bad ending

199 10 0
                                    

Dunkelheit

Reines...Nichts

Was ist passiert? Wo bin ich?

Als sich meine Augen öffneten, sah ich...rein...gar...Nichts

Bin ich...tot? Warte...kann ich überhaupt noch sterben?



Nach einiger Zeit sah ich flashback's meines eigentlichen leben..Das was ich eigent beendete und hasse.

Nässe...was zur Hölle...Schmerz...Es muss Blut sein?






"Lüria...Meine geliebte Lüria, wie ich dein Mißtrauen hasste, aber jetzt, hat dieses und generell dein Leben ein Ende....Auf nimmer wiedersehen, kleine Spielfrigur...Haha...HaHA....HAHAHAHAH...."

Alastor...Wie blind du doch in Wahrheit bist geliebter...Über die ganze Zeit...War ich der Spieler und du die Spielfriegur .

Ich war die jenige die mimzy tot sehen wollte, und war die Person die dein ende in der menschlichen Welt geschrieben hat....

Ich.war.das.monster.

Aber da mein Blut nun fließt, ist dies hier wohl mein ende....Du dummer mann....

'Oh ich liebe dich doch'

Damit war es mit der einzigen Person die Alastor's wahnsinn verstand, getan und er konnte seine Macht endlich ganz alleine beherrschen...

(Sooo das war das Bad ending dieser story...und ja es ist...komisch, liegt daran das ich dies geschrieben habe als ich eine Trauer Phase hatte...Ich hoffe euch gefällt das, bei Kritik gerne ab damit in die Kommentare, die zwei anderen enden und das extra Kapitel für Charlie_18 werden in den nächsten Tagen irgendwann erscheinen, und dann kommt eine neue story...Ich hoffe die paar Fans die ich mir mit dieser story geholt haben werden diese Story auch lesen..Nun ja euch noch einen schönen abend ^^)

Eine mörderische Liebe  ( Hazbin Hotel fanfiction, Alastor x OC )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt