Die Feier zum Geburtstag der Königin

395 18 16
                                    

Am Nachmittag stand nach vielem hin und her fest das Angel dust und husk im Hotel bleiben während die anderen zum Ball gingen. Dann gingen alle sich fertig machen und kamen eine halbe Stunde später wieder in die Eingangshalle.

 Dann gingen alle sich fertig machen und kamen eine halbe Stunde später wieder in die Eingangshalle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lüria's ausgeh-Kleid)

Charlie: *Sieht sich Lüria von Kopf bis Fuß an und fängt an zu lächeln* "Wow! Das Kleid passt perfekt zu dir!"

Lüria: *wird leicht rot* "Vielen Dank, sowas hat mir niemand mehr gesagt seit dem ich tot bin und Hey du siehst auch gut aus!"

Alastor: *Betritt denn Raum und bleibt mitten in der Bewegung sehen und fängt an zu lächeln* "Dich hab ich wirklich lange nicht mehr so gesehen, du siehst genau so schön aus wie damals als wir uns kennengelernt hatten, auch wenn du dich verändert hast..."

Lüria: *Starrt ihn an und lächelt traurig* "Danke du siehst auch nicht schlecht aus, Genau so wie damals..."

Charlie: *Merkt das die Stimmung sich verdunkelt und wechselt schnell das Thema* "Ah wir müssen dann los Leute, Veggie geht es nicht so deswegen bleibt sie hier und Nifty auch da sie sich um Veggie kümmern möchte, wir sind also nur zu dritt."

Alastor und Lüria: "Oh okay dann mal los!" *Starren sich an und fangen  an zu lachen und gehen mit Charlie zum Auto*

Nach einer Stunde fahren kommen sie am schloss an und werden sofort in Empfang genommen außer Alastor da er nicht wirklich willkommen ist.

Luzifer: "Charlotte was macht DER hier?! Ist der einer deiner....Freunde?!" *bekommt Dämonen Augen und wird immer saurer*

Charlie: *wird etwas nervös* Ähm also Dad ich möchte Charlie genannt werden und Alastor naja ist-"

Lüria: "Meine Begleitung! Er hat nichts mit ihrer Tochter am Hut aber da mich Charlie eingeladen hat dachte ich es sei unhöflich ohne Begleiter zu kommen, bitte vergibt mir diesen Fehler und lasst Alastor nur für heute als Gast durchgehen!" *hagt sich bei Alastor ein und lächelt*

Alastor: *Lächelt auf eine unerklärliche weise* "ich werde auch nichts machen was der Hoheit nicht passt, bei meinem Wort!" *verbeugt sich leicht*

Charlie: *Sieht ihren Vater mit großen Augen an* "Bitte dad!"

Luzifer: *Sieht angenervt aber nachdenklich Löcher in die Luft* "Gut aber sollte nur eine Kleinigkeit schief gehen müssen die beiden es aus bügeln, KLAR?!"

Alle: "In Ordnung!"

Darauf hin sind alle rein gegangen um haben ihre Geschenke der Königin überreicht. Darauf hin haben luzifer und lilith denn Ball eröffnet und ein paar haben angefangen ebenfalls zu tanzen und andere haben sich lieber am Büfett den Bauch gefüllt.

Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt