Der Tag danach

40 3 0
                                    

Es war 9:00 Uhr und mich weckte mein Handy, weil ich viele Snaps bekommen hatte. Ich schaute auf mein Handy und ging auf Snapchat um die Snaps zu öffnen. Ich musste immer noch an gestern Abend denken. Die Überraschung war so schön. Mir fehlten immer noch die Worte. Nach einer Zeit stand ich auf und weckte mein allerbeste Freundin Lena, denn sie hat noch tief und fest geschlafen. Als ich sie dann geweckt hatte, zog ich mich an. Lena wollte erst gar nicht aufstehen, da sie noch voll müde war. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand sie aber dann doch mal auf. Lena ging ins Bad um sich fertig zu machen. Ich saß auf dem Bett und hab auf sie gewartet bis sie fertig war. Um mir die Zeit zu vertreiben war ich am Handy. Ich ging auf Instagram und sah das ich fast 200 Abos und 150 Likes mehr hatte. Auf einmal sah ich das M&M was neues in ihrer Story hatten. Sofort schaute ich nach was sie in ihrer Story haben. Als ich die Story anklickte sah ich ein Video von Mir, Lena Marcus und Martinus. Marcus muss heimlich eine Story gemacht haben und wir haben es nicht mitbekommen. Unter dem Video stand : ,, Folgt ihr alle mal". Jetzt war mir auch klar warum ich so viele Likes und Abos mehr habe. Als Lena aus dem Bad kam, erzählte ich ihr das erstmal. Sie konnte es auch kaum glauben, dass wir in einer Story von M&M waren. Glücklich gingen Lena und ich zu meinen Eltern. Zusammen gingen wir runder Frühstücken. Beim Frühstück fragten meine Eltern uns wie es gestern so mit Marcus und Martinus war. Wir erzählten alles und meine Eltern hörten ganz gespannt zu. Ich erzählte meinen Eltern sogar das mit Instagram und meine Eltern haben sich für mich gefreut. Nachdem Frühstück überlegten Lena und ich uns was wir machen könnten. Meine Eltern haben uns gesagt, dass sie ein Ausflug nach Oslo gebucht haben. Deswegen fragen sie uns, ob wir vielleicht mit wollten. Lena und ich waren sofort damit einverstanden. Um 12:00 Uhr kam dann ein Bus und holte alle ab die mit wollten nach Oslo. Wir machten noch an anderen Hotels halt, weil da noch welche mit wollten. Die Zeit verging wie im Flug und dann waren wir endlich in Oslo. Wir hatten jetzt den ganzen Nachmittag Zeit, denn der Bus holte uns erst wieder um 18:00 Uhr ab. Da wir alle hunger hatten, suchten wir uns ein Laden wo wir was essen konnten. Schnell haben wir auch ein Restaurant gefunden. Dort aßen wir erstmal zu Mittag. Danach gingen wir in die Innenstadt und schauten uns die Geschäfte an. Wir fanden das alle so toll in Oslo und wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir schon 17: 50 Uhr hatten. Ich sagte das meinen Eltern und Lena und dann machten wir uns auf dem Weg zur Bushaltestelle. Zum Glück war die Bushaltestelle nicht weit entfernt. Pünktlich um 18:00 Uhr kam dann auch der Bus und holte uns ab. Als wir dann wieder an unserem Hotel ankam, gingen wir alle auf unsere Zimmer und Lena und ich schauten noch Fernsehen. Ich war neben bei ein wenig am Handy und sah wie die Abos und Likes auf Instagram stiegen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich schrieb Marcus und Martinus an und sagte ihnen das ich sehr glücklich bin das ich so viele neue Follower habe. Martinus schrieb mir zurück: ,, Das freut uns zu hören das du dich freust". Martinus fragte mich außerdem was wir heute so gemacht haben. Ich erzählte ihm von dem Ausflug nach Oslo und was wir dort so gemacht haben. Daraufhin kam von ihm zurück : ,, Das hört sich ja mega cool und spannend an ". Es war schon spät geworden und Lena und ich machten uns Bett fertig. Als wir im Bett lagen, redeten wir noch und dann schliefen wir auch ein.

P.s. : Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen. :)

Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt