(2)

1.3K 50 18
                                    


„ So, weiter gehts", Japan zog einen weiteren Zettel hervor, während Frankreich aufstand: „ Ich geh kurz aufs Klo, ja?" „ Jo... schickst du mir nochmal DDR vorbei?", fragte Japan mit einem grinsen. „ Lasst doch den armen Kerl in Ruhe", murmelte Amerika und nahm sich noch ein paar Chips. „ Friss nicht so viel, Fettsack", mit den Worten stieß Russland ihm grinsend in die Seite. „ Selber Fettsack", nörgelte der amerikaner. 

„ Streitet euch doch nicht die ganze Z- Hey DDR", Japan sprang lächelnd auf: „ Wir haben noch eine Aufgabe für dich~" „ So lange sie nicht von MexiKatze i~" „ Sie ist von MexiKatze", unterbrach Japan ihn und grinste. „ Und was soll ich machen?" „ Dein Shirt ausziehen." „ Und dann?" „ Dann verbinden wir dir die Augen", erzählte Japan weiter. „ Nö, ich hab kein Bock auf euer kinky Zeug." „ Bitte bitte bitte~", bettelte das asiatische Land. „ Du bist anstrengend. Wie kann man dich nur mögen", fluchte DDR, doch jeder wusste, dass es nur Spaß war. Genervt zog er sich das Oberteil aus und ließ sich einen Schal um die Augen binden. „ Ihr seid so kindisch", murrte er und wartete, was passierte. Japan ging zu Polen und flüsterte ihm was ins Ohr. Dieser schüttelte mit großen Augen den Kopf, doch Japan hielt ihm den Zettel hin.

Unsicher stand Polen auf und lief zu DDR und hockte sich vor ihn. Er gab ihm einen kurzen Kuss auf den Oberkörper und beide zuckten zusammen, als hätten sie sich verbrannt. „ Wtf, ernsthaft?", murmelte DDR und Polen flüchtete auf seinen Platz zurück. „ Wer war das?", mit den Worten zog sich der Bruder von Deutschland, den Schal von den Augen. „ Tja", Japan zuckte grinsend mit den Schultern und las den nächsten Abschnitt vom Zettel vor: „ Russland, gib doch Amerika mal eine auf die Nuss." „ Heißt das ich darf ihm in die Eier treten?", fragte Russland: „ Hey das Spiel fängt an mir zu gefallen~" „ Nein das heißt es nicht du Plyat!", zischte Amerika „ Das spricht man Blyat aus!", zischte Russland zurück und gab ihm eine Nackenschelle. „ Da bin ich zwei Sekunden weg und schon boxt ihr euch fast", Frankreich stand im Türrahmen. Hinter ihr, Mexiko und Portugal. „ Die beiden wollten mitmachen~"

„ Setzt euch, wir machen gleich weiter... wenn du schon gerade da bist, Mexiko: Mit welchem deutschen würdest du was anfangen?", Japan deutete auf die beiden. „ Öhm...", total überfordert sah Deutschland vom einen zum anderen. „ Kann ich auch keiner von beiden sagen? Ich würde was mit Portugal anfangen", grinsend stieß er seinem Kumpel in die Seite, welcher rot wurde. „ Hm~ kann man gelten lassen. Dann hab ich noch eine Aufgabe an Polen, Schlag jemanden." Der Pole schreckte aus seinen Träumen heraus. Er saß an Deutschland gelehnt und sah Japan ungläubig an. „ Was? Nein... warum... wer hat die Aufgabe gestellt?" „ MexiKatze. Immer noch", antwortete Japan. „ MexiKatze du bist gemein. Ich will keinen schlagen." „ Stell dich nicht so an~ schlag mich ich bin mit Russland einiges gewöhnt", mischte sich Amerika ein. „ Oh man", halbherzig hob Polen den Arm und boxte Amerika gegen den Arm.

„ Was war'n das?", Amerika lachte. Polen schmollte.

„ Ich will ziehen", rief Portugal und lief zu Japan mit der Schüssel. „ Hier", sie streckte ihm den Behälter entgegen und freute sich, dass Portugal Bock auf das Spiel hatte. „ Russland der ist für dich von daryne07. Du sollst denjenigen küssen, den du am meisten liebst."

Genervt sah sich Russland im Raum um, bis seine Blicke Amerika trafen. Dieser sah ihn grinsend an: „ Komm schon, gib's zu, Honey~"

Mit einer ruckartigen Bewegung stemmte sich der Russe über Amerika und küsste ihn. „ HMMM~", total hilflos versuchte Amerika zu erwidern. Grinsend löste sich Russland: „ Bitteschön~ Honey."

„ OH MEIN GOTT WIR HABEN DAS AUF VIDEO!!!", freute sich Japan. „ Fuck", murrte Russland und ließ sich zurück auf sein Sitz fallen. „ Steht noch was auf dem Zettel?", fragte Frankreich. Portugal nickte: „ Eine Frage an mich. Ob ich einen Crush habe. Viele denken, dass ich auf Spanien stehe, aber er ist nur ein guter Kumpel." „ Sag doch einfach das du ein Crush auf Mexiko hast und gut ist~", murrte Frankreich und grinste.

Portugal wurde rot: „ Ähm... hier steht noch, dass Amerika Vodka trinken soll. Also viel."

„ Ya man, danke MexiKatze", lachend stand Amerika auf und holte sich eine Flasche aus dem Schrank. „ Das wird eine lange Nacht", murmelte Deutschland. „ Für euch vielleicht", grinsend öffnete Amerika die Flasche.

„ Ich hab noch ein Zettel von Dally321... Japan es ist für dich", sagte Portugal: „ Du sollst Frankreich küssen." „ Das machen wir immer also nichts besonderes, stimmt's sis?", grinsend stand Japan auf und gab ihrer Bff einen Kuss. „ Uhhhhh~", Amerika stellte den Vodka kurz ab und sah zu. „ Spanner~", zischte Russland und kniff den Amerikaner. „ Und wie fandest du das jetzt?", fragte Portugal und wedelte mit dem Zettel: „ wird gefragt." Frankreich zuckte die Schultern: „ Ist normal halt~" „ Was ist hier schon normal?", fragte der Portugiese und deutete auf die chaotische Gruppe, die inzwischen sichtlich Spaß am Spiel gefunden hatte.

——————

Hoffe es ist okay so :)  

ask or dare [Countryhumans]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt