Sterbens krank

223 9 0
                                    


Als Lüria ihre Augen öffnete erblickte sie Alastor, Charlie und die anderen, doch das grelle Licht stach in ihren Augen und daher schloss sie diese schnell. Ihr war so heiß das man glauben könnte sie würde Grade gekocht aber es war das hohe Fieber das sie durch das letzte Geschehen bekam.

Alastor: Meine liebe, wie geht es dir?

Lüria: Mir...Geht es gut nur ein wenig Kopfschmerzen und so.

Charlie: Du hast ziemlich hohes Fieber Lüria, also sind die Kopfschmerzen erklärbar. Lüria sollte jetzt so viel Ruhe wie möglich bekommen aber jemand sollte darauf achten wie es ihr geht.

Nifty: *Winkt damit man ihr Aufmerksamkeit geschenkt* ich bin mit dem putzen fertig also kann ich als aller erste in die Schicht gehen, natürlich wenn's in Ordnung ist.

Alle: Na sicher!

Sobald alle außer Alastor und Nifty im Raum waren verabschiedete sich Alastor und ging dann den anderen hinterer. Nifty die ihre Besorgnis hinter einem breiten lächeln verbarg setzt sich auf den bett rand und beobachtete Lüria aufmerksam und überprüfte jede Stunde ob Lüria's Fieber stieg oder abnahm. Nach 4 Stunden löste Veggie, Nifty ab. Zwischen denn beiden war eine  drückende stille bis Veggie das Wort ergriff.

Veggie: "Ich weiß zwar nicht wie du zu Mimzy stehst aber es war absolut widerlich das sie mit dir umging, beim nächsten mal wenn sie hier erscheint und dich so behandelt gibt's eine auf ihr Maul, okay?" *Lächelt etwas*

Lüria: *kichert leise* "Okay, danke Veggie"

Veggie: "kein Ding"

Nach dem redeten die beiden nur über leichte Dinge die relativ belanglos waren bis es Lüria am abend fast schon wie neu ging.

(Ja es war wieder ein kurzes Kapitel und joa hat was gedauert, bin momentan viel beschäftigt und habe selbst Probleme um die ich mich kümmern muss, es tut mir wirklich leid aber ich werde mich jetzt wieder daran setzten öfters Kapitel zu veröffentlichen,okay? Na dann noch einen schönen morgen/Tag oder abend allerseits. ^^)

Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt