Als ich eines Tages bei Lena zu besuch war, sah ich das sie ein Ring an ihrem Finger hat. Neugierig fragte ich sie, ob Martinus ihr ein Heiratsantrag gemacht hat. Meine Bff Lena nickte und erzählt mir wie schön dieser Tag für sie war.
Einige Wochen später....
Ich ging zu Briefkasten um die Post raus zu holen. Aufeinmal sah ich eine mega schöne Karte in dem Briefkasten. Ich ging ins Haus und machte die Karte auf, um zu sehen was drin stand. In der Karte stand folgendes drin:
Hallo liebe Anita,
Hiermit möchten Martinus und ich dich und deine Eltern zu unserer Hochzeit einladen. Wir werden am 6.8. heiraten. Wäre schön wenn ihr um
11:00 Uhr an der Kirche seit, da wir um 11:45 Uhr heiraten.
Wir würden uns mega freuen wenn ihr kommt.Liebe Grüße: Martinus und Lena
Ich erzählte das sofort meinen Eltern und fragte sie, ob wir an dem Tag Zeit hätte. Meine Eltern sagten: ,, na klar geht das". Ich schrieb meiner Freundin Lena das wir zu der Hochzeit kommen. Sie freute sich mega, dass wir kommen.
Am Tag der Hochzeit:
Nun ist der Tag gekommen wo meine BFF heiratet. Meine Eltern und ich machten uns fertig und fuhren dann zur Kirche. Als wir an der Kirche angekommen sind, sahen wir schon Marcus,Martinus, Emma, Gerd- Anne und Kjell-Erik draußen vor der Kirche stehen. Wir gingen zu ihnen und begrüßten sie. Dann sagten sie zu uns das wir schon in die Kirche gehen sollten. Nach einer Zeit kamen dann auch noch andere Leute und dann stellte Martinus sich schon vor dem Altar. Alle warteten schon gespannt auf die Braut. Aber dann kam sie. Ihr Vater begleitete sie zum Altar. Dann kam die Entscheidene Frage, ob sie bis zum Lebensende zusammen leben wollen und beide sagten natürlich ,, JA ". Alle haben sich gefreut. Nachdem das mit der Kirche fertig war, fuhren wir alle zur Gastwirtschaft. Dort aßen wir alle zusammen zu Mittag. Am Nachmittag gab es dann auch noch dort Kuchen. Am Abend sind wir dann alle soweit nach Hause gefahren.
P.s. Dies war der neue Teil
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
FanfictionMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍