Die Überraschung von M&M

45 3 1
                                    

Es war 8:00 Uhr und mich weckte mein Handy. Ich war noch voll müde und wollte am liebsten nicht aufstehen. Doch dann fiel mir ein das heute Mac und Tinus mich und Lena ja überraschen wollen. Deswegen sprang ich auf und weckte schnell meine Freundin. Wir zogen uns an und dann gingen wir zusammen zu dem Zimmer von meinen Eltern um zu schauen ob sie schon wach sind. Meine Eltern waren schon wach und angezogen. Wir gingen alle zusammen runter zum Frühstück. Nachdem wir gefrühstückt haben, machten Lena und ich uns auf den Weg zu M&M. Als wir bei den Zuhause ankamen begrüßte uns auch schon Emma. Sie kam aus der Tür gerant und umarmte uns. Zusammen mit Emma gingen wir dann ins Haus. Emma fragt uns nett und freundlich ob wir was zu trinken oder was zu essen haben wollen. Daraufhin sagten Lena und ich freundlich „ Nein danke. Wir haben grade im Hotel gefrühstückt". Nach einiger Zeit kamen dann Mac und Tinus ins Wohnzimmer. Wir umarmtem uns und dann sagten sie zu uns : „ Wie angekündigt haben wir eine Überraschung für euch. Diese Überraschung seht ihr erst aber heute Abend". Lena und ich schauten uns beide fragend an. Martinus machte denn Vorschlag das wir zusammen in die Stadt gehen. Marcus, Lena und ich stimmten dem Vorschlag zu. Wie abgemacht gingen wir in die Stadt. Als wir dann in der Stadt ankam, machten wir uns einen schönen Tag. Wir ginge zu Starbucks, Eis essen, ins Kino und shoppen. Wir haben gar nicht gesehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 17:30 Uhr. Langsam wurde es schon dunkel. Da sagten Mac und Tinus zu uns : „ Lasst uns zum See gehen.Wir kennen ein kleinen schönen See". Lena und ich nickten und stimmten zu. Wir alle gingen deswegen zu dem kleinen See. Als wir dort ankamen, sahen meine BFF und ich das, da eine Decke lag. Wir beide hatten keine Idee was Mac und Tinus vor hatten. Wir 4 gingen zu der Decke und setzten uns dort drauf. Aufeinmal kam ein Mann vor bei und brachte uns ein Korb vorbei. In diesem Korb war etwas zu essen und etwas zu trinken drin. Nach einer Zeit sagte Marcus dann: „ So jetzt ist es endlich soweit. Ihr werdet nun eure Überraschung sehen". Als allererstes dachten Lena und ich dass, das schon die Überraschung war doch so war es nicht. Wir hörten wie Musik ertönt und dann kam das Highlight. Ein Feuerwerk war am Himmel über dem See zu sehen. Es war einfach sooooo schön. Das Feuerwerk ging so ca. 25 Minuten. Nebenbei aßen wir was und tranken was. Mac, Tinus, Lena und ich blieben bis 19:00 Uhr da. Dann mussten Lena und ich leider wieder zum Hotel zurück. M&M begleiteten uns bis zum Hotel. Als wir dann im Hotel waren gingen wir erst noch zu dem Zimmer von meinen Eltern, um ihnen bescheid zu sagen das wir wieder da sind. Nachdem wir dies getan haben, gingen Lena und ich auf unser Zimmer und spielten noch ein wenig mit der Nintendo Switch. Als es dann so 22:30 Uhr war gingen wir dann schlafen.

P.s. Naa fandet ihr die Überraschung von M&M gut?

Die mega coolen Ferien in Norwegen 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt