Um 9:00 Uhr weckte mich mein Handy Wecker. Ich war noch mega müde und wollte eigentlich gar nicht aufstehen. Trotzdem schaute ich auf mein Handy und sah 4 Narichten von Lena.
Whats App Narichten von Lena:
1) Hey, das hört sich ja mega an was ihr so zusammen unternommen habt.
2) Hast du viele Bilder mir M&M gemacht?
3) Wenn ja kannst du mir die mal schicken?
4) Ich wünschte ich wäre auch da.
Ich las mir erstmal die Narichten durch und schrieb ihr dann zurück. Ich schrieb ihr das ich viele Fotos gemacht habe und das ich ihr die schicken werde. Nun war es aber auch schon Zeit um auf zu stehen. Mal wieder schaute ich was ich anziehen könnte. Diesmal zog ich dieses Outfit an:
Als ich dann fertig angezogen war, schaute ich noch mal auf mein Handy. Diesmal sah ich das Martinus mir geschrieben hat. Er schrieb mir das sie in 5 Tagen ein Konzert in Oslo haben und ob ich nicht Lust habe mir das Konzert anzuschauen. Er schrieb außerdem das ich kein Konzert Tickt brauche. In dem Moment war ich echt Sprachlos und wusste nich was ich sagen sollte. Schnell ging ich zu meinen Eltern und Frage sie ob da in Ordnung geht. Natürlichen haben meine Eltern „ Ja" gesagt. Ich war in dem Moment sooo glücklich und umarmte meine Eltern. Ich schrieb Martinus zurück dass, das klar geht. Nach kurzer Zeit schrieb er mir dann auch schon zurück. Die Antwort von Martinus war : Cool. Wir freuen uns mega. :) Heute haben meinen Eltern und ich eigentlich nicht viel geplant. Deswegen haben wir ein ganz ruhigen Tag im Hotel verbracht. Mein Vater hatte nähmlich auch heute Geburtstag. Wir haben zusammen Phase 10 gespielt und nebenbei etwas Musik gehört. Am Abend sind wir dann noch zu dem schönem Restaurant gegangen. Dort haben wir lecker zum Abendbrot gegessen. Als wir dann wieder im Hotel waren, schrieb ich diesmal Marcus an und fragte ihn wann ich denn beim Konzert sein soll. Etwa 20 Minuten vergingen, doch dann klickelte mein Handy. Ich habe ein Whats App Naricht von Marcus bekommen. Er schrieb mir das ich am Tag des Konzertes um 13:00 Uhr bei dem Eingang der Konzert Halle sein soll. Natürlichen habe ich ihm zurück geschrieben. Ich sagte ihm dass, das okay ist.
P.s. Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen hat. :)
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
FanfictionMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍