tür und tritt dann ein* "Hey tut mir leid das ich zu spät komme ich hab mich etwa-"

Alastor: *Stürmt Wut entbrannt auf sie zu* "Spare dir deine ausreden, wahrscheinlich hälst du mich immer noch für einen ekelerregenden Mörder und wolltest das Treffen so weit aufschieben wie möglich!"

Lüria: *zittert vor Angst* "W- warum sollte ich lügen? Du weißt das ich das nicht kann! Nicht bei dir und auch so-"

Alastor: "Halt deine klappe, ich zeige dir wie wichtig du mir bist!" *bekommt Dämonen Augen*

Lüria: *schreit* "Alastor bitt-" *wird unmächtig*


(WOWI ICH LEBE! Also jaa es kam lange lange nichts mehr und so, liegt daran das ich ne schreib Blockade hab und dieses kapietel auch nur durch die Hilfe von Musik entstanden ist. Ich werde versuchen öfters was neues zu veröffentlichen, aber ich kann null versprechen, nehmt es mir nicht böse. Ansonsten bei Kritik ob gut oder schlecht ab damit in die Kommentare, bleibt gesund und einen wundervollen Tag noch.)

Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt