Lüria rannte bis ihr Füße nachgaben und fiel irgendwo wo keine sündige Seele sich rum trieb, zu Boden und weinte ohne ein Ende der Schmerzen. Als sie endlich wieder die Kraft fassen konnte um aufzustehen sah sie nicht mehr als Häuser die anscheinend vor langer Zeit in sich zusammen gefallen waren. In der Zeit suchte Alastor verzweifelt nach Lüria doch fand nur die blaue Brosche die sie stetig trägt, auf dem Boden. Warum passierte das alles dann wenn lüria und er Grade wieder zusammen finden? Nach einer Ewigkeit verlor Lüria schließlich ihr Bewusstsein und lag irgendwo mitten im nichts.
Lüria's Erinnerungen
Es war ein sonniger morgen als lüria zu ihren Arbeitsplatz beim Radio Sender ging. Sie hatte erst vor circa zwei Tagen gesagt bekommen das sie einen neuen Partner an ihre Seite bekäme. Lüria war froh darüber da es wirklich schwer ist mehr als tausende von Leuten durch das Radio zu unterhalten, allerdings war lüria auch immer noch betrübt darüber was mit ihrem letzten und ersten Partner geschah das er so verstümmelt vor gefunden wurde. An ihrem Arbeitsplatz angekommen wurde ihr auch gleich der Neuling vorgestellt, Alastor war sein name und er sah wie ein klassischer Gentleman aus. Lüria schüttelte ihm zu Begrüßung die Hand bevor sie sich an die Arbeit machten, so begann ihr Ende ohne das sie es merkte. Nach ein paar Monaten waren die beiden schon eher Freunde und Lüria bemerkte das sie etwas gegenüber ihm füllte gab es aber sich selbst nicht zu, wollte Alastor aber doch zur Sicherheit Ihrer Cousine vorstellen. Mimzy war ihre einzige Familie da sie sich mit ihren Eltern und Geschwistern zerstritten hat, der Grund war das Lüria sich nicht an jemanden binden lassen wollte und lieber ohne männliche Begleitung ihren Weg nach oben bestreiten wollte. Als Alastor und mimzy sich mit der zeit immer besser kennen lernten verliebten sich die beiden und auch wenn dies lüria das Herz brach akzeptierte sie dies. Zwei Jahre nach dem Glück der beiden fragte Alastor sogar mimzy ob sie seine Frau sein wollte und sie sagte voller Freude ja, doch das Glück hielt ab da nicht lange da niemandem bewusst war welcher Wahnsinn sich eigentlich in Alastor aufbaute und bevor sie sich das Versprechen vor dem Altar geben konnten ermordete Alastor, mimzy. Lüria bekam alles mit und schrie ihn an das er ein Monster sei doch spielte er ihr die liebe vor da er sich bewusst war das sie etwas für ihn empfand und Lüria war von einem süßem Gift beeinflusst. In der Zeit nach mimzy's Tod verlor sich Lüria in Depressionen doch fühlte sie auch wie der Wahnsinn sie langsam einnahm, doch sie schwierig über alles was Alastor tat bis eines nachts der Wahnsinn die überhand nahm und sie Alastor in einer Gasse erschoss und da sie nichts mehr hatte was sie in dieser Welt Hielt nahm sie sich noch zur selben Zeit das Leben.
Zurück in der Gegenwart
Alastor suchte bis es dunkel war nach Lüria und fand sie schließlich auf einem weg liegend. Zum Glück war dieser teil der Hölle unbewohnt sonst wäre wohl möglich etwas noch schlimmeres geschehen aber daran wollte er nicht denken und nahm sie schließlich in die arme und trug sie mit langsamen Schritten zum Hotel zurück.
(Wow ich hab nun neues Kapitel veröffentlicht xD tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte wirklich gar keine Zeit ^^"' hoffe euch gefällt das Kapitel und wie immer bei verbesserungen oder anderem damit in die Kommentare. Ach und eine etwas sehr verspätete frohe Weihnachten und ein verspäteten guten rutsch ins neue Jahr 2020.)
DU LIEST GERADE
Eine mörderische Liebe ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )
FanfictionAls Lüria vom Happy Hotel Wind bekommt zweifelte sie stark an diesem Projekt doch wollte sie keine Vorurteile Fällen und stattete der Prinzessin im Anzug und ihrem Hotel einen Besuch ab. Als Lüria in Empfang genommen wird begegnet sie einem alten Fr...