Es war 7:00 Uhr morgens und Lena und ich waren schon auf, da unser Bus schon um 9:30 Uhr kam und uns zum Flughafen zu brachte. Ich sah wie Lena den Zettel von Martinus öffnet. Ich schaute heimlich über die Schulter von Lena und da sah ich das da die Handynummer von Martinus drauf stand. Außerdem sah ich das unten auf dem Zettel: „ I Love you" stand. Ich tat so als ob ich noch ein paar Sachen zusammen packte. Lena steckte den Zettel weg und packte auch noch ein paar Sachen zusammen. Ich sprach Lena auf den Zettel an und ich merkte das es Lena ein wenig peinlich war. Deswegen brach ich das Thema ab. Als wir unsere letzten Sachen zusammen gepackt hatten, gingen wir zu dem Zimmer von meinen Eltern um zu schauen wie weit sie waren. So um 9:00 Uhr gingen wir runter und Checkten aus. Pünktlich dann um 9:30 Uhr kam unser Bus und holte uns ab. Als wir am Flughafen ankamen, gaben wir unsere Koffer ab und dann warteten wir auf unseren Flieger. Während wir warteten, sah ich wie Lena die Nummer in ihr Handy eingab. Sie schrieb ihn dann auch sofort an. Die Zeit verging und unser Flieger kam endlich. Eigentlich wollte ich garnicht weg von Norwegen, weil die Zeit hier so schön war. Wir stiegen in den Flieger und flogen zurück nach Deutschland. Lena und ich schliefen die Zeit über im Flugzeug. Dann aber landeten wir am Flughafen in Deutschland. Wir holten erstmal unsere Koffer und dann gingen wir zusammen zu unserem Auto. Meine Eltern und ich brachten Lena direkt nach Hause. Lena schrieb die ganze Fahrt über mit Martinus und sie wurde etwas rot als sie sah das ich sie beobachtete. Nun als wir bei Lena angekommen sind, stieg sie aus und holte ihren Koffer aus dem Kofferraum. Wir verabschiedeten uns und dann ging ich wieder zum Auto. Zuhause angekommen, brachten wir erstmal die Koffer ins Haus. Als ich mein Zimmer betrat schmiss ich mich erstmal ins Bett. Danach packte ich meine Sachen aus dem Koffer aus. Abends ging ich dann früh schlafen, weil ich mega müde war.
P.s. Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
FanfictionMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍