Der Konflikt

203 10 0
                                    

Nach Lüria's hohem Fieber und denn vielen Geschehnissen in letzter Zeit war wieder alles im normalen Zustand, allerdings auch nicht, nach dem Lüria über die Geschehnisse nach dachte packte sie eine wut gegenüber Alastor die so unberechenbar war so das sie kein Wort mehr mit ihm wechselte, selbst wenn er sie ansprach existierte er nicht in ihrer Welt doch packte sie auch eine Art Trauer die sie wünschen ließ sie wäre tot.

An einem Tag reichte es Alastor und er redete mit Lüria wie eine Flut, solange bis es ihr reichte und sie kälter wie nie Antwortete.

Alastor: *Angenervt* "Rede doch mit mir oder bin ich ganz plötzlich unsichtbar?!"

Lüria: *Sieht ihn aus dem Augenwinkel an* "Ich wünschte mir du wärst es, aber nun wenn müsstest du ja nicht nur unsichtbar sondern auch stumm sein."

Alastor: *Lächelt verblüfft* "Wow was um alles in der Hölle hab ich dir getan, meine liebe."

Lüria: *Schaut in ein buch und zögert kurz* "Mimzy"

Alastor: *Seufzt* "Ich will nichts mehr von ihr und außerdem ist sie einfach aufgetaucht!"

Lüria: "Sicher..."

Alastor: *Überlegt kurz und geht auf Lüria zu* "Und dann noch..." * drückt das Buch leicht runter so das Lüria ihm in die Augen sehen kann* "Ich liebe Damen die keinen Mann fürs regieren brauchen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen auch wenn sie für viele maskulin wirken!" *Lächelt*

Lüria: *Starrt ihn an* "Ich...Ich muss nachdenken, bitte entschuldige mich"

Alastor: "Natürlich, nehme dir alle zeit der Welt"

Lüria musste über denn Satz denn Alastor ihr schenkt nachdenken und konnte nicht anders als zu lächeln wie damals als sie noch ein Mensch war.

(So so noch ein Kapitel ^^ I have Nothing to do sorry. Naja hoffe es gefällt euch aber nun die nächsten Kapitel werden alle etwas kürzer, hoffe das stört nicht, ansonsten joa nen schönen Morgen/Tag oder abend allerseits. ^^)

Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt