Wir haben es 9:00 Uhr und heute ist der Tag gekommen wo meine BFF überrascht wird. Mac und Tinus schlafen noch, aber ich bin schon wach. Ich suche mir leise Anziehesachen raus und gehe aus mein Zimmer raus um mich fertig zu machen. Ich gehe die Treppen runter ins Badezimmer. Dort ziehe ich mein Outfit an. Das wie folgt aus sieht:
Als ich fertig angezogen war, schaute ich ob Marcus und Martinus schon wach waren. Was aber nicht so war. Sie schliefen noch tief und fest. Somit ging ich zu meinen Eltern in die Küche die dort schon das Frühstück fertig gemacht haben. Ich sagte zu meinen Eltern das Marcus und Martinus noch schlafen. Nach 1. Stunde ging ich noch mal hoch in mein Zimmer um zu schauen ob sie jetzt wach sind. Da sie noch nicht wach waren weckte ich sie da es schon 10:00 Uhr war. Als sie nach einer gefühlter Ewigkeit fertig waren mit anziehen und so frühstückten wir. Um 15:00 Uhr fuhren wir dann zu meiner Freundin. Wie geplant klickte ich an der Tür und meine BFF machte auf. Ich gratulierte hier und dann kam das Highlight. Marcus und Martinus sprangen um die Ecke hervor und ruften : Happy Birthday. Mein allerbeste Freundin fing vor freude an zu weine. Daraufhin nahmen wir sie alle in den Armen. Sie konnte kein Wort mehr sagen. Für sie war es einfach der schönste Tag in ihrem ganzen Leben das an ihrem Geburtstag besucht wird von ihren zwei Lieblings Stars. Wir haben bei meiner BFF alle zusammen Kuchen gegessen und zusammen ihr Geburtstag gefeiert.
Am Abend so gegen 19:00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause zu mir gegangen. Zuhause haben wir dann noch ein Film geschaut und sind dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag mussten dann M&M aber wieder leider abreisen und nach Norwegen zurück. Natürlich blieben wir drei in Kontakt schreiben öfters miteinander. Marcus, Martinus und ich sind beste Freunde geworden. Wenn die nächsten Ferien sind wollen wir uns noch mal treffen.
P.s. Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefällt
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
Hayran KurguMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍