„ Wieso weiß ich, dass das komplett eskalieren wird?", murmelte Deutschland, während er es sich auf dem Sofa bequem machte. „ Ach was, das wird witzig", widersprach Japan und setzte sich neben ihn. „ So witzig, wie deine Idee, dass wir nachts ins Freibad einbrechen?", mischte sich Russland ein. „ Das war doch lustig", verteidigte sich Japan und schmollte. „ Außer das wir erwischt worden und Philippinen eine Gehirnerschütterung hatte." „ Okay ich verspreche euch, hier bekommt keiner eine Gehirnerschütterung", Japan wedelte mit einer Schüssel voller Zettel herum.
„ Wo hast du die überhaupt her?", Amerika griff nach ein paar Chips und setzte sich zu der Gruppe. „ Internet? Ich hab bisschen rumgefragt." „ Oh Gott... sind die Leute von denen diese Fragen und Aufgaben kommen genau so bescheuert wie du?", fragte Russland. „ Nein? Jetzt nerv nicht und geh mal die anderen rufen", befahl das asiatische Land und baute eine Kamera auf.
„ Wieso zur Hölle willst du das filmen?", fragte Amerika. „ Weils lustig ist?", fragte Japan zurück und quiekte dann auf: „ Frankreich, hey..."
Das blau-weiß-rote Land kam mit Polen im Schlepptau ins Zimmer. „ Die anderen sind unten und~" „ Kein Problem, wenn wir sie brauchen holen wir sie später. Ich will anfangen." „ Aye Aye Kapitän", lachend ließ sich Frankreich auf einen Sessel plumpsen.
Polen quetschte sich zwischen Deutschland und Russland, der auch wieder da war.
„ Gut, lasst uns anfangen", Japan zog einen Zettel hervor: „ Amerika, die Frage kommt von @janpodds Was hältst du von Russlands Vater?" „ Ame, sagt nichts falsches", Russland warf einen warnenden Blick zu dem Amerikaner. Dieser hob die Hände: „ Ist ja gut. Ihr wisst ja, dass wir uns nicht immer so gut verstanden haben. In letzter Zeit gehts..." „ Ist das alles? Wie lame~", murmelte Japan. „ Ist echt so... ich dachte jetzt kommt ihr guter Stoff für eine Fanfiction oder so", gab Frankreich Japan Recht. „ Was liest du für FFs?", fragte Russland mit einem verstörten Blick zu Frankreich. Diese zuckte nur mit den Schultern und kicherte. Japan klatschte in die Hände: „ Vielleicht wird das nächste interessanter", sie zog einen Zettel raus: „ Polen? Die Frage ist vom selben Schreiber, für dich. Kannst du dir eine Beziehung mit Polen vorstellen?"
Das weiß-rote Land lief rot an und langsam zog Deutschland seinen Arm zurück, den er bis gerade eben noch um Polen's Hüfte hat ruhen lassen. „ Ich glaube, dass ist mehr als eindeutig. Gebt euch mal n' Ruck ihr beiden, sonst nehme ich das in die Hand", Frankreich grinste: „ Und Japan wird mir helfen... glaubt mir, dass wollt ihr nicht." „ Ist ja gut, lässt ihn mal alle in Ruhe", Deutschland verdrehte die Augen und drückte Polen, der rot geworden war, an sich.
„ Darf ich ziehen?" „ Klar", Japan hielt Frankreich, die gefragt hatte, die Schüssel hin. „ Wow... eine Frage an mich. Von Schejlaaljehcs... Wie zur Hölle spricht man das aus?", lachte sie, als sie den Zettel auseinandergefaltet hatte. „ Baguette oder Wein~ gute Frage. Es kommt ganz drauf an. Es gibt ja unterschiedliche Weine. Der Bordeaux hat meiner Meinung nach einen zu herben Abgang. Da würde ich das Baguette bevorzugen. Aber so ein schönen Wein von der Nordküste~" „Frankreich es ist gut", Russland verdrehte die Augen. „ Ist so... sonst krieg ich hier gleich von Bock auf Alkohol", mischte sich Amerika ein. „ Ich hab was da", gab Japan ihren Senf dazu: „ Also wenn ihr wollt~" „ Vielleicht später. Kommen noch andere Fragen von Schejlaadingsbums?", fragte Deutschland. „ Noch eine Frage und eine Aufgabe", Frankreich las weiter vor: „ Polen, was ist deine Lieblingsfarbe?"
Polen atmete erleichtert aus. Zum Glück keine unangenehme Frage: „ Meine Lieblingsfarbe~ gelb und rot." „ Schwarz auch?~", säuselte Japan und sah zu Deutschland, dessen Landesfarben da sehr nah kamen. Polen schmollte: „ Das sind nicht deshalb meine Lieblingsfarben. Rot ist einfach schön und gelb ist hell und fröhlich." „ Hmm~" machte Japan jetzt ironisch und wandte sich dann wieder an den deutschen: „ Wenn wir schon gerade dabei bist, du sollst deinen Zwilling DDR von Schejlaaljehcs umarmen." „ Nicht mal sitzen bleiben darf ich", schmollte Deutschland und stand auf: „ Ich geh ihn holen."
Mit DDR an der Hand, kam Deutschland zurück. „ Ich will aber nicht mitspielen", schmollte DDR. „ Ich muss dich doch nur kurz umarmen", erklärte Deutschland und nahm seinen Bruder in den Arm. „ So, magst du noch was sagen?", fragte Japan und deutete zur Kamera. „ Whut the~ Hey? Kann ich jetzt gehen?"
„ Nein, da wir dich noch brauchen", Japan schwenkte den nächsten Zettel: „ Der ist von MexiKatze. Russland, mit wem würdest du eher... du weißt schon was machen. DDR oder Deutschland?" „ Was meinst du?", verwirrt hob Russland die Augenbraue. Das asiatische Land seufzte: „ Gott wenn ich das jetzt sage, kriegt Polen doch wieder einen Anfall. Ich rede vom vögeln!"
„ Ok, ganz kurz was für Leute kennst du bitte?", mischte sich Amerika ein. Japan zuckte grinsend die Schulter: „ Ich finde sie voll in Ordnung. Ich hab mir die Frage auch mal gestellt, als ich an einem Hentai gezeich~" „ DDR, ich will ja nichts zwischen Polen und Deutschland kaputt machen", kam es vom Russland. „ Okay dann musst du ihn jetzt küssen~" „ Was?! Nein?!" „ Sei froh das es dir Option ‚nur küssen' gibt... zuerst hieß es, dass ihr eine Nummer schieben solltet, also stell dich nicht so an", Japan grinste, als Russland sich genervt erhob: „ MexiKatze, ich hasse dich." „ Tut er nicht", widersprach Frankreich: „ Er hat alle lieb~" „ Besonders mich", betonte Amerika, dem es sichtlich nicht gefiel, dass Russland, DDR küssen sollte.
Auch DDR verschränkte die Arme, als Russland näher trat. „ Warum immer ich?", schmollte der Russe, zog DDR zu sich und hab ihm einen schnellen Kuss. „ Uhrrrg- ich bin dann mal weg", Deutschlands Bruder suchte das Weite.
„ Ich hab kein Bock mehr", verkündete Amerika. Japan grinste: „ Wir haben gerade erst angefangen~"
——————
Hoffe es ist okay so und ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie ich es meine ^^'
Fragen/ Aufgaben gerne in die Kommis
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Fanfiction«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?