good ending (+info)

242 10 2
                                    

Als das Licht langsam den weg in lüria's Bewusstsein fand wurde diese auch wach und sah den Mann den sie liebte vor ihr. In seinen Augen sah man Trauer, Wut, Verzweiflung und ein wenig Reue. Neben ihm standen die anderen Bewohner des hotels, plus lilith und sahen alle samt besorgt auf den nun Wachen Körper von lüria  bis Charlie das Wort erhob um alles zu erklären.

Charlie: "guten..Morgen, hast du irgendwie schmerzen oder so?"

Lüria: *schüttelt den kopf* "mir geht es gut, nur bin ich verwirrt was vorgefallen ist?"

Veggie: "das sind angel und ich auch" *schaut zu alastor mit einem durchbohrenden blick*

Lilith: "lasst doch Mr. Alastor sich erklären"

Charlie: *nickt*

Alastor: *atmet tief ein* "also erst einmal tut mir das alles hier schrecklich leid, meine Gedanken waren überführt damit das du, lüria mich hasst und das du deine liebe nur vorspielen würdest, da habe ich die Kontrolle verloren und wollte dir ein Ende bereiten" *schaut leicht traurig, lächelt aber immer noch sein stetiges lächeln*

Lüria: "Alastor, du weißt das ich dich schon liebe seit wir uns kennengelernt haben, nichts kann sich daran ändern" *lächelt traurig*

Nach diesem Moment stand weder Gott noch der Herr dieser Hölle den beiden im weg, ihr Leben an dem Ort der für Sünder geschaffen war verlief dem entsprechend gut und sie bekamen sogar ein Kind desen indidtät nicht bekannt ist außer für die Bewohner des hotels und dem Königshaus. Bei den anderen verlief es auch relatativ gut. Charlie's Plan die Dämonen zu entsünden funktionierte leider nicht doch sie ist an all dem ebenfalls herangewachsen und lebt nur ein glückliches leben mit ihrer festen Freundin Veggie. Angel dust ist mit der Zeit endlich von Valentino los gekommen und lilith und Luzifer Regieren bis heute über die Hölle da Charlie es ablehnte.

Das Ende.

(Nun das ist dann jetzt nach all der Zeit das Ende das ich eigentlich nie schreiben wollte, aber dank Monetfly habe ich mich dann doch noch dazu bewegt.)

Info:

Nach all der Zeit ist tatsächlich aus einer wetten Aufgabe eine recht mühsame Geschichte geworden also entschließe ich mich dazu das ich diese Geschichte ab und zu Kapitel nach Kapitel überarbeiten werde, aber nur um Fehler zu korrigieren, das Bonus Kapitel für den einen leser sowohl wie das lemon Kapitel wird nicht erscheinen da ich dazu keine Muse habe da ich zwar hat hazbin hotel immer noch liebe, aber eben nicht mehr da so im fandom bin, dazu ist alastor nie mein Liebling gewesen, lilith ist es. Warum ich dann nicht eine lilith x oc geschrieben habe? Weil diese Geschichte eine wette war und lilith schon so zu sagen mit Luzifer zusammen ist und ich damit vollkommen zu Frieden bin. Aber nun ist hier das Ende, wenn ihr euch für andere Geschichten von mir interessiert könnt ihr mir ja folgen, ich freue mich darauf, ansonsten auf wiedersehen und habt einen wundervollen tag.

🎉 Du hast Eine mörderische Liebe ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC ) fertig gelesen 🎉
Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt