Endlich ist der Tag gekommen. Ich habe mich schon die ganzen Tagen auf diesen einen Tag gefreut. Es war 8:00 Uhr und ich stand auf. Heute wollte ich besonders gut aussehen weil ich auf ein Konzert gehe und zwar von meinen zwei lieblings Sängern. Ich entschied mich für diese Anziehsachen:
Ich frühstückte mit meinen Eltern unten im Hotel und dann kam auch schon zwei Leute die mich abholten. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet. Diese zwei Leute brachten mich zu einem schwarzen Auto. Das Auto brachte mich dann nach Oslo zum Konzert. Während der Autofahrt schrieb ich mit meiner allerbesten Freundin Lena und erzählte ihr was ich heute so erleben werde. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann auch schon bei der Konzert Halle angekommen. Ich stieg aus dem Auto aus und wartet wie abgesprochen vor dem Eingang. Um 13:00 Uhr holte mich dann eine Person ab. Es war eine Security von M&M. Die Person brachte mich zu Bühne. Ich sah wie Mac und Tinus auf der Bühne ihre Lieder noch mal probten. Sie probten das Lied „ First Kiss". Bei diesem Lied winkten sie mich auf die Bühne. Ich sollte mich auf ein Stuhl setzten. Nachdem Lied musst ich aber wieder leider runter von der Bühne. Die Zeit verging wie im Flug. Mit der Zeit fühlt sich die Konzert Halle. Nacheinander kamen die ganzen Fans an. Um 15:00 Uhr fing dann das Konzert an. Die Fans waren außer Rand und Band. Es ist einfach nur megaaa Konzert. Als erstes sangen sie Next to me dann Remind me und als 3. Lied sangen sie First Kiss. Bei diesem Lied schien ein Scheinwerfer Licht auf mich. Marcus und Martinus winkten mich auf die Bühne und ich wurde ein wenig rot im Gesicht. Ich sollte mich auf einem Stuhl setzen genauso wie bei den Proben. Martinus hat gesungen und Marcus nahm dann mein Handy und nahm ein Viedo für mich auf. Das ist einfach der schönste Tag in meinem ganzem Leben.❤️😍 Nach 1 Stunde und 15 Minuten war dann auch das Konzert vorbei. Der Mann von der Security holte mich dann ab und brachte mich zu M&M. Wir drei stiegen dann in ein Auto ein und dieses Auto brachte uns dann wieder nach Trofors. Genauer gesagt brachte mich das Auto zum Hotel und Mac und Tinus nach Hause. Ich ging auf das Zimmer und dort warteten auch schon meine Eltern. Meine Eltern fragten mich dann erstmal wie das Konzert war.
Das Gespräch zwischen Meinen Eltern und mir:
( V = Vater, M= Mutter, I=Ich)
V: Naa wie das Konzert so?
I= Es war einfach nur megaaaaaa. Als sie das Lied „ Fist Kiss " gesungen haben sollte ich auf die Bühne. Das heißt ich war First Kiss Girl.
M=Oha. Das hört sich mega gut an. Also hat es dir gefallen.
I= Jaaa mir hat das auf jeden Fall gefallen😍
V= Das ist doch super.
An dem gleichen Abend schrieb ich noch mal M&M an und fragte sie, ob sie mit mir eine Überraschung vorbereiten wollen.
P.s. Naa was glaubt ihr was würd die Überraschung sein? 😊❤️
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
FanfictionMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍