Es war der nächste Tag. Heute treffe ich mich mit Mac und Tinus um die Überraschung zu besprechen. Müde stand ich auf und überlegte was ich anziehen sollte. Ich schaute in den Schrank und suchte mir Klamotten aus. Schlussendlich zog ich dieses Outfit an:
Meine Eltern waren auch schon auf und deswegen gehen wir runter zum Frühstück. Als wir mit dem Frühstück fertig waren gingen wieder auf uns Zimmer. Dort legte ich mich noch mal aufs Bett und las ein Buch. Die Zeit schritt immer weiter heran. Langsam war es Zeit sich auf dem Weg zu Marcus und Martinus zu machen. Obwohl man von dem Hotel zu dem Zuhause von M&M nur 15 Minuten zu Fuß brauchte. Es war nähmlich schon 13:45 Uhr. Ich nahm mein Handy und verabschiede mich von meinen Eltern. Nachdem ich mich verabschieden hatte, ging ich aus dem Zimmer und machte mich auf dem Weg zu mein zwei Freunden Marcus und Martinus. Auf dem Weg hörte ich Musik. Natürlichen von M&M. Es dauerte nicht lang da war ich auch schon da. Ich klingelte zuhause bei Mac und Tinus und Martinus machte mir auf. Ich umarmt Martinus und dann kam Marcus auch schon an die Tür. Ich umarmte auch Marcus. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und fingen an die Überraschung zu planen. Wir wählten den 27.7. aus als Datum wann die Überraschung statt finden soll, weil da meine BFF Lena Geburtstag hat. Wir hatten uns das so gedacht das M&M ein Tag davor nach Deutschland kommen und können sie ja bei mir übernachten. Und am 26.7. gehen wir dann zu meiner Freundin und wenn meine Freundin dann die Tür auf macht stehen da Mac und Tinus. Marcus und Martinus waren damit einverstanden. Die Eltern von M&M waren auch damit einverstanden.
Nach einer Zeit kam dann ein Mädchen ins Wohnzimmer. Es war Emma die kleine Schwester von Marcus und Martinus. Sie hatte auch noch Besuch von einer Freundin. Emma und ihre Freundin haben dann ein Tik Tok gemacht. Da kam Martinus auch auf die Idee ein Tik Tok zumachen zu dritt. Marcus und Ich haben zugestimmt uns somit haben wir dann ein Tik Tok gemacht zusammen. Als wir mit allem fertig waren wollte ich eigentlich grade gehen doch da sagte die Mutter von M&M willst du nicht noch bis zu essen bleiben. Du kannst mit uns Tacos essen, wenn du willst. Ich fragte meinen Eltern per Whats App, ob das inordnung geht und so nett wie meine Eltern auch sind haben sie „ Ja " gesagt. Somit blieb ich noch bis zu Abendrot. Es gab wie gesagt Tacos. Es hat mega lecker geschmeckt. Nachdem Abendrot musst ich aber auch gehen. Der Vater von Mac und Tinus hat mich gefragt ob er mich zum Hotel bringen soll weil ich schwer Nein sagen kann habe ich Ja gesagt. Somit hat er mich zu Hotel gefahren. Als wir am Hotel ankamen habe ich mich bei dem Vater tausendmal Bedankt. Kjell-Erik meinte nur so kein Problem. Ich stieg aus und ging ins Hotel.
P.s. Naa wird die Überraschung gut? Wie wird meine BFF reagieren? :)
DU LIEST GERADE
Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍
FanfictionMein Name ist Anita und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich wollen für 2 Wochen Urlaub in Norwegen machen. Aber was mir in Norwegen passiert das kann ich kaum glauben, denn ich werde meine zwei lieblings Sänger Marcus und Martinus treffen. 😍