Ferien in Norwegen

126 3 0
                                    

Es war der 27.6.2019 und es sind Sommerferien. Meine Eltern und ich wollten Urlaub in Norwegen machen für 2 Wochen. Ich standen so um 8:00 Uhr morgens auf ,da ich noch ein paar Sachen in meinem Koffer packen musste und mich noch anziehen musste. Unser Flieger ging nämlich schon um 13:00 Uhr. Ich hörte unten schon meine Eltern die schon auf waren. Deswegen schaute ich in mein Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Am Schluss entschied ich mich für dieses Outfit :

Als ich dann angezogen war, ging ich runter zu meinen Eltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann angezogen war, ging ich runter zu meinen Eltern. Sie hatten schon Frühstück vorbereitet. Wir Frühstückten zusammen und dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer, da ich noch etwas in mein Koffer packen musste. Nun war es schon 10:00 Uhr und wir mussten langsam los zum Flughafen. Wir nahmen alle unsere Koffer und packten sie ins Auto. Dann fuhren wir auch schon los.  Wir brauchen bis zu Flughafen nur 50 Minuten. Als meine Eltern und ich am Flughafen angekommen sind, mussten wir unser Koffer erstmal abgeben. In 1. Stunde kam dann auch schon unser Flieger. Ich freute mich schon mega darauf, wenn wir in Norwegen sind, weil wir Urlaub in Trofors machten und da auch meine zwei Lieblings Sänger Marcus und Martinus herkamen. Nach 1 Sunde und 45 Minuten waren wir dann am Flughafen von Norwegen. Nun brachte uns ein Bus zu unserem Hotel. Dort checken wir erstmal ein und ging auf unser Zimmer. Im Zimmer packten wir erstmal unsere Koffer aus und erkundeten dann  Trofors. 

P.s. Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir in den Kommentaren wenn ich etwas verbessern soll.   :)

Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt