Als Lüria am morgen die Augen öffnete lag sie nicht in ihrem Zimmer, daher bekam sie Panik und sah sich hektisch um bis sie Alastor neben ihr liegen sah. Vor schreck viel sie vom Bett und gab einen leisen Schrei von sich, der wohl Alastors Ruhr störte und ihn aufweckte.
Alastor: *Reibt sich die Augen und fängt an zu lächeln* "Wachst du immer so laut auf, oder hast du dich Erschreckt weil du hier liegst? Nun du bist gestern einfach hier rein und bist eingeschlafen und ich war so höflich dich nicht zu wecken."
Lüria: *wird knall rot* "hehe entschuldige ich kann mich nur nicht daran erinnern das ich gestern so müde war nun ich eh geh dann in mein Zimmer um ähm mich fertig zu machen!" *Steht auf und will gehen*
Alastor: *Packt Lüria am Arm und zieht die zu ihm* "beruhige dich und werde erstmal wach im warmen, schließlich funktioniert die heißzung immer noch nicht."
Lüria: *fällt auf das bett neben Alastor und wird noch rötlicher* "Ähm okay...."
Nach einer Stunde im warmen ging lüria immer noch rot in ihr Zimmer um sich fertig zu machen und dann an die Arbeit bis Nifty und Angel dust auftauchten um sie anscheinend aus zu fragen.
Nifty: *Grinst von Ohr zu Ohr* "Na wie war es mit Alastor?"
Angel dust: *lehnt sich an denn Tresen* "Hätte nicht gedacht das einer von euch je Spaß haben kann aber anscheinend....Wie ist er im Bett?!"
Lüria: *Sieht verstört und erschrocken Angel dust an* "WAS zum Teufel! Ich und Al hatten nichts miteinander! Ich bin nur im falschen Zimmer eingeschlafen und er war so freundlich und hat mich schlafen lassen, das ist alles!"
Nifty: "Wirklich nichts? Das ist ja blöd ich dachte das ihr beiden zumindest ein wenig spannend seit.."
Angel dust: *Gähnt* "Traurig Auberginen wahr, nun wir haben übrigens Besuch der dich und deinen Lover sehen will." *Geht*
Alastor: "Wir haben Besuch?" *Kommt Grade um die ecke*
Lüria: *dreht sich zu ihm* "Du hast nicht alles mitbekommen oder? Nun ja anscheinend haben wir Besuch."
Lüria und Alastor gingen zum Eingang um denn Besuch zu empfangen als sie die Gestalt sehen konnten, verzogen beide das Gesicht. Lüria's Gesicht sah schuld bewusst aber auch leicht nervös und ängstlich aus, Alastor sah dagegen eher genervt aber auch glücklich aus, Es war Mimzy.
Mimzy: *Sieht sich um und bemerkt die beiden und lächelt* "Hallöchen ihr beiden, ich bin so glücklich das Alastor sich dafür entschuldigt hat mich ermordet zu haben! Jetzt können wir wieder eine Familie sein!"
Lüria: *verliert ihre schuld Gefühle und sieht jetzt angenervt und sauer aus* "Da bin ich aber froh aber wie meinst du das mit "Familie"?"
Alastor: *Lächelt nur und hält denn Mund*
Mimzy: "Natürlich das du und ich wieder normale Cousinen sein können und das Alastor und ich einen neuanfang haben."
Lüria: *Sieht Alastor etwas aggressiv an und geht einfach*
Alastor: *versucht sie aufzuhalten schafft es aber nicht*
Mimzy: *guckt verwirrt* "Was ist den mit ihr? Hab ich irgendwas falsches gesagt?"
Nach mimzy's frage schüttelte Alastor nur mit dem Kopf und ging ins Esszimmer um zu frühstücken, mimzy folgte ihm. Am Tisch waren wirklich alle außer Husk und warteten auf die letzten zwei, Lüria war ebenfalls schon dort.
Charlie: *Lächelt* "Guten Morgen allerseits ein fantastischer tag um zu arbeiten nicht war?"
Nifty: "Ja, wirklich ein fantastischer tag"
Angel dust: "ja ja ist klar"
Veggie: *Haut Angel hinter denn Kopf* "nicht so unfreundlich!"
Angel dust: "Aua! ja ist gut"
Lüria: *Sieht frustriert aus* "Wir können essen unsere turteltäupchen sind da!"
Angel dust und Veggie flüsternd: "Ich dachte Du und Alastor seit die turteltäupchen!"
Lüria: *Schüttelt nur ihren Kopf und fängt an zu essen*
Nach einer halben Stunde reden waren alle fertig und sie wurden in die Arbeit aufgeteilt.
Charlie: "Also Veggie und Lüria Machen die Rechnungen, Angel und ich sortieren die Schlüssel nach der Zimmer Reihe, Husk und Nifty machen sauber und Alastor und mimzy empfangen Besuch, sollte welcher kommen, gut?"
Alle: "Ja"
Nach ein paar Stunden kamen Alastor und mimzy bei Lüria vor bei doch wurde die Stimmung nur schlechter.
Mimzy: *Hält Alastors hand* "Du bist immer noch so toll wie damals"
Alastor: *Sieht nicht so begeistert aus Lächelt aber weiter* "Vielen Dank! Nun du hast dich auch nicht wirklich verändert."
Mimzy: "Nun Veränderungen sind ja auch nicht so mein Ding" *Lächelt verführerisch und versucht Alastor zu küssen*
Alastor: *Zieht denn Kopf zurück um es zu vermeiden*
Lüria: *bekommt Dämonen Augen* "JETZT REICHT ES MIMZY! ER WILL DOCH SCHON LANGE NICHTS MEHR VON DIR!"
Mimzy: *Sieht Lüria erschrocken an* "Was zum...Wie meinst du das?"
Lüria: *beruhigt sich etwas* "Ich meine vielleicht tut es ihm leid das er dich ermordet hat aber er will dich nicht mehr als Frau! Kapiert?"
Mimzy: *Wird sauer* "Und dich will er? Niemand will eine Frau die ihre Weiblichkeit nicht zeigt! Du wirst auf ewig allein sein!"
Lüria: *Bekommt Tränen in den Augen und schaut zwischen Alastor und mimzy hin und her und rennt dann aus dem hotel*
Alastor: *Realisiert erst gar nicht was. passiert ist und schaut dann mimzy mehr als wütend an* "WAS stimmt eigentlich nicht mit dir? Lüria hat vollkommen recht! Ich will dich gar nicht mehr aber ich will sie weil ich sie so mag wie sie ist!" *Rennt Lüria hinter her*
Mimzy: *fängt an zu lächeln und flüstert* "So so Wer wohl zuletzt lacht" *Geht ebenfalls aber zu sich nach hause*
(So neues Kapitel hoffe es gefällt euch! Nun da ich Ferien habe kommen jetzt wahrscheinlich mehrere Kapitel, ich hoffe ihr freut euch darauf. Wie immer bei Bewertungen, Vorschlägen oder sonstigem in die Kommentare damit! Bye bye)
DU LIEST GERADE
Eine mörderische Liebe ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )
Fiksi PenggemarAls Lüria vom Happy Hotel Wind bekommt zweifelte sie stark an diesem Projekt doch wollte sie keine Vorurteile Fällen und stattete der Prinzessin im Anzug und ihrem Hotel einen Besuch ab. Als Lüria in Empfang genommen wird begegnet sie einem alten Fr...