Das glückliche Liebespaar

34 3 0
                                    

Nun sind schon einige Monate vergangen und Lena und Martinus sind zusammen. Ich freue mich so sehr für die beiden, weil sie so süß zusammen sind. Einfach das perfekte Traumpaar. Martinus ist sogar aus Liebe zu Lena nach Deutschland gezogen. Er hat sich eine Wohnung gekauft damit sie sich regelmäßig sehen können. Dieses Wochenende wollten Lena' s Eltern und sie grillen, deswegen fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte zu kommen. Martinus ist natürlich auch am Start. Nachdem ich das mit meinen Eltern abgesprochen habe, sagte ihr per Whatsapp das es klar geht. Wir machten aus das ich so um 17:00 Uhr bei ihr sollte am Samstag. Die Woche verging und es war endlich Samstag. Pünktlich um 17:00 Uhr war ich dann bei Lena. Lena sagte mir das Martinus so um 18:00 Uhr kommt. Während wir warteten bis 18:00 Uhr war spielten wir was auf der PS. Dann war es auch schon soweit und es klingelte an der Tür. Lena ging hin und machte auf. Als Martinus dann auch ins Zimmer kam begrüßte ich ihn und wir umarmten uns. Lena musste kurz ihrer Mutter helfen und somit waren Martinus und ich alleine im Zimmer. Martinus machte den Vorschlag etwas FIFA zu spielen, da die PS noch an war. Ich nickte ihm zu und somit spielten wir eine Runde FIFA. Tinus war so viel besser als ich, aber egal. Nach einer Zeit rief Lena uns dann und sofort gingen wir zu ihr. Sie meinte zu uns, dass wir uns schon mal draußen hinsetzen können. Dies taten wir dann auch sofort. Das Essen war fast fertig. So lange wir warteten hörten wir etwas Musik. Aber dann war das Essen fertig und wir aßen alle zusammen. Nachdem wir gegessen haben, spielten Lena, Martinus und ich zusammen Tischtennis. Wir haben alle mega viel zusammen gelacht und es war einfach ein toller Abend. Als es dann 22:30 Uhr musste ich nach Hause. Lena's Mutter hatte mich gefragt, ob sie mich nach Hause bringen soll, dann brauch ich nicht alleine nach Hause laufen. Ich konnte den Vorschlag nicht abschlagen, deswegen sagte ich: ,, okay, wenn das kein Problem ist". Ich verabschiedete mich von meiner BFF und Martinus.  Sowie ich mit bekommen habe blieb Martinus noch bei ihr. Als die Mutter von Lena mich zu Hause abgesetzt hat, bedankte ich mich viel mals bei ihr und dann ging ich zu Tür. Mein Vater machte auf und fragte mich wie es war. Ich sagte ihm das es ein echt schöner Abend war. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig.  Ich schlief mega schnell ein, da ich voll müde war.

Dies war das nächste Kapitel.  Ich hoffe es hat euch auch gefallen.

Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt