20

1K 38 3
                                    

Y/N| „Ich glaube ich würde wieder zurück nach Korea kommen nach unserem Abschluss.", sagte ich und zog meine Knie an meinen Körper.
„Ich weiß aber nicht ob er das auch will. Ob er sich freuen würde?"
„Natürlich würde er!"
„Irgendwann muss ich das mal ansprechen.", seufzte ich.
„Irgendwann, aber erstmal hast du ja nächste Woche Geburtstag."
„Erinner mich bitte nicht daran."
„Aber du wirst 20 Girl.", Yuti freute sich mehr darauf als ich selber.
„Ich fühle mich aber alt."
„Ich bin ein Jahr älter als du, was soll ich denn sagen?"

„Du hast doch eh schon resegniert, aber ich hab noch so viel vor mir."
„Ich hab noch nicht resegniert du blöde Kuh."
„Dann solltest du mal anfangen, deine Uhr tickt.", sagte ich lachend.
„Sag mir lieber was du dir wünscht."
„Eine nettere Freundin."
„Die hast du schon, geht nicht mehr.", sagte sie und stand von meinem Bett auf.
„Ich überrasche dich einfach.", sagte sie und schaute auf ihr Handy.
„Ich gehe kurz telefonieren.", sagte sie und ging aus dem Zimmer.

Eine Woche später, dein Geburtstag| Ich war noch friedlich am Schlafen als ich plötzlich viel Gewicht auf mir wahrnahm.
„ALLES GUTE Y/N!", schrie Yuti in mein Ohr und umarmte mich.
„Yuti ich kriege keine Luft."
„Doch kriegst du.", sagte und drückte mich noch fester.
„Ich mache dir jetzt Frühstück, komm in zehn Minuten runter.", sagte sie und sprang aus dem Zimmer.
Ich zog mich um und ging runter in die Küche.

Dein Outfit:

„Wow hast ja mal was anderes als NUR schwarz an", sagte Yuti und stellte mir meinen Teller auf den Tisch, darauf lag ein Pancake mit einer kleinen Kerze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow hast ja mal was anderes als NUR schwarz an", sagte Yuti und stellte mir meinen Teller auf den Tisch, darauf lag ein Pancake mit einer kleinen Kerze.
„Danke Yuti.", sagte ich und pustete diese aus.
„Kein Problem, hier pack mein Geschenk aus.", sagte sie und ganz mir eine kleine Tüte in die Hand. Ich holte eine kleine Schachtel raus und öffnete diese, darin lag eine schöne Kette.
„Dein Ernst? Die ist wunderschön.", freute ich mich.
„Ich mache sie dir um.", sagte sie und machte den kleinen Verschluss auf.
„Was ist denn hier los?", kamen San mit Yunho und Wooyoung in den Raum und schauten uns zu, als Yuti mir die Kette ummachte.
„Ich mache y/n ihr Geburtstagsgeschenk um.", sagte sie ganz gechillt.

„Geburtstag?", schauten alle entgeistert zu mir, ich nickte nur. Wie auf Knopfdruck machten sich alle aus dem Staub, außer Wooyoung.
„Du hast also heute Geburtstag und sagst mir nichts davon?", sagte er und setzte sich zu mir.
„Ich mag es nicht zu feiern, aber Yuti zwingt mich."
„Die Kette steht dir."
„Hab ja auch ich ausgesucht", unterbrach Yuti uns. Wooyoung lachte und stand auf.
„Da muss ich später was besseres machen stimmt es Yuti?"
„Oh ja, aber das wird schwer.", sagte sie sehr von sich überzeugt.
„Nein das musst du nicht", sagte ich irgendwie dazwischen.
„Mache ich aber", sagte er noch und hab mir einen Kuss, bevor er ging.

Später am Abend| Nachdem mir alle ihre Geschenke übergaben, war ich vollkommen verzweifelt. Sie hätten sich nicht so viel Mühe geben müssen. Wir saßen gerade alle am Tisch, als Wooyoung zur Tür rein kam.
„Y/N kommst du mal?", sagte er. Ich nickte und lief ihm in die Küche.
„Ich wollte heute Abend was besonderes mit dir machen, dafür möchte ich das du das trägst.", sagte er mir mit einem verschmitzten Lächeln und übergab mir eine Box.
„In einer Stunde soll es los gehen.", sagte er noch und ging dann zu den anderen. Als alle fertig waren ging ich mit Yuti aufs Zimmer und erzählte ihr von Wooyoung und der Konversation.
„Was ist denn in der Box drinne?", sagte sie und deute darauf.
„Keine Ahnung, lass schauen.", sagte ich und öffnete sie.

Grammatikfehler könnt ihr mir gerne schreiben, denn manchmal übersehe ich das auch !

𝐚𝐮𝐫𝐨𝐫𝐚 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt